Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venezianische Nacht - Bad Honnef (14.01.2017)

*******ving Paar
5 Beiträge
Perfekt
Wir schließen uns den Beiträgen an und sprechen Lob und Anerkennung an das gesamte Team aus. Auch wir möchten den Dresscode besonders hervorheben und uns bei allen Beteiligten für die Einhaltung bedanken. Es hat den Abend zu einem besonderen Event mit einer ganz tollen Atmosphäre gemacht. Wir können uns weitere Veranstaltungen dieser Art, auch ohne Masken, sehr gut vorstellen.

Wir hatten eine Pause und waren, nach Wechsel des Managements, zum ersten mal zurück bei euch im Club. Nichts hat sich verschlechtert, ihr habt euch nur verbessert - die Events und das Essen stechen besonders hervor.

Abschließend zu dem anonymen Event ein paar Insider für die Wiedererkennung.
The gold and silver dressed couple really enjoyed the boring coke *g*

Liebe Grüße und allen Lesern einen schönen Sonntag
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Schön war's!
Wir fanden es auch mal wieder sehr schön bei Euch. Die diesmal etwas anderen, stofflastigeren Outfits haben uns sehr gut gefallen und auch die vielen unterschiedlichen Masken dazu sahen einfach klasse aus.
Das Publikum war toll und es hat einfach alles super gepasst (ok, die Musik wurde uns zu späterer Stunde etwas zu laut und zu Elektroniklastig, aber wenn es den anderen zusagt dann ist das halt so).
Zum Essen: Der Franz, der kann's!
Wir kommen gerne bald wieder...
*huhn*
Liebe Grüße auch an unsere "Sektfraktion im Kaminzimmer", S. und U., A. und U. und ganz besonders an U. und U.!
*kuss*
****_nw Frau
1 Beitrag
Dresscode
Es war wirklich schön anzusehen und es gibt so viel positives Feedback.

Aus Frankreich kennen wir es nicht anders, als im Bar- und Discobereich
mit dem Abend angemessener Kleidung angezogen zu sein. Erst in den
Separees wird sich entblättert.

Wäre das eine Anregung für die anderen Abende ohne Motto ?
********tt78 Paar
117 Beiträge
Mega Event
Danke an alle die dem Event eine Besondere Note verliehen haben. Es war mega spannend nach 24 Uhr die Leute ohne Masken zu sehen. Die Musik , Essen und Service waren top !!!. Wir waren zum Ersten mal da und wir kennen einige Clubs und müssen sagen Ihr braucht Euch nicht zu verstecken !!! Wir freuen Uns auf den Nächsten Besuch.

LG
DS
Ja auch noch mal von uns. Danke
Es war einfach eine sehr vertraute Stimmung. Obwohl es unser erstes mal hier war. Bei der Musik konnte man so richtig schön flirten und abhopsen. Trotz des seriösen Ambiente war die Atmosphäre besonders im Gynraum superb. Das Schauspiel haben wir wirklich sehr genossen und danken den Akteuren für ihren Einsatz und Beitrag.
*top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.