Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
545 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena"XXL bis 2 Uhr - Sachsenheim (05.01.2017)

*****i62 Mann
126 Beiträge
Also jetzt denke ich mal,
auch meinen *senf* dazugeben zu müssen.
GB bedeutet ja, wie jeder weis, mehrere Männer werden von einer Frau *hexhex* bis *mmf* *mmf* *leck* und *pimper* usw....
Dazu gehört aber, das man sich "grün" ist und die berühmte Chemie stimmt.
Bekanntlich finden sich die "Willigen" weniger auf der Matte, als vorab im Barbereich. Also sollten sich die Besucher des Sun und der GB Veranstaltung am Donnerstag doch einig sein: Wer *leck* und *popp* möchte, muss freundlich sein....
Ist eigentlich ganz einfach und sollte die Grundregel, auch im Swingerclub sein.

ABER:
So wie es in der "Freien Wildbahn" den einen oder anderen gibt, der etwas zurückhaltend oder gar schüchtern ist gibt es die, nach meinem Gusto, auch in einem Swingerclub.

DASS GILT MEINER MEINUNG NACH FÜR FRAUEN & MÄNNER! >>> WIE GESAGT MEINE MEINUNG

Also, freut Euch auf Donnerstag, auf nette Gäste, anständige Männer (nette Frauen) und tolle erotische Stunden. Hofft gemeinsam auf *superman* in Gestalt vom *winterdienst* , Lasst dass *frier* drausen und feiert eine *schwitz* heiße Party
LG
Brummi62
Bar
*******Club
1.839 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Arena Gangbang
wir gehen davon aus, das alle angemeldeten Teilnehmer am Donnerstag das Motto auch verstanden haben....
(Gangbang) ..wenn ein Paar, Paare sucht, ist der Donnerstag nicht geeignet!
Danke für euer Verständnis
Yannick und Gabi*musketiere*
...
*genau* und *danke*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Ich wünsche allen
Ein glückliches neues Jahr egal wie sie gangen und bangen *zwinker*

Mir wäre es ein Anliegen, wenn diejenigen, die sich - warum auch immer anmelden - und dann doch nicht erscheinen wegen Wetter, gestorbener Schwiegermutter oder entlaufener Hamster - doch bitte ihre Anmeldungen zeitnah stornieren, damit die, die wirklich erscheinen (und kommen) wollen, eine Chance haben, sich doch noch anmelden können.
*****i62 Mann
126 Beiträge
@ Katze_im_Sack
Zitat: "...die wirklich erscheinen (und kommen) wollen, eine Chance haben...." Zitat Ende

Und dass im eindeutig - zweideutigen Sinn *anmach*
...
Da hat katze... Recht. Es ist fast schon eine Unsitte geworden, die Gästeliste als Options-Liste zu benutzen.
*****i62 Mann
126 Beiträge
Ich wünsche allen Mit-Gästen
heute Abend eine gute und sichere Anreise. Fahrt vorsichtig es könnte Glatt sein.
Nach meinem Wissensstand, sind die Straßen durchweg geräumt. Uns allen ein paar schöne Stunden im Sun und Ihr wisst ja, immer schön anständig und geschmeidig bleiben.

Wir sehen uns heute Abend

LG Brummi62
*****e40 Paar
211 Beiträge
Wir freuen uns auf spritzigen Abend! *mmf*
@ Cheer7 und Katze
Ihr habt mal wieder so was von Recht *bravo* wünsche Euch allen einen geilen Abend Grüße mit Grippe und 40 Fieber aber sehr gerne das nächste mal *sabber*
*****i62 Mann
126 Beiträge
@LBSpasspaar
Dann wünsche ich gute Besserung.... Immer schön diese die zum Hals und heißen Tee trinken...
******eil Mann
5 Beiträge
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!
******_bw Mann
1 Beitrag
mache Platz für jemanden anders
Hallo leider ist mir was dazwischen gekommen ich melde mich jetzt ab Dann kann sich vielleicht jemand anders wieder anmelden Schade Bis zum nächsten Mal
**********micha Mann
296 Beiträge
Abmeldung
...habe mich auch abgemeldet. *wink*
Lieber Gerhard ...
... ich wünsche dir gute Besserung und es wird eine neue Gelegenheit geben, versprochen. Liebe Grüße
Die Herren konnten komplett alle mit Respekt an die Frauen herantreten absolut klasse so macht es Spaß
Schönen Feiertag euch allen
*****i62 Mann
126 Beiträge
Ganz herzlichen
Dank, allen Gästen für den tollen Abend, es war einmalig genial mit Euch.... ihr seid prima *juhu* Darin steckt Wiederholungspotential. *freu*
Was für ein Abend
Als gäbe es kein morgen ...
Bei wem soll man sich zuerst bedanken? Bei den Salaten, die wieder wie bei Muttern geschmeckt haben? Bei den Handtüchern, die versucht haben, so schnell wie möglich durch Waschmaschine und Trockner zu sprinten? Beim Willkommensgefühl am Einlass, im Laufe des Abends und beim Abschied? Oder bei den vielen schönen Augenblicken und zahlreichen Orgasmen sowie dem wundervollen Gefühl, als Frau geschätzt und begehrt zu sein?
Was für ein Abend.
**********rince Paar
175 Beiträge
super Party
Auch wenn wir nicht lange bleiben konnten,
es war ein geiler Abend....
danke schön, hat Spaß gemacht, vor allem in der Gloryhole-Kabine....*top*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Die einen oder anderen Thread / Posts, lassen genauso zu wünschen übrig, wie manche persönliche Verhalten / Vorstellungen in den Clubs! *neck*
Dabei MOTTO der Party egal.

Für mich bleibt da ab und zu die Frage, können manche noch verstehen, was Sie selbst vom Stapel lassen *neck*

Der Abend war sehr gelungen. *danke*

Macht weiter so, und seit auch weiterhin konsequent, wenn mal irgend welche Träumer_innen wieder obsolet auftreten. RAUS damit. Die braucht keiner *achtung*

Freue mich aufs .......... schau mehr mal *neck*
******_67 Paar
128 Beiträge
Danke
Auch wir sagen ganz lieb und dolle Danke. ..an alle,die diesen Abend wieder zu einem megageilen Event gemacht haben *knicks*
*******ide Paar
11 Beiträge
Ein wirklich schöner Abend für uns als Paar - zumal wir uns erst kurzfristig noch anmelden konnten. Und obwohl wir zum ersten Mal auf einer HÜ-Party waren, hat es uns sehr gut gefallen. Der weibliche Teil konnte länger genießen *pimper* , der männliche Part mehr zuschauen als sonst. Trotz der für uns ungewöhnlich vielen Herren hatten (fast) alle kein Problem damit, wenn es dann doch mal zu viele Hände waren. So war es wohl nicht unsere letzte HÜ-Party.
Für uns als jüngeres Paar war nur die Musik etwas gewöhnungsbedürftig. *zwinker*
grüße an das Kokusöl, vllt meldet es sich.
grüße an das Kokusöl, vllt meldet es sich.
*****e40 Paar
211 Beiträge
Einzigartig
Ein dickes Lob *top2* und ein herzliches Dankeschön *kuss2* an die Gastgeber, die mit der „Arena XXL“ aus einer gewöhnlich HÜ- Party was einzigartiges kreiert haben. Die Gäste haben es mit einer tollen Party gedankt. Das sich die Gäste (zumindest der Großteil) wohlgefühlt haben war an den Aktivitäten *mmf* in den Zimmern nicht zu übersehen und -hören. Lobenswert wäre, wenn danach nicht jeder von der Matte springt, sondern seine gebrauchten Handtücher und Kondome *kondom* samt Verpackung in die dafür vorgesehenen Behälter wirft. Dann macht es zur fortgeschrittenen Stunde noch mehr Spaß. *mmf*
*****i62 Mann
126 Beiträge
Komisch ist
nur, das bei der Begrüßung durch die Gastgeber (& Praktikant) explizit dieses angesprochen wurde.....

Unglaublich, das man so etwas überhaupt sagen muß. Fragt man sich doch, wie es bei betreffenden Herrschaften zu Hause aussieht?
...
Vermutlich schaut es bei ihnen zu Hause lupenrein aus und ihr Dreck im Club ja nicht ihr Dreck ist. Es wird irgendwer schon weg räumen. Ich finde es unglaublich und der Gedanke, dass es auch einer meiner Mitspieler sein könnte, würde mich echt wütend machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.