Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ - Wild Boys - Mettmann (10.01.2017)

SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
HÜ - Wild Boys - Mettmann (10.01.2017)
Erfahrene Player unter sich
Hü-Party für Kenner, Genießer, Gönner und Nimmersatt

Nur Jungs die wirklich sinnlich-wild-intensiv Ihre Leidenschaft ausleben können, das prickelnde Enthusiasmus leben und reine Lust der Frau entfachen...

Wie wild kannst Du lieben ?
Wie intensiv kannst Du sein ?
Wie weit kannst Du Dich entfachen ?
Wie weit kannst Du Dich gehen lassen ?

Hier ist nicht nur Sex gefragt, sondern das wilde aus Deinem ich auszutreiben, wild, wilder, WILD BOYS !!

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !
In allen Spielräumen ist REDEVerbot !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel dringenstens erwünscht und ein Muss !! Die Damen werden es dankend honorieren ! *zwinker*

Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp !

Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! *g*
Die Spiele sind eröffnet...


HÜ - Wild Boys
Erfahrene Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ - Wild Boys



Hallo ;-)
Bisschen viel Mitglieder.
der Familie Anonym hier angemeldet.
Wäre doch netter, wenn man weiss, auf wen man sich freuen könnte *zwinker*

LG, Jo
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Massage
Solch eine HÜ kann sehr anstrengend werden...

Daher bieten wir interessierten Damen eine 20-30 minütigen erotische Massage zum animieren DAVOR bzw entspannen DANACH durch einen Profi-Masseur !!

Bitte zeitig anmelden; nach Verfügbarkeit; Zeitfenster 19-20h und 22-23h !

*wink*
SweetManiacS
*******ven Mann
1 Beitrag
Ich steh auf dem Schlauch...
nein ...nicht auf meinem.
Aber ich finde einfach nicht die Adresse des Events, trotz erfolgreicher Anmeldung.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.
Im voraus herzlichen Dank
superseven
*liebguck*
****ara Frau
149 Beiträge
superseven
hier die genaue adresse
Black Palace

Industriestrasse 14

40822 Mettmann

lg
sehr schade
Hallo Ihr Lieben,
wir wären mal wieder gerne dabei, sind aber am Dienstag schon anderweitig verplant! Vielleicht klappt es ja (hoffentlich) bei der nächsten Party !! Euch Allen wünschen wir einen *top2* Abend !!!
Liebe Grüße M&R
Massage:
Suuuuper!
Dank!
Die nehm' ich gerne - DAVOR und DANACH!!!!
********bine Paar
20 Beiträge
Sm
Frage......
Ist auf Grund der Location diese Veranstaltung eher sm lastig,oder normaler HÜ?
Gruß Aus Bonn
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
HÜ ist HÜ
Egal um welche Location es sich handelt *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
********bine Paar
20 Beiträge
Bi
Wie ich den Profilen entnehmen kann sind Bi Interessen bei einigen Männern vorhanden.Cool
Wir vergnügen uns auch schon mal gemeinsam an einem leckeren Schw...😋
Wie erkennen wir Euch bloß?😗
*******oy13 Mann
48 Beiträge
Hallo
Hey hat man auch als gerade mal mit 22 Jahren auch Chancen ? Oder eher weniger also lohnt es sich für mich zu kommen ? Wäre das erste mal auch da
Erfahrene ....
....unter sich ..... hm.

Einfach kommen, zusehen .....mitmachen....selber machen *g*
Und Massage ?
Ja gerne doch ..... bitte vorher *g*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Mit 22 ist man
Sicherlich mehr Wild als alle andere *zwinker*
Wäre es zu spät nach 22 Uhr?
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Bus 23h kannst
Du eine Massage bekommen und bis 1h.... vieles andere *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller 
Bis no Bus
Doofes T9....
****s64 Frau
371 Beiträge
einen schöner Abend
gehabt.

Bussi Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.