Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerphantasie's PlayNight Vol. 1 - Rellingen (04.03.2017)

**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Sommerphantasie's PlayNight Vol. 1 - Rellingen (04.03.2017)
Private Party mit leichtem Herrenüberschuss
Wir veranstalten diese Party für Persönlichkeiten, die wie wir den leichten Herrenüberschuss schätzen und wünschen uns einen wirklich aktiven Abend. Der Name soll Programm sein: Wir wollen spielen! Die Veranstaltung findet in einem Bereich unseres exklusiven Privathauses statt und richtet sich an attraktive, stilvolle, junge und junggebliebene Persönlichkeiten, mit denen wir gemeinsam einen entspannt-verruchten Abend genießen möchten. Die Soloherren verweisen wir an dieser Stelle auf unser Dategesuch, das sehr genau beschreibt, welche Art von Herren wir uns an diesem Abend wünschen ...

Da an diesem Abend das Spiel im Vordergrund stehen soll, wird es nur einen kleinen Snack geben. Des weiteren servieren wir ausgewählte Getränke wie Cremant, Weißwein, erlesene Gin- und Rumsorten und selbstverständlich diverse Softdrinks.

Die Anzahl der Gäste ist auf ca. 35 Personen begrenzt. Ein harmonisches Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Herren ist uns wichtig, daher werden wir die Zulassung von Soloherren der Anmeldesituation anpassen. Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, behalten wir uns die Gästeauswahl vor. Uns bisher unbekannte Persönlichkeiten bitten wir, bereits bei der Anmeldung aktuelle, aussagekräftige Bilder freizuschalten bzw. beizufügen. Reine Komplimente oder "Likes" für diese Veranstaltung sind nett gemeint, finden jedoch keine weitere Beachtung.


Sommerphantasie's PlayNight Vol. 1
Private Party mit leichtem Herrenüberschuss

Rellingen, Schleswig Holstein
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerphantasie's PlayNight Vol. 1



*********Beine Paar
305 Beiträge
Moin Moin :-)
Vorab vielen Dank an den Gastgeber, dass wir dabei sein dürfen und er Vertrauen zu uns aufbauen konnte.

Die Tage vorher sind wir in Rostock im Radisson Blu Hotel und kommen dann bereits am Freitag(-Sonntag) rüber zu Euch.

Da wir den genauen Ort der Party am Samstag noch nicht kennen, haben wir uns erstmal ein Hotel in Pinneberg und konkret das C&S Hotel, Prisdorfer Str. 21 reserviert.

Ist das soweit OK oder gibt es eine Möglichkeit, dichter an der Location unter zu kommen?
Am Sonntag, wollen/müssen wir dann wieder zurück nach Berlin.

Wir freuen uns sehr und schließlich Euch allen noch schnell ein gesundes erfolgreiches 2017.

LG KenSte, Kenia & Steffen = Berliner5Beine
*********leman Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für alles!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für eure Gastfreundschaft, die Location, die super Konstellation der Gäste, Speis & Trank und den ganzen Abend an sich bedanken, nicht zu vergessen, für diesen Gitarristen und Sänger, der nicht von dieser Welt kommen kann *zwinker*
Es wär eine atemberaubende und unvergessliche Party, ich bin gerne bei jeder weiteren dabei *baeh*

Liebe Grüße
G.
Tolle Gastgeber
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für diesen stimmungsvollen Abend, für Speis und Trank, auch wenn wir offensichtlich den Hauptgang verpasst haben *traurig* . Ihr seid tolle und zuvorkommende Gastgeber. Euch einen erholsamen Sonntag
*****Flo Paar
50 Beiträge
Auch wir...
...müssen auch zugeben, dass es spitze war. Wir haben es sehr genossen, super Gastgeber ihr Lieben!

LG
*******us2 Paar
20 Beiträge
Phantasien ausleben...
...dafür habt ihr das perfekte "Setting" geschaffen...!!!
...überaus aufmerksame Gastgeber...
...erstklassige Getränke & leckere "Naschereien"...sehr interessante & attraktive Gäste...
...es war eine unvergessliche Nacht!
...vielen lieben Dank Euch!!!
Wir freuen uns auf die Fortsetzung...!
****dav Mann
3 Beiträge
Ich sage Danke ...
an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben, was wir erleben durften.
Ich kann mich allen zuvor nur anschließen. Wundervoll Gastgeber, super Gäste, gutes Essen und Getränke und und und. Wo fange ich mit dem schwärmen und dem Lob an und wo hör ich auf ...
Hoffe auf eine Wiederholung und wünsche allen noch eine gute und aufregende Zeit.

LG David
**********tasie Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Resümee
Jede Party steht und fällt mit den Gästen. Wir hatten am Samstag das große Glück, fantastische Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Wir danken jedem einzelnen für die Bereicherung dieser Party, denn ihr habt sie zu dem gemacht, was sie war. Eine ausgelassene, entspannte und "verspielte" Nacht! Die nächste Party kommt bestimmt!

Phantasievolle Grüße 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.