Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
356 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?43
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem "Quick-Fick"?

********e001 Paar
618 Beiträge
******001:
Ja kann sein aber mir ist bis jetzt das noch nie passiert dass mich eine Frau angeguckt hat und wir dann in Bett gelandet sind.
Es hat mich auch noch nie eine Frau direkt angesprochen dass sie mit mir intim sein möchte sorry.
Aber das heißt doch nicht, dasses nicht passieren kann. Ich glaube, der Mehrheit der Männer ist das noch nicht passiert; manchmal ist man froh, dass es noch nicht passiert ist (zum Beispiel schwerwiegender Unfall), dann passiert es einigen doch, zum Beispiel spielen viele Lotto, obwohl die Chance auf einen Hauptgewinn sicher mit der vorliegenden Sache verglichen werden kann.
Gegen Quickies mit eine Frau, die ich bereits länger kenne, bezw. mit der ich eine Beziehiung habe, habe ich nichts einzuwenden - sehr gerne wenn die Situation es erlaubt. Mit Unbekannten - allerdings könnte ich mir das nicht vorstellen.
Ich vermute ein Quickie dauert unter dem Stress, entdeckt zu werden, 5-10 Minuten und hier ist das und nicht eine spontane Sexverabredung mit einer Zufallsbekanntschaft (die man zB in einer Bar trifft - mit Fortsetzung in einer Wohnung) gemeint?

Wenn das erstere der Fall ist, wage ich zu behaupten, dass die meisten Frauen nichts von einem schnellen Quickie mit einem Unbekannten hätten - es sei den eine Frau stößt zufällig auf einen, der bei ihr alles richtig macht.

Ein Quickie in einer eingespielten Beziehung kann sehr prickelnd sein, wenn sich spontan eine passende Situation ergibt. Da kennt man auch die Vorlieben und Triggerpunkte.

LG S
daumen001:
Es hat mich auch noch nie eine Frau direkt angesprochen dass sie mit mir intim sein möchte sorry.

Auch noch nicht mal in einem Swingerclub?
Der Fragende hat von einem Kaufhaus (= öffentlicher Ort) gesprochen und nicht von einem SC, wo Sex ohnehin gesucht wird und kein Quickie werden muss.
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Ich hab noch nie ne Frau gefragt ob Sie ficken will... oder Lust hat mit mir zu schlafen... umgekehrt auch nicht.

Das passiert aus der Situation heraus.

Stichwort EQ

Blicke und Mimik können viel mehr sagen als Worte!

Man muss sich nur darauf einlassen... nicht zu viel denken...
****el:
Auch noch nicht mal in einem Swingerclub?
Geht hier eigentlich jeder in Swingerclubs? Man könnte fast meinen. Ausserdem ist diese Situation mit dem Spontansex aus dem TE überhaupt nicht vergleichbar.
*******na57 Frau
22.193 Beiträge
JOY-Angels 
Hier gehen viele in Swingerclubs, denn hier haben sie die Freiheit, das auch offen zu sagen.

Klar, man muss kein Swinger sein, um hier aktiv zu sein. Der JOY hat eben Platz für viele Lebensformen.
So manche(r) ...
... (Fem-)Dom denkt an ihre/seine lieben männlichen Mitmenschen und deren potentieller Bedürfnisse, wenn sie ihrer, bzw. er seiner, Sub eine Strafe aufdrückt ...
Die Strafe könnt' von mir sein ...

BerLonZur
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie kommt man
in diesem Zusammenhang auf Strafe? In meinem D/s gibt es keine Strafen, das sind veranlasste Belohnungen und natürlich auch im Sinne Nicht für den Herrn lernen wir, sondern für´s eigene Leben.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@fesselnd & @BerLonZur
Egal ob Strafe oder Belohnung, ich stimme mit Euch überein, dass das Ganze sehr nach Spielchen aussieht, wenn es denn so wie beschrieben stattgefunden hat.

Ein wesentliches Detail hat der TE bisher verschwiegen: Was ist mit seinem Sperma passiert? Wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere, ist es nicht in ihr gelandet.

Wie sie mit dem Sperma umgegangen ist, sollte Rückschlüsse auf den Hintergrund zulassen ...
****on Mann
16.112 Beiträge
Eigener Erfahrungshorizont als ewiger Maßstab
*****Kid:
Egal ob Strafe oder Belohnung, ich stimme mit Euch überein, dass das Ganze sehr nach Spielchen aussieht, wenn es denn so wie beschrieben stattgefunden hat.

Als wenn Frauen ihre Sexualität und starke Libido nicht eigeninitiativ leben könnten und irgendeiner sie dazu animiert haben muss. Für manche ist die Zeit wohl stehengeblieben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit wann
bist du so extrem pauschal? Meinst du nicht, dass es sodde und sodde gibt? Woher kommt denn wohl die Hype um die 50 Shades of Grey, bestimmt nicht aus dem Wunsch nach Emanzipation.

Schade, dass ich dich die Subs, die mit mir solche Spielchen aus ausgesprochener Lust am Degoutanten genießen, nicht erleben lassen kann. Ich fürchte, dein Weltbild würde total zerstört werden.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Seit wann
bist du so extrem pauschal? Meinst du nicht, dass es sodde und sodde gibt?

Missverständnis. Natürlich KANN es ohne weiteres so sein, dass ein Spiel dahintersteckt. Nur scheint es für manchen die naheliegendste Erklärung zu sein. Das klingt mir dann so, als wenn sie sich eine eigene Initiative gerade bei einer Frau nicht vorstellen können.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
muss sich nur Rosenmontag in Karnevalshochburgen vorstellen- oder noch besser: den Donnerstag davor, also die Weiberfastnacht. Das ist ja das Schöne bei uns Katholiken, die den Karneval erfunden haben, als er nicht mehr heidnischer Brauch war, man darf Buße tun für Ausrutscher.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man
muss sich nur Rosenmontag in Karnevalshochburgen vorstellen- oder noch besser: den Donnerstag davor, also die Weiberfastnacht. Es bricht aus so mancher Frau mit Urgewalt etwas sonst sorgsam Gehütetes heraus.

Das ist ja das Schöne bei uns Katholiken, die den Karneval erfunden haben, als er nicht mehr heidnischer Brauch war, man darf Buße tun für Ausrutscher.
****78 Paar
8 Beiträge
Wir mögen
es sehr, ganz quicky unterwegs, wo auch immer es geht...
Nur angesprochen von Anderen wurden wir noch nie.... vielleicht passiert es mal...
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Trigon
Vielleicht hab ich was übersehen, aber hier im Thread konnte ich noch keinen Post erkennen, in dem sich eine Frau dazu bekannt, dass sie in dieser Form aus freien Stücken auf die Jagd geht. Und das ohne Gummi!!!! Da kann sie gleich russisch Roulett spielen ...

Es gibt aber noch ein anderes Detail, das ich für wichtig halte. Der TE schreibt selbst, dass sie extrem(!!!) schnelle gekommen ist. Meine Interpretation davon ist, dass sie Körperkontakt vermeiden wollte und eine gute bis sehr gute Schauspielerin ist.

Ich bin gespannt, ob der TE noch sagt, was mit seinem Sperma passiert ist ...
*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
@Trigon
Es gibt aber noch ein anderes Detail, das ich für wichtig halte. Der TE schreibt selbst, dass sie extrem(!!!) schnelle gekommen ist. Meine Interpretation davon ist, dass sie Körperkontakt vermeiden wollte und eine gute bis sehr gute Schauspielerin ist.

Ich bin gespannt, ob der TE noch sagt, was mit seinem Sperma passiert ist ...


Also Schauspielerin glaub ich kaum, warum auch? Sie war richtig heiß! und auch richtig nass!!!
Sie hatte einen Rock an, Slip zur Seite und ohne große Mühe war er drin. 4-5 mal richtig zugestoßen und sie kam zum Orgasmus. Ich hätte gerne weiter gemacht, hat ihn aber leider rausgelassen oder rausgedrückt durch Körperdrehung.
Im Anschluss hat sie meinen Schwanz abgewichst.
Wo mein Sperma hingegangen ist, möchtest du wissen? Auf den Boden und an der Wand von der Umkleide.
Sie hat sich schnell ihre Sachen zurechtgezupft und ist dann raus. Ich habe mir die Hose hochgezogen und bin dann auch raus. (Habe sie dann leider nicht mehr gesehen), was ich bis heute schade finde.

Ach ja, noch vergessen. Ich habe nichts weggewischt. Bin ohne zu reinigen raus, weil ich nach der Explosion totales Herzrasen hatte. Ich glaube auch, dass ich einen hochroten Kopf hatte und mein Blutdruck in dem Moment nicht mehr Messbar war.

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oje
noch ein Aufreger! Nichts weggewischt!

Witzigerweise ist mir diese Woche ein Amateurvideo untergekommen mit Sex (Juli 2016) eines Amateur-Studentenpaares in einer Kaufhauskabine. Sehr authentisch gefilmt, aber auffallend langer Kabinenaufenthalt, also wohl vorgesorgt habend, dass sie nicht erwischt werden.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@plottjoe
Erst mal danke für das zusätzliche Detail.

Wo mein Sperma hingegangen ist, möchtest du wissen? Auf den Boden und an der Wand von der Umkleide.

Ich gebe zu, dass es aus meiner Sicht eindeutiger gewesen wäre, wenn sie's mit einem Tempo eingefangen hätte und mitgenommen hätte (wäre wohl auch hygienischer gewesen). So, wie Du's beschreibst, ist es immer noch möglich, dass der oder die Dom den Schauplatz, als Du weg warst inspiziert hat, um die Aufgabenerfüllung zu überprüfen.

Sie war richtig heiß! und auch richtig nass!!!

Deine Fähigkeiten zu in der Situation zu prüfen, wie heiß eine Frau ist, möchte ich nicht kommentieren. Allerdings meine ich, dass überzeugende Nässe für eine Frau leicht mit Gleitcreme zu produzieren ist.

4-5 mal richtig zugestoßen und sie kam zum Orgasmus.

Frauen können da wohl eher entscheiden, inwieweit das realistisch ist.

Ohne Gummi(!!!!) mehr als 4-5 mal zustoßen wäre aber in der Situation für eine Frau mehr als fahrlässiger Leichtsinn, wenn sie's nicht gerade drauf anlegt, von Dir schwanger zu werden. Es ist so schon riskant genug und dabei meine ich jetzt nicht unbedingt eine Schwangerschaft.

Ich bleibe dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass Du Teil eines Spielchens warst, ist aus meiner Sicht sehr hoch ...
*****Kid Mann
915 Beiträge
@fesselnd
noch ein Aufreger! Nichts weggewischt!

Ja, seh ich auch so!

Hab ich in meinem Post gerade nicht thematisiert, um nicht zu viele Themen gleichzeitig anzusprechen. Aber danke für Deinen Post!

Tempo als Souvenir für den/die Dom wäre wohl hygienischer gewesen.

So wie die Geschichte vom TE beschrieben wird, wurde gegen einiges verstoßen, was man üblicherweise als Standard voraussetzen würde ...
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich hätte
an dem Tag gleich noch n Lottozettel ausgefüllt *g*
wobei mann soll sein Glück ja nicht strapazieren aber ein wenig schmieden darf man es schon...
k
*****Kid Mann
915 Beiträge
... und sieben Wochen später einen Aids-Test eingeplant ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.