Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Party - Hannover (10.02.2017)

Sonnenuntergang
*********r360
4 Beiträge
Themenersteller 
Massage-Party - Hannover (10.02.2017)
für Sie, Ihn + Paare
Update: wir haben die Preise gesenkt, quasi unser Neujahrsspecial *g*

Bis zu drei Räume stehen uns heute zur Verfügung und warten darauf, das Ihnen Leben eingehaucht wird. Massagekenntnisse sind toll, aber keinesfalls Bedingung, Einfühlungsvermögen und Neugier sind viel wichtiger. Dies ist kein Massagekurs, sondern ein kurzer Workshop zum reinschnuppern wie eine erotische Partnermassage ablaufen kann.

Wir werden euch einiges zeigen, Fragen beantworten, bevor Ihr dann ausreichend Zeit habt das Gezeigte in die Tat umzusetzen, ausdrückliches fallen lassen ist erwünscht und erlaubt.

Um eine familäre, kuschlige Atmosphäre zu schaffen, sind mindestens sechs bis acht Teilnehmer nötig. Auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frau und Mann wird natürlich geachtet. Eine Anzahlung über 25 Euro je Person ist leider notwendig um einfach besser planen zu können!

Nur wenn sich bis zum 09.02. 20 Uhr mindestens 4 Personen angemeldet haben, findet dies Event statt! Dauer je nach Teilnehmerzahl: cirka 2-3 Stunden

Bei Interesse daher bitte nicht abwarten bis zum letzten Tag, sondern einfach anmelden! *g*


Massage-Party
für Sie, Ihn + Paare

Hannover, Niedersachsen
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage-Party



Neugierig....
Ich spiele mit dem Gedanken mich Anzumelden, habe aber die Befürchtung, das ich als Single.... im wahrsten Sinne des Wortes... Alleine da stehe🤔
Sonnenuntergang
*********r360
4 Beiträge
Themenersteller 
Trau Dich :-)
Also, da wir ja auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis achten, solltest Du dich einfach trauen. Wer weiß was für attraktive Single-Frauen sich dann auch anmelden, vielleicht nur Deinetwegen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.