Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Only! Party bei EGO - Berlin (11.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
FKK Only! Party bei EGO - Berlin (11.01.2017)
für alle FKK-interessierten Frauen, Männer und Paare
Am Mittwoch, den 11.01.2017 heißt es ab 20 Uhr bei EGO: Alle machen mit und ziehen blank wenn bei EGO der FKK only! Abend steigt.
Bitte beachten: Im Bistro bitte nur mit Handtuch, das Ihr gegen eine kleine Service-Pauschale (kleines Handtuch für 2€, großes Handtuch für 4€) an der Bar bekommt oder einfach ein eigenes mitbringt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie den SM & Bizarr-Raum, das Frauenzimmer, der Manhattan-Room oder unsere Waterworld. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink geniessen.

Damen haben freien Eintritt.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


FKK Only! Party bei EGO
für alle FKK-interessierten Frauen, Männer und Paare

Berlin
11.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Only! Party bei EGO



FKK im EGO
Hab gesehen, dass sich schon einige angemeldet haben. Freu mich schon sehr und bin gespannt, wie Ihr Berliner so drauf seid.
Gibt es bei Euch eine Beschränkung
Für Single-Männer oder darf jeder rein?
3 angemeldete Paare und 16 Männer ist ja schon ein großes Ungleichgewicht.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Nein, keine Beschränkung
Nein, eine Beschränkung gibt es nicht - auf die Anmeldungen haben wir ja keinen Einfluss...
Es sind ja auch Paare angemeldet, vielleicht kommen noch einige Damen dazu *zwinker*

Zur Not könnt Ihr ja am Mittwoch Abend auch anrufen und nachfragen, wer schon da ist - nicht alle Gäste melden sich an, sondern kommen eher spontan zur Party *gg*

LG Vera
EGO-Team
*********T_CG Paar
36 Beiträge
wir kommen schon ab 18 uhr .dann gibt es auch räume die man im ego auch verschl.kann
Mittwoch
Ich suche noch eine Frau, die evtl Lust hat, den Abend im EGO mit mir gern in meinem Hotel zu verlängern. Oder vielleicht auch ein Paar. Jemand Lust?
*******181 Mann
76 Beiträge
Dito
Oder Paar
********nder Mann
24 Beiträge
@duo esprit
Dann bleibt halt zu Hause und sperrt Euch im Schlafzimmer ein Mann Mann Mann wie blöd kann man sein
Es steht nunmal nicht jede Frau auf extremen Herrenüberschuss und 10 oder 20 Männer gleichzeitig... eine Horde fixender, vielleicht noch grabschender Männer um sich zu haben, KANN abtörnend sein.....

Leider weiß man ja auch nicht vorher, welches Publikum einen erwartet. NIcht jeder kann mit jedem.

ich finde es ebenfalls gut, dass es eine Möglichkeit gibt, sich mit AUSGEWÄHLTEN Personen zurückziehen zu können.
Und sich eben ganz auf diese- ohne Ablenkungen drumherum- konzentrieren zu können.

Das hat mit blöd oder Sex im eigenen Schlafzimmer wenig zu tun- denn das trennen wir ganz strikt. Das ist unser ganz privater Raum und da haben wir nur UNS!
Da stimme ich absolut mit überein.
Beim Swingen heißt es ja nicht umsonst: Alles kann, nichts muss.
Leider haben manche Männer die Einstellung, Frauen im Club oder Kino seien Freiwild für jeden. Ich finde das furchtbar.
****es Mann
167 Beiträge
schlechter stil
Äußerungen, wie "Mann, wie blöd kann man sein" emfinde ich als mindestens unangemessen und respektlos, um nicht zu sagen beleidigend.
Falls ich komme, werde ich mich nicht an dem Gerangel und Gedrängel um die Frauen beteiligen, wie ich es leider immer wieder erlebe. Mich erregen Streicheleinheiten, aber nicht Ellenbogen-Stöße. Und es ist natürlich völlig ok, wenn Paare sich zurückziehen.
also nach diesem lusttötenden getexte hier werde ich wohl am besten zuhause bleiben ...
last not least sollte jeder/jede ZUVOR bedenken, dass ein erlebniskino KEIN pärchenclub ist
****es Mann
167 Beiträge
Pärchenclub?
bestimmte umgangsformen sind doch selbstverständlich. ich komme keinem ode keiner zu nahe, der oder die das nicht möchte. also frage ich vorher....
ich verstehe nicht, auf welchen unterschied zwischen Erlebniskino und Pärchenclub du (@****me) hinaus willst, zumal sogar Pärchenabende angeboten werden.
ich wünsche allen einen lust- und respektvollen schönen nackigen abend.
lg
embees
*********T_CG Paar
36 Beiträge
ok wir bleiben dann im schafzimmer .wird dann bestimmt eine nette herren runde. *wink* *wink*
DUO
Hallo Duo.
Ihr dürft auch gerne zur mir aufs Hotelzimmer kommen 😉
********nder Mann
24 Beiträge
Meine Güte
natürlich nähert man sich mit Respekt und wedelt nicht sofort mit dem Schwanz rum oder greift die Frauen ab ohne dass sie es wollen. Ich finde es bloß einfach lächerlich wenn Frauen / Paare an einem FKK Abend in ein öffentliches Kino / Club gehen, die Männer meist unfreundlich abblitzen lassen und sich dann stundenlang alleine einsperren am besten noch mit Anmeldung hier. So frei nach dem Motto heute lassen wir mal die Sau raus aber dann doch Blümchensex in der Kabine. Wasch mich aber mach mich nicht nass. Oder: geil - ich bin unattraktiv aber hier sind alle geil auf mich - da sperre ich mich doch gleich mal in die Kabine ein - mann mann mann - wie ungeil
Ich bin der Meinung, dass jeder machen kann was er möchte. Und wenn ein Paar das so will ist es absolut in Ordnung.
Vielleicht macht ja gerade das sie an dabei.
Jeder eben so wie er es mag...

Was für Dich als ungeil erscheint, kann für andere wieder reizvoll sein. Nicht jeder muss das selbe schön finden.
Auch Paarsex zb kann durchaus seinen Reiz haben. Gerade in unserer Bi Konstellation.... und hat wenig mit Blümchensex zu tun.... Massen an Zuschauern brauche ich dafür nicht.

So einen wie Dich würde ich auch abblitzen lassen *sorry*..... da fehlen mir die Worte
Und JEDEN muss Frau auch nicht haben... auch, wenn ich mich vorher angemeldet habe.... da habe ich lieber schönen Sex mit meinem tollen Mann in der Kabine als mit irgendjemanden, der mir vielleicht gar nicht gefällt..... man weiß ja leider vorher nicht, ob jemand passendes dabei ist .... Auch dabei kann ich richtig die Sau rauslassen....

Ausserdem gibt es genauso Menschen, die sich durch Zuschauen bei anderen den Kick holen und dann mit viel Kopf Kino alleine zu 2. auskosten. Auch das sollte respektiert werden.
Nicht jeder ist gleich

Ich finde es gut, dass das Ego eben verschiedene Möglichkeiten für Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben zu bieten scheint. Wir werden es uns auf jeden Fall zu einem Paareabend mal anschauen.
****nne Paar
116 Beiträge
Aha...
Wir wollten es uns heute auch mal ansehen, müssen aber gestehen, dass wir, nach dem nun noch eine einzige Frau und ansonsten nur Männer anwesend sind, auch ausgestiegen sind.
Denn liebe Männer... Es ist augenscheinlich, warum Ihr wo seid. Und uns wird es erfahrungsgemäß einfach irgendwann zu anstrengend, Euch aus- oder einzusortieren.
Der Eindruck, für 15 € mal eben 'nen schnellen F.ck abgreifen zu können, ist nicht jedermanns Ding. Dafür gibt's genug HÜ-Parties. Selbst heute...
Na toll gemacht...
Nur wegen so einem Depp mit der scheiß Einstellung haben jetzt alle Frauen und Paare abgesagt.
Vielen Dank auch Vollpfosten 😈
Hast uns jetzt allen den Abend kaputt gemacht.
Warum gehst Du nicht einfach in den Puff, wenn Du ficken willst...
****nne Paar
116 Beiträge
Kleiner Nachtrag...
In einen Club welcher Art auch immer zu gehen, um dann den Raum abzuschließen, finden wir übrigens auch völlig daneben!
Die, die dann "Tür zu" schreien... Ja, bleibt zu Hause!
Geht man nicht in die Öffentlichkeit, um Kontakte zu knüpfen? Wohl gemerkt, wenn das Verhältnis das zulässt..?
Sicher... Wenn das erste Paar meint, es müsse sich einschließen und die restlichen 19 Kerle sich auf ein verbleibenden Paar bzw. dessen W einschießen, sagen wir auch lieber: "Machts Euch selbst!"
Und wenn sich aber eben gerade diese 2 Paare sympathisch sind und Spaß miteinander haben wollen, dann ist es doch toll, eine MÖGLICHKEIT zu haben, sich von den Männern etwas abgrenzen und ungestörter sein zu können?!
Es ging um die Paare und Frauen, das können auch 3,4, 6 oder mehr Personen sein *zwinker*

Eben, wenn das Verhältnis es zulässt....

Versucht trotzdem das Beste für Euch daraus zu machen.....

Viel Spass allen heute Abend.... vielleicht kommen ja doch noch spontan andere Frauen und Paare vorbei..... wer weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.