Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (04.01.2

ProfilbildProfilbild
**********ngep3
1.913 Beiträge
Themenersteller 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (04.01.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE FRIVOL GEILE MITWOCHSPARTY mit richtig WUMS und BUMS !!!!!!!!!!

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem RUNDUM - SORGLOS - PAKET .... ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen ( Reibeplätzchen nach Oma´s Art ) bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten sowie vielen diversen Fleisch - und vegetarischen Gerichten, Kuchen und Süss-
speisen

...mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions....

und loungigem Ambiente in der einzigen, aber nie artigen, Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night und die Restwoche ist dein Freund, ääährlich !!!!!


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Morgen aber bitte mal noch nen paar Männer unter 30!
natürlich
sind auch M Ä N N E R....erwünscht ...die wirklich männer sind *top2* *smile* *smile*
Dresscode
Wie gefällt der Damenwelt eine schwarze Anzughose, blanke, schlanke Schuhe und ein offenes, weisses frisch gestärktes Oberhemd...?

Sozusagen im Kontrast zur Maloche.... *g*
also
ich stehe drauf........aber auch eine jeans ,zerrissenes hemd.und bartstoppeln sind geil....liegt im auge des betrachters und wer drin steckt.... *smile*
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf morgen und auf neue und alte Kontakte😊✌🏻
****yGE Mann
182 Beiträge
Bin 26 *zwinker*
*********8383 Mann
849 Beiträge
Warteliste
Dabei sollte ein gepflegter Mann nicht fehlen hoffe ich kann das zweite Mal dabei sein das erste war Hammer in p3
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich vergaß, zu schreiben :

1,78 m sollten sie schon sein...sonst haut das mit dem Doggy im Stehen nicht hin *baeh*
****yGE Mann
182 Beiträge
Ein richtiger Mann
Weiß was er zu tun hat *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Höckerchen?
****yGE Mann
182 Beiträge
Für dich...
Vielleicht 😁
Aber ansonsten brauche ich keine Hilfsmittel 😎
velvet_n_lace
Habe dein Profil gesehen und passe eigentlich gut auf die Beschreibung. Bin aber 22 und 1,94. Hättest du trozdem Lust mich kennen zu lernen oder besteht da gar keine chance? *baeh* Ob es dann mehr wird kann man ja dann immernoch sehen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dann komm mal studieren *g*!
*******ann Mann
545 Beiträge
Ich will auch..(Warteliste)..Kommt man da mit 1,60m überhaupt rein (27 J)😁
sicher
auch wenn hier gerade etwas an Männern über 30 und unter 180 cm rumgemäkelt wird...
Mit 49 und 1,68 kommt man rein *zwinker* und ist ein gerngesehene Gast.
Also Daumendrücken und vielleicht Nachrücken,
M
*********8383 Mann
849 Beiträge
Doggy mit velvet
Na wozu gibt's denn ein Bett ? *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Warum sind denn oft die Männer mit dem hübschesten Gesicht so KLEIN *flenn*?

Velvet geht auf kein Bett *nono*
*******ann Mann
545 Beiträge
Falls ich gemeint bin 😊
Ich könnte nen Handstand hinlegen..(ob das was bringt 😝)
*********8383 Mann
849 Beiträge
Doggy mit velvet
Na dann gibt es immer eine Möglichkeit zB die hübsche velvet geht leicht ins Spagat oder zieht halt für ne kurtze Zeit die heels aus und läst Sich verwöhnen *zwinker* nur in Nylons ist es auch geil anzusehen *g* .

Ach übrigens kannst du vielleicht dafür sorgen das ich aus der Warte Liste komme *g* würde sehr gern dabei sein . Das letzte p3 Veranstaltung war Hammer .
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*lol*

Ich habe zwar ne klassische Ballett-Ausbildung, aber ich will ganz gepflegt fi..en und keinen Hochleistungssport betreiben.

Doggy im Stehen..sonst geht bei mir nix.

Sind aber ja noch andere Damen anwesend *zwinker*
*********8383 Mann
849 Beiträge
Doggy und squirt
Vielleicht gibt's ja ne Stufe *g* oder vielleicht ist das auch nicht nötig Fingern und den Saft spritzen sehn ist auch Hammer geil *g*
Velvet
Bin 1,88 Gros und Doggy mit dir geht im stehen schön rein die Wurst
****yGE Mann
182 Beiträge
Danke
Für mein hübsches Gesicht 😎
****is Mann
233 Beiträge
@Velvet
Liebe Velvet,
Geht schon wieder los ??
Am den Abend bin auch 29... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.