Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5334 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?

********n_he Mann
4.045 Beiträge
Themenersteller 
Spuk - ich mag mich nicht ausgrenzen
********ragd:
Als Single kann man keine neuen Bekanntschaften machen und man sitzt zwischen den ganzen Pärchen.

Ich nehme einfach den Spul wahr.

*frage* Warum soll ich mich selber des Rechtes der Freude auf das neue Jahr beschneiden?

Natürlich gehört auch der Stolz dazu im alten Jahr etwas geschafft zu haben.

Ich gebe dir völlig recht, es ist ein seltsames Gefühl, wnn ein Singlemann Bestandteil der Welt der Pärchen wird.

Für mich gab es irgendwann den Pukt, das ich mich nicht mehr selber ausgrenzen wollte. Einfach teilhaben an der Stimmung fand ich toll. Tja, warum soll ich nicht allein tanzen gehen?

Frauen machen es schon lange so. Ist es nicht *cool*, wenn Mann sich für den Abend sagt, heute wird nicht gebaggert?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
sehr
besch...eiden geht es da einem....
Silvester unbedingt/zwangsläufig ausgehen? Wieso?
Ist für mich ein normaler Tag in einem fortlaufenden Kalendersystem.
Kein Grund für blinden Aktionismus.
***TV Mann
161 Beiträge
Alleine auf ne Sylvesterparty würde mir im Traum nicht einfallen,

Dann lieber alleine zu Hause nach dem Motto:





LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.