Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester - Party - Roßla (31.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester - Party - Roßla (31.12.2016)
Frivoles " Knallen ins 2017
Frivoles „Knallen“ ins 2017 – Die Silvesterparty im Swinger - Club Venus[h4][/h4]

(...) und dann schauen wir Dinner for one, zünden ein Tischfeuerwerk an und begrüßen das neue Jahr auf dem Sofa, mit den von jungen Hunden gezierten Spitzenkissen. (...)

ODER:

Ihr kommt in den Swinger-Club Venus und feiert mit uns ins neue Jahr. Garantiert keine Spitzendeckchen und Langeweile. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Silvesterparty mit Euch.
Zur Begrüßung erwartet Euch ein Sekt Empfang.

Dresscode: Von elegant bis sexy und frivol alles erlaubt! ( Bitte keine Straßenkleidung!)

Folgende Highlights erwarten euch:

- Dinner for two and more .... in Form eines Gala-Buffet ab 20.30 Uhr / ab 0.00 Uhr Mitternacht Snacks
- Cocktails for free and all
- DJane Jacky zündet ein musikalisches Feuerwerk
- Große Verlosung mit 3 tollen Hauptpreisen und kleinen frivolen Preisen!
- Sektfrühstück
• Open End Veranstaltung

... Anfang Dezember bitte die Anzahlung überweisen - Die Bankdaten senden wir Euch rechtzeitig per Clubmail
... Erst nach geleisteter Anzahlung/Vorkasse wird Eure Anmeldung gültig und Ihr könnt an der Party teilnehmen!
....Da unser Club nicht so groß ist, werden wir max. 120 Personen zulassen, wenn voll dann voll!
....Telefonische Anmeldungen nach Absprache möglich.

• Übernachtungen auf unseren Spielwiesen sind ebenfalls begrenzt und für einen Preis von: 20,00 € mit Sektfrühstück möglich!
• Bitte Decken mit bringen und bei der Anmeldung bitte mit buchen, wenn voll dann voll!
weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung, z.B.
Gasthaus Tölle's Ecke... Hallesche Str. 64, 06536 Südharz Telefon:034651 2255 bitte selber buchen!


Sylvester - Party
Frivoles " Knallen ins 2017

Roßla, Sachsen-Anhalt
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester - Party



jaaaaaaaaaaaaaa........
heut ist es soweit und ich hoffe mit gut gelaunten leuten ins jahr 2017 zu tanzen *tanz* ,,,,ich freu mich auf heut abend ,,juhu ,,,, *happy*
silvester in roßla
heiko, da mach dir mal keine sorgen. werde dich schon auf die tanzfläche schleppen. lach.
hui ,, ,
da freu ich mich schon drauf ,,,unter dem motto,,,donna blue,,,, und die roten schuh nicht vergessen meine liebe ,,,,knutscher ,,,,heiko ,,,
*******erx2 Paar
287 Beiträge
Same procedure as every year, SC-Venus
Der Countdown läuft das lange warten hat ein Ende in wenigen Stunden steigt sie die große geile

Party *walk* *dance* *headbang* *troet* *party* *stoesschen* *yo* *boogie* *prost* *sekt*

na denne Auf geht's wünschen uns allen eine super schöne Silvester Party bei ganz Lieben Freunden

endlich wieder zu Hause *top*



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,ein Ferkelchen, das lacht und singt.Es wünscht nur eines, das ist klar:Alles Gute im neuen Jahr!

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an.

Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Das ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!

Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du im nächsten Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar!


Im diesen und anderen Sinne wünschen wir uns allen eine tolle Harmonische und Lustig Frivole Silvester Party

Bis Später Mal und Munter bleiben

LG Ralle & Gundi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.