Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (04.01.2

******s62 Mann
100 Beiträge
@ MDenis
Top *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wurst *oh*?
****la3 Paar
668 Beiträge
Das wird ja...
total interessant morgen ... *popcorn2* ....

Ich glaube, ich werde mal passiv rum stehen *clown* *haumichwech*
*******ann Mann
545 Beiträge
Hintertürchen
Gibbet ne alternative um teilzunehmen?! 😓
Den leider stehe ich noch auf der Warteliste, wenn sich das ändern würde, würde ich alles unsicher machen.. Würde für euch eine tolle Performance hinlegen 😊
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bleib mal entspannt, wirst schon freigeschaltet werden.
****is Mann
233 Beiträge
@Sheila
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Du und zugucken...... *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *rotfl*
Das glaubst du selber nicht *haumichwech* *rotfl* *haumichwech* *zwinker*
****35 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen , könnte mir mal einer sagen wie man auf die offizielle Gästeliste kommt ?
*********mopp Frau
86 Beiträge
@**EN
Ganz einfach:
Auf Freischaltung warten. *g*
****35 Mann
4 Beiträge
Meinst du nicht , dass man 2 Tage auf eine Freischaltung warten muss ziehmlich lang ist !? Und außerdem wäre es nett frühzeitig eine Antwort zu bekommen um auch planen zu können !
*********mopp Frau
86 Beiträge
Hm.
Aber das p3 hatte jetzt drei Tage zu.
Man gönne doch bitte den Menschen ihre wohlverdiente Auszeit,sie haben selten genug frei.
Warte doch einfach noch mal ab.
Vieleicht ist bei 119 angemeldeten Gästen auch irgendwann Schluss oder der Veranstalter achtet darauf, dass das Verhältnis Frauen / Männer noch passt. *gruebel*
****35 Mann
4 Beiträge
Als ich mich angemeldet habe waren dort knapp 90 Anmeldungen , und komischerweise sind auch Männer die sich nach mir angemeldet haben auf der Gästeliste. Ist das nicht merkwürdig?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Macht euch keinen Kopf, 119 packt das P3 locker.

Und hübsche passende junge Männer werden eh automatisch zu mir umgeleitet, da haben Paare keinen Stress mit *baeh*
OK, da können wir Deine Nachfrage schon verstehen.
Wir sind auch zum ersten Mal da und wissen daher nicht wie es läuft.
****35 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für euer Verständnis *g*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Singel
Wo bleiben die hübschen Single Frauen ?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gibt keine *baeh*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Velvet
Dich hab ich vergessen du bist sexy verratest du was du heute an haben wirst ?
****la3 Paar
668 Beiträge
@Liebhaber8383
Wie kann man Velvet vergessen? 👀 *aua*
****la3 Paar
668 Beiträge
Übrigens...
habe ich keinen Stress, wenn einige der hübschen jungen Mänmer zu mir umgeleitet werden 😂
*********8383 Mann
921 Beiträge
*g*
*********8383 Mann
921 Beiträge
Na na na.....
****la3 Paar
668 Beiträge
Nur als Hinweis..
Zur Anmerkung, dass Paare keinen Stress damit haben sollen 😁
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die zu Kleinen, die im Stehen nicht passen....*lol*
****is Mann
233 Beiträge
Anmerkung
Wo soll ich dann umgeleitet werden.. *schock*
Naja ich kann auch beiden schaffen.. *zwinker*
( Velvet und Sheila waren gemeint ) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.