Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Weihnachten - Münchhausen/Simtshausen (07.01.2017)

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Russische Weihnachten - Münchhausen/Simtshausen (07.01.2017)
Zum 12. Mal mal legendär und einmalig: Die echte russische Weihnachtsparty im LA ENVIE
Bereits zum 12. Mal feiern wir auch dieses Jahr wieder Russische Weihnachten. Von der Empore schaut wieder Genosse Lenin zu, auf dem Buffet erwarten Euch original russische Spezialitäten und natürlich gibt es wieder verschiedene Sorten Wodka mit Speck und Gurken.
Väterchen Frost lassen wir draußen, stattdessen erwarten Euch hübsche Kalinkas und hoffentlich standhafte Burschen *g*


Russische Weihnachten
Zum 12. Mal mal legendär und einmalig: Die echte russische Weihnachtsparty im LA ENVIE

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Russische Weihnachten



Kiwi
Kannst du nich bitte mal anschreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.