Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der UNANSTÄNDIGE Donnerstag....mit Happy Hour - Hamburg (12.

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Der UNANSTÄNDIGE Donnerstag....mit Happy Hour - Hamburg (12.
HÜ, GB, Wifesharer, Cuckolds, Bukkake, Nymphomanen, wild, hemmungslos.....einfach "UNANSTÄNDIG"!
IN DER ERSTEN STUNDE ALSO VON 18:00-19:00 UHR GEWÄHREN WIR JEDEN GAST OB PREMIUM ODER BASISMITGLIEDSCHAFT DEN PREMIUMRABATT !!!

*beep* Die richtige Party für alle, die gerne aktiv dabei sind und mehr möchten.....*beep*

Für alle Freunde des GANG BANG, HERRNÜBERSCHUSS, WIFESHARING, CUCKOLD, BUKKAKE, NYMPHOMAN, WILD, HEMMUNGSLOS...
.......eine "UNANSTÄNDIGE" PARTY mit frivolen Singles und aktiven Paaren!

*beep* Diese Party ist für all jene Paare und Damen
• die den aktiven Gentlemen Überschuss suchen
- die ihre Lust richtig ausleben wollen
• sich verwöhnen und befriedigen lassen möchten
...unanständig ist geil....

*beep* Alle Paare und Damen, die sich noch unsicher sind, ob sie wirklich "UNANSTÄNDIG" sein möchten, bekommen (auf Wunsch) ein farbiges Band, um zu signalisieren, dass sie noch nicht wissen, wie weit sie gehen möchten! Sprecht uns bitte beim Empfang darauf an !

*beep* Diese Party ist für jene Herrn
• die wissen, was die Damen möchten und gerne verwöhnen
- sich wie Gentleman benehmen
- mit Niveau aktiv werden
...niveauvoller Sex macht Spaß.....

Für Dich ist ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild Voraussetzung?
Dann freuen wir uns auf deine aktive Teilnahme!
Außerdem: Kommunikation ist nicht alles, aber doch sehr viel....also sprecht die anderen Gäste ruhig an, sucht Kontakt!

*alarm* Wer ficken will muss freundlich sein....so läuft´s!

Der "UNANSTÄNDIGE" Donnerstag ist für alle, die in angenehmer Atmosphäre einen schönen Abend erleben möchten. Sexuelle Phantasien ausleben, erotische Begegnungen genießen und/oder sich einfach nur der Lust hingeben.....heute ist der richtige Tag dafür!

*pfeil* Paare, die zu zweit sein möchten und keinen Kontakte zu anderen suchen, bitten wir, uns an einem anderen Partyabend zu besuchen. Es wird heute kein Paarezimmer geben.
Habt Verständnis!

*hi5* Wenn ihr Lust auf dieses Event habt, kommt vorbei!
Wenn ihr Lust auf einen spannenden Abend mit viel Aktivitäten habt, seid ihr bei uns heute richtig!
Sei auch du dabei und erlebe eine lustvolle Party!

*achtung* 100% echt, 100% privat *achtung*

*beep* An unserer gemütlichen Bar, verwöhnen wir Euch mit:
• Antialkoholischen Marken-Getränken
(von den verschiedensten Säften, über Bier, Weizen usw.)
-einer großen Auswahl von alkoholischen Getränken und Spirituosen
(gerne mixen wir diese auch zum Long-Drink)
-verschiedenen Kaffee-Spezialitäten
-kleinen Knabbereien

*beep* In unserem Speisebereich erwartet euch:
-ein kaltes Buffet, dass wie immer frisch und schmackhaft ist
*alarm* Ein erstklassiger Service ist selbstverständlich *alarm*

Freuen uns auf Euch
Euer Why-Not-Team


Der UNANSTÄNDIGE Donnerstag....mit Happy Hour
HÜ, GB, Wifesharer, Cuckolds, Bukkake, Nymphomanen, wild, hemmungslos.....einfach "UNANSTÄNDIG"!

Hamburg
12.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der UNANSTÄNDIGE Donnerstag....mit Happy Hour



Kiel
jmd aus kiel mit dabei? *g*
*******dler Mann
298 Beiträge
3 Paare sind in Wirklichkeit Männer????
Wie kann es sein, daß von den 6 angemeldeten Paaren 3 in Wirklichkeit nur Herren sind, wenn man auf die Profile klickt. Ein Software-Fehler von Joyclub? Jedenfalls ermutigt das nicht gerade zum Besuch.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Hallo Schwingler.....
Im Joyclub hat man die Möglichkeit wenn man ein Single Profil hat....das man sich auch als Paar anmelden kann. ...das bedeutet das die Herren eine nette Dame gefunden haben mit der sie einen schönen Abend bei uns genießen möchten. ...

Mfg
Jacqui und Frank
******rhh Mann
10 Beiträge
anmeldung als paar
hallo schwingler,

ich habe mich als paar angemeldet, weil ich mit einer freundin den club besuchen werde.
deshalb muss ich ja aber mein profil nicht vorher ändern.

viel spaß .....falls du erscheinst.
wir werden jedenfalls kommen !!!
******rhh Mann
10 Beiträge
Benehmen !!!
vielleicht liest es jaeiner derHerren.
Das Motto des Abends war Herrenüberschuss.
Dennoch sollten sich fast ausschließlich ALLE Einzelherren mal durch den Kopf gehen lassen, dass es Frauen gibt (und das sind wirklich fast alle) die es so garnicht mögen, überfallen zu werden.
wir sind aufgestanden, um uns ein Plätzchen zu suchen. und sofort hatten wir eine Traube von min. 3Herren an den Hacken. Wir konnten nicht mal aus einem Raum ohne, dass ich um Platz bitten musste.
UND zweimal hat sich ein Herr zu uns gesellt. Der eine hatte gefragt, ob er zuschauen dürfe und wurde dann sehr schnell ungefragt tätig.
der andere hatte garnicht erst gefragt.
Da meine VBegleitung das erste mal in einem club war, hatte ich ihr überlassen ja/nein zu äußer.
leider hatte sie sich im Eifer des Gefechtes nicht den Mut zu einem NEIN.
den zweiten Herren hätte ich fast gefragt, ob ich vielleicht im Weg sei.
Leute DAS geht so nicht.
Das nächste mal werde ICH den Herren klarmachen, wie man eine Dame behandelt.
Herrenüberschuss bedeutet ja nicht, das jede Frau mit egal wem rummachen mag.
ihr solltet den köllner Domplatz nutzen.
******rhh:
Da meine VBegleitung das erste mal in einem club war, hatte ich ihr überlassen ja/nein zu äußer.
leider hatte sie sich im Eifer des Gefechtes nicht den Mut zu einem NEIN.
(...)
Leute DAS geht so nicht.
Das nächste mal werde ICH den Herren klarmachen, wie man eine Dame behandelt.

Äh... der ERSTE Clubbesuch für Deine Begleiterin und Du wirst "das nächste Mal" auf sie aufpassen, in dem Du den anderen Bescheid gibst?
Nun, sorry, aber - das wäre wohl diesmal schon angebracht gewesen, oder?
Du hast ganz Recht: Das geht so nicht... und wer schlechtes Benehmen anderer anprangert, sollte seinerseits nicht im Glashaus sitzen.
Bei mir jedenfalls würde es mit so einem Begleiter sicher kein nächstes Mal geben.
******rhh Mann
10 Beiträge
danke Meriba
danke für deine Reaktion.
ich hatte mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. ich habe die Dame in sofern abgeschirmt, als dass sie kein anderer herfallen konnte. das war ihr in dem Moment genug.
es hat im nachhinein mich mehr geärgert, als sie es wahrgenommen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.