Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Spieleabend - Leipzig (04.01.2017)

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Spieleabend - Leipzig (04.01.2017)
Lets roll the dice
Ich lade ein zu mir zum gemeinsamen spielen...und zwar so wie Gott uns schuf. Und ich meine durchaus Brett- oder Kartenspiele. Das ist keine Swingerparty. Und ich möchte gerne ein ausgewogenes Verhältnis zwischen den Mitspielern was Geschlecht und Alter anbelangt haben.
Adresse gibt es dann später.


Nackt-Spieleabend
Lets roll the dice

Leipzig, Sachsen
04.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nackt-Spieleabend



Hauptsache das der Spieleraum schön warm ist, oder sonst muß man sich warm spielen *zwinker* *grins*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
...sollte nicht das Problem sein. 😉
******a65 Paar
76 Beiträge
Interresse
Wenn es zeitlich passt währe interresse vorhanden lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.