Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4938 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
zum Thema
Wellness Urlaub / Hotel über Silvester2
Wir Suchen noch kurzfristig ein Wellness Hotel wo es auch ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester im Hotel - Bochum (31.12.2016)

*******sven Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Silvester im Hotel - Bochum (31.12.2016)
Superior Suite im Hotel Mercure Bochum City
Wir haben keine Lust auf überfüllte Clubs und haben daher eine Suite im Hotel Mercure Bochum City gebucht.
Alleine wollen wir aber auch nicht bleiben *g*
Wir laden daher euch/dich ein, den Jahreswechsel einmal im kleineren Kreis zu verbringen.
Es darf gerne ein "ordentlicher" Herrenüberschuss sein.
Bewerbungen werden ab sofort über den Anmelde-Button entgegengenommen. Freigeschaltet werden nur Anmeldungen, bei denen vorher Gesichtsbilder übermittelt oder zugänglich gemacht wurden. Wir haben weder whats-app noch Skype und werden auch nicht auf ähnliche Anfragen zur Kontaktaufnahme reagieren.


Silvester im Hotel
Superior Suite im Hotel Mercure Bochum City

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester im Hotel



*******g305 Mann
6 Beiträge
Viel Spass
Meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr
mit sehr viel gutem Sex (wozu ich gerne meinen bescheidenen Beitrag leiste).
Für heute einen tollen Abend mit netten Leuten - ihr werdet schon nicht allein bleiben.
Liebe Grüße, Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.