Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena"XXL bis 2 Uhr - Sachsenheim (05.01.2017)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon Arena"XXL bis 2 Uhr - Sachsenheim (05.01.2017)
a night for bad girl and bad boy
BEGINN 20.00 BIS 2 UHR...

[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]

Arena HÜ.....Niveauvoll.....Geil.....Spritzig
der neue Männer Überschuss Event im Sun...

in Jedem Raum findet was anderes statt...
• Raum Arena:"Ring" Kampf mit Aufforderung
• Raum "Halt durch": Blowjob, Bukkake, Spermaspiele
• Raum Darkroom: Versaute Nachtspiele
• Raum Sandwich: 2 bis 3 Loch "Besuch"
• Raum Klassisch: Geiles durcheinander
• Raum"Blind GB": Dame trägt Augenbinde
• Raum"nicht zu viele": begrenzte Teilnehmer...ideal für die "Neuen"

DRESSCODE
SIE...sexy, frivol bis nackt...auf der Jagt.....ER....gepflegte ..frisch geduscht...gut riechend...legere gekleidet ...Einsatzbereit


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch

Gabi & Yannick


"Sunmoon Arena"XXL bis 2 Uhr
a night for bad girl and bad boy

Sachsenheim, Baden Württemberg
05.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon Arena"XXL bis 2 Uhr



Auf die Party sind wir wirklich gespannt.
Endlich mal eine innovative Idee - die eigentlich nur scheitern kann, wenn die Mitspieler mal wieder von ihrer eigenen Schüchternheit ausgebremst werden. Ein FKK Dark Room funktioniert halt nur, wenn auch Leute reingehen und mitmachen. Das gilt auch für alle anderen Räume. Aber insgesamt schon jetzt das beste Partykonzept seit Langem.
*****i62 Mann
126 Beiträge
@Blasehase
Da geb ich Dir recht, gilt aber im gleichen Maße für beide *liebguck* Geschlechter *klugscheisser*
Aber am Donnerstag dürfte das Thema "Berührungsängste" sicher nicht so im Vordergrund stehen.
Letztendlich wird es auf den Spielwiesen, bei den Anmeldezahlen "sportlich" zugehen...
So sehe ich das auch.
Hier der Unterschied zwischen:
darf HOFFEN und muss BEFÜRCHTEN
Ich denke, wer sich zu einer solchen Veranstaltung anmeldet, darf darauf HOFFEN, auf irgend eine Weise in Fremdkontakt zu kommen.
Wer BEFÜRCHTEN muss, von fremder Hand berührt zu werden, sollte sich die Teilnahme noch einmal überlegen. Dies gilt vor allem für die Damen.
Für die Herren bleibt zu HOFFEN, dass nur wenige Damen BEFÜRCHTEN ... dann kann es ein super Abend werden.
Nur mal'ne Frage an Blasehase ...
... Ihr seid zur GangBang am Donnerstag angemedet. Wieso datet ihr an diesem Abend Paare? Ist es das, was Solo-Herren bei einer GB-Veranstaltung sehen wollen?
*******104 Mann
3 Beiträge
Danke
Danke Cheer, so sieht es aus. Es ist kein Paareabend sondern GB. Die Zielgruppe is in der Beschreibung deutlich benannt und davon gehen die Herren auch aus. Leider verlaufen sich immer wieder passive Frauen oder Paare zu den Veranstaltungen, was dann regelmäßig zu Missverständnissen und schlechter Stimmung führt. Das sollte nicht Sinn und Zweck eines schönen Abends sein.
****i67 Mann
58 Beiträge
Cher7
Da hast du Absolut recht.Manche Paare melden sich auf Gang bang partys an und Machen Grosse Augen wen Männer scharf drauf sind.....wird offt eine gb.party mit paare abend verwechselt.
*******ard Mann
140 Beiträge
Sorry wenn ich gerade so reingrätsche...

An diesem Abend ist meine Begleitung das erste Mal auf einer Hü und wird im Mittelpunkt dieses abends stehen.
Da kann es gut sein, dass ich als Frau gar nicht zum Zuge komme.
Dann eben wieder auf der nächsten Party.

Ist leider nicht immer alles so schwarz und weiß, wie man's gern hätte. *zwinker*

LG u bis Donnerstag
Die Dame des Hauses
...
Von euch hat auch keiner gesprochen. Es geht um das extra Date, dass sich eindeutig gegen eine GB richtet. Jeder hat mal angefangen, auch ich und da sagt auch keiner was dagegen, erst einmal nur Beobachterin zu sein. Aber sich bewusst mit Paaren zu verabreden, das schmeckt schon irgendwie komisch, meint ihr nicht auch?
*******ard Mann
140 Beiträge
Sind doch genug für alle da. *zwinker*
Zumindest, wenn man sich die reine Zahl der Besucher anschaut. Wenn dann noch genügend kommen, ist doch in Ordnung u da wird schon was los sein.
...
Lest die Kommentare, die unsere Solo-Herren hier hinterlassen. Nur darum geht es. Es geht nicht um Futterneid.
Motto hin oder her deswegen kann wie zum Beispiel blasehase suchen was sie wollen wo ist eure tollerranz geblieben
Und angemerkt auch an solchen Abenden sollten die Männer den Respekt von den Frauen haben dazu gehört zum Beispiel das Frau beim durch die gänge laufen und beim zuschauen nicht von jedem begrabscht werden will
Das kommt dann vielleicht auf den matten 😆😆
**********avinP Paar
154 Beiträge
!!!
Werner0101, genau so sehe ich es auch und dann kommt es auch noch darauf an ob der Eigentümer es erlaubt deinen Besitz zu berühren oder auch nicht dann geht es nicht !
Da ist ein Gang Bang Raum - ein Dark Room - ganz viele Räume.
Wir sind absolute HÜ Liebhaber, freuen uns aber insbesondere auch Paare kennen zu lernen, die genauso gestrickt sind. Uns fehlt eine (oder mehrere) Mitspielerin für private HÜ Events. Vielleicht lernen wir die ja da kennen ....
*****e40 Paar
211 Beiträge
Wie, schon "ausverkauft". So´n Mist *oh2*
Und ab Mitternacht werden dann Paare (oder Trios) zusammengelost - das würde das Konzept noch abrunden ....
Selbstverständlich ...
... heißt GangBang nicht, dass jeder alles darf, ohne Rücksicht auf die Frauen, bin ja selber eine. Ich bitte alle Kommentare-Geber, die nach mir gepostet haben, sachlich auf das zu argumentieren, was ich such tatsächlich geschrieben habe.

Ich habe nichts von einem Freifahrtschein für die Herren geschrieben, bin ja selbst eine Frau und kann ein solches respektloses Verhalten in keinster Weise tolerieren.

Aber wozu dann das Motto GB, wenn sich im Vorfeld Paare grgensritig suchen. Wie würden Paare sich vor einem Paare-Abend fühlen, wenn sie in Dates von angemeldeten Paaren lesen würden, dass sie mehrere Herren für sich suchen?

Komisch ist auch, dass mich die Männer im Hintergrund kontaktieren und mir Applaus schicken aber kaum jemand wagt selbst ein offenes Wort.
Ich schreib mal langsam - damit Du das verstehst ....
Bei Paaren ist immer ein Teil eine Frau. Mit 2-4 Frauen mit verbundenen Augen auf die Matte - und dann mögen die Jungs kommen. Deshalb suche ich hier zunächst Paare (Mitstreiterinnen), um dann Vollgas geben zu können.
**********micha Mann
296 Beiträge
Warum?
Warum muss immer alles zerredet und schlecht gemacht werden?

Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen. Es ist doch egal, wer was sucht. Wenn Paare Paare suchen, ist es doch auch in Ordnung.

Vielleicht resultieren viele Schreiben diesbezüglich auf die Furcht "zu kurz zu kommen." *nachdenk*
Bilderlosen Profil, ungeprüft... die haben wir am liebster....
Riesen Ton , meistens nix dahinter
Wir sind die, die richtig Gas geben.
Wir suchen viele Sex Kontakte - und wenig drum herum reden.
Das gilt für Paare, und durchaus für geeignete einzelne Männer.
Das sollte doch so reichen ....
Ja das reicht auch ...
... und habe es nun auch kapiert. Paaresuche zum Zweck einer privaten GangBang.
Häng Dich doch rein - mein Mann hätte Spass an Dir.
...
welch nette Einladung.
Könnt ihr das eventuell privat klären
Wäre klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.