Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weltkulturerbe Goslar
81 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination Harz
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC-Stammtisch Harzer-"Vor"land - Goslar (14.01.2017)

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
JC-Stammtisch Harzer-"Vor"land - Goslar (14.01.2017)
The HarzLands
Nach einigen Überlegungen und Gesprächen im Umfeld des Weihnachtsmarkt-Events... und den knapp 500 Joyler im Umkreis von 25 km um Goslar habe ich mir überlegt, einen Stammtisch anzubieten. "Auswärtige" Gäste sind natürlich gerne gesehen.

Manche kennen sich bereits persönlich, andere suchen eine Möglichkeit erstmal abseits eines Clubs neue Leute kennenzulernen oder sich einfach nur auszutauschen.

Angestrebt wird ein geselliges Beisammensein, neue Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte auszubauen und sich über die "Wirren" rund um den JoyClub auszutauschen. Das ganze in zwangloser (nein... nicht zügelloser *zwinker* ) Umgebung. Ich würde im Vorfeld -je nach Anzahl der angemeldeten Interessenten- eine passende Location auswählen ,nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen.

Dieses soll kein "Fickevent" werdern. Was hinterher passiert habt ihr selber in der Hand.

Teilnehmerzahl wird wegen Location erstmal auf 30 begrenzt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


JC-Stammtisch Harzer-"Vor"land
The HarzLands

Goslar, Niedersachsen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JC-Stammtisch Harzer-"Vor"land



*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller 
Der Newsletter mit dem Treffpunkt ist nun an alle angemeldeten User rausgegangen. Freuen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.