Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Disco-After Silvester Fete!!! - Sprockhövel (07.01.201

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Disco-After Silvester Fete!!! - Sprockhövel (07.01.201
Alles kann, nichts muss !

Das neue Jahr ist noch so jung!!!!

Wir beginnen mit einem großartig versautem Abend *kopfkino*

!!!!!!!!!!!!Wir lassen es richtig krachen und jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!

DJ LOCKE weiß wo es lang geht! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


Dirty Disco-After Silvester Fete!!!
Alles kann, nichts muss !

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Disco-After Silvester Fete!!!



*******4_nw Mann
87 Beiträge
😜😜
Na dan sage ıch mal bıs spâter 😎😍😘😘😘
****419 Paar
38 Beiträge
Lohnt es sich noch gegen 22 Uhr zuerscheinen?? *skeptisch*
Ja klar..
.. lohnt es sich um 22 Uhr noch zu kommen..
Da ich wechselschicht habe kommen wir öfter mal erst später und gerade im Cäsars lohnt sich das auf jeden Fall noch..
LG Tina
****69 Paar
24 Beiträge
Glatteis
Wir müssen leider Absagen, wir kommen noch nicht einmal zum Auto.
Wünschen allen viel Spass!
ABSAGE !!! *Heul*
Hallo.
Wir müssen leider absagen. *heul2*
Hier ist Blitzeis. *winterdienst* Wir kommen nichtmal vom Haus die 20m bis zum Auto. *flop*
So ne Schei.... Wir hatten uns sehr gefreut.
Viel Spaß
Liebe Grüße
DemaCologne
*********z2010 Paar
6 Beiträge
Sche......., bei uns sieht es nicht besser aus,

*winterdienst*

kriegen unser Auto noch nicht mal aus der Einfahrt heile raus.

viel Spass euch allen. *party*
*****tzi Paar
244 Beiträge
Fraaaaage!!!
Huhu!
Wir wollen uns jetzt auf den Weg zu euch machen. Sind bei euch die Straßen frei, sodass wir es überhaupt schaffen können?

LG
****ia Paar
59 Beiträge
Blitzeis
Wir schaffen es wegen dem Wetter heute auch nicht.
Macht nichts, verschieben wir es halt auf nächste Woche.
********6661 Paar
2.635 Beiträge
waren trotz Blitzeiswarnung im CP, alle Haupstrassen waren gestreut, war ein super Abend, danke an das CP Team
*freu**dj**dance**party*
Gestern Abend ist mir folgendes passiert.
Wir waren auch dort. "WIR" bedeutet eine gute Bekannte und ich.

Meine Regel Nr.1 für einen schönen Clubabend mit einer Bekannten, Freundin, Frau, Partnerin ist immer das Wohl meiner Begleitung. Daher flirte ich dann auch nicht mit einer Anderen und manchmal ist das schon hart,,,wenn mir eine sooooooo gut gefällt...lach.
So wie gestern, du bist optisch eine absolute Traumfrau, ein super süßes lächeln, hast die toll bewegt und ich konnte hin und wieder genüsslich zusehen wie du getanzt hast.

Mache mich hier gerade zum Vollhorst, ja ich weiß ,,lach aber wer nichts wagt findet auch nie das Besondere. Also Sorry an alle anderen aber hab ja keine Wahl ;-)))

Du hast am Ende der Bar mit deinen Bekannten unter anderem "LaPasion2013" (die habe ich eben vom Profil erkannt) gestanden. Süßer Slip und ein Netzkleid hattest du an. Und einige Freundinnen haben mit dir getanzt.

Achso als wir uns umgezogen, warst du auch kurz in der Umkleide. Genau hast dich sogar an mir vorbeigedrängt und mich berührt,,,lach,, komme mir vor wie zu Schulzeiten,,;-) "SIE HAT geguckt , sie hat mich berührt" ..lach

So fällt mir noch was ein ? Achso ich trug schwarze Stiefel, Hosenträger in Weiß, und einen Hut.

Der Abend war aber auch so sehr schön, manchmal ist er umso schöner wenn man das was man will nicht bekommen kann *zwinker* und einfach genießt zuzusehen.

Wenn du magst und das hier überhaupt liest neben den 150 anderen die sich jetzt kaputt lachen ;-))

Ps. hoffe seit alle gut nach Hause gekommen.
@ Gentleman
... hatte sie rote Unterwäsche an?
Unter dem Netzkleid
Dann weiß ich wen du meinst 😆
********l007 Paar
242 Beiträge
@gentlemann...
....Also wenn sie rote Unterwäsche trug, dann weiß ich auch,wen du meinst! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.