Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick: Eure (erotischen) Highlights 2016?

Jahresrückblick: Eure (erotischen) Highlights 2016?
Hallo ihr Lieben,

Hilfe, das Jahr ist schon wieder vorbei. Wo nur ist die Zeit hin?

Traditionell blicken wir im JOYclub-Magazin auf die redaktionellen Highlights aus 2016 zurück: Bye bye 2016 - Der erotische Jahresrückblick

Hier will ich aber wissen: Was waren eure Highlights 2016 - ganz speziell auch im erotischen Sinne? Habt ihr mal etwas ganz Neues ausprobiert oder eine wichtige Entscheidung getroffen, die eurem (Liebes-)Leben eine ganz neue Richtung gegeben hat?

Ich bin sehr gespannt darauf, eure Highlights zu erfahren.

Liebe Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team

P.S.: Mein Jahr war nicht sonderlich spektakulär - bei mir traf leider voll und ganz der alte Volksglaube zu, dass ein Schaltjahr ein ziemliches Pechjahr ist. Aber wenn schon keine Highlights in 2016, dann umso mehr erotische Vorsätze für 2017, nicht wahr *zwinker*
Jahresrückblick 2016
Hallo, als Neuling im Club blicke ich auf ein durchwachsenes Jahr zurück! Habe mich deshalb entschlossen dem Club beizutreten! Warte mit Spannung auf das neue Jahr, hoffe auf viele nette Kontakte zu Mitgliedern
im Club und darüber hinaus! Warte ab, was die allseits beliebten Schlagworte: Toleranz und Aufrichtigkeit
wirklich bedeuten! Welche Chancen einem eingeräumt werden! Ich wünsche auf alle Fälle Jedem ein gutes,
gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Viel erotische Erfüllung und allzeit nette Menschen!
*wink*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Unser gemeinsames absolutes Jahreshighlight...
...ist unsere Beziehung (seit Juli)! *love3*

Dazu kommt unser gemeinsames Joy-Profil (Lars war schon ein paar Jahre solo hier), erste gemeinsame Clubbesuche und private Treffen. *top*

Für Lars zusätzlich sein erster Besuch des (schwarzen) M'era Luna - Festivals in Hildesheim inclusive gemeinschaftlichem mit einigen Joylern - es war eine tolle Truppe und ein tolles Festival! *g*

Natürlich haben wir seeeeehr viele erotische Vorsätze für 2017... *anmach*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Mein Jahr war eine erotische Offenbarung.😊

Der Rest ist Lächeln und Schweigen...
*****ben Mann
429 Beiträge
Neue Badesee-Erfahrungen
Der Sommer kam spät und brachte ein paar heiße Erlebnisse am Badesee. FKK kann man sich jetzt bei der Kälte gar nicht mehr vorstellen. Eine schöne Zeichnung ist geblieben (in meinem Profil) und ein paar Höhepunkte, nicht selbst gemacht. Weiter so 2017.
schlimmer schlimm eben ...
Viel besser als im Folgenden könnte ich es kaum ausdrücken ...


**********luder Frau
16.295 Beiträge
Leider habe ich mich nun 2016 nicht sexuell verausgabt *haumichwech*

Nix desto trotz habe ich wieder eine Menge über meinen Körper und meine Vorlieben erfahren *ja*

Das waren kleine Highlights mit großem “AHA-Effekt“...

... und gerne mehr davon in 2017 und vor allen Dingen öfters *vielglueck*
Mein erotisches Jahr 2016 begann im August. Mein Drachen wurde geweckt *anmach* und feuert seitdem ununterbrochen heiße Flammen.
Ich hatte zwei Höhepunkte: Das Kunst und Sünde im Catonium hat mir das Ausleben eines lang gehegten Kopfkinofilms gestattet und zwei Wochen später war ich auf eine phantastische private SM-Party in einer Villa eingeladen. Ich bin ein Glückskind!

Ein ganz klein wenig ruhiger darf 2017 ruhig werden *rotwerd*
*****STG Mann
66 Beiträge
Blinde Date
Also mein Highlight des Jahres war ein wunderschönes heißes Blinde Date.
Im wahrsten Sinne des Wortes BLIND.

Es war ein schönes Hotelzimmer in dem ich auf mein Date gewartet habe.
An der Tür habe ich mir die Augen verbunden...und sie vor der Tür...nahm sie an die Hand und begleitete sie ins Zimmer.

Wi wollten es langsam angehen.....dieses Kribbeln was uns gereizt hat an so einer Begegnung genießen....
Wir war so aufgeregt und so angeregt das bereits der erste Kuss sehr wild wurde....

Alles andere war ...Wow... Und bleibt for ever im Kopf

Danke Betti 😘

Euch allen ein Heises Jahr 2017
2016
2016 habe ich erfahren dürfen, dass ich doch ein liebenswerter Mensch bin. Das habe ich schon Jahre nicht mehr bemerkt. Danke dafür, an einen ganz speziellen jungen Mann.
*******7079 Paar
217 Beiträge
Outdoorsex
Unser Highlight war wohl unsere Outdoornummer an der Isar .Nein nicht In der berühmten Pupplinger Au sondern einige Kilometer weiter oberhalb , es hat alles gepasst Wetter , Temperatur , keine Spanner .Wunderschön von hinten haben wir uns dort vergnügt auf unserer Isomatte mit super blick in die Natur. .
LG M&C
Was war für mich im Erotikjahr 2016 besonders heiß? Über eine Internetkontaktanzeige habe ich eine wundervolle Frau kennengelernt. Ich lud sie für nächste Woche (in der realen Welt) zu einem Spaziergang am See ein. Bereits am Tag nach der Einladung waren wir durch erste Flirtmails rattig aufeinander.

Kurzerhand verlegen wir also das Date auf sofort. Per E-Mail erzähle ich ihr also, wie ich mir unser Date vorstelle. Erste Berührungen, zufälliges und völlig unabsichtliches Fummeln in den warmen Strahlen der untergehenden Sonne. Knutschen, Rockanheben, meine Erregung an ihrem Po spüren. Danach gingen wir richtig ab, es wurde heißer und schärfer, nicht mehr unschuldig sondern völlig schuldig. Es war so herrlich ihre Erregung in ihren Texten zu spüren. Ich war so erregt von ihrer Erregung. Ich sagte ihr, was sie mit ihrer Hand und ihrem Spielzeug (in der Realität bei sich zuhause) machen sollte. Sie folgte mir. Es war der Wahnsinn.

Über zwei, drei Monate hatten wir immer mal wieder eine solche Session. Sie wurde von mal zu mal unterwürfiger in ihren Texten und Fantasien. Bei mir war es umgekehrt. Ich spielten den coolen und wurde innerlich von ihrer erotischen Ausstrahlung fast zerrissen. Später schickte sie mir Bilder, erst von ihrem Spielzeug, dann von kleinen Ausschnitten ihres Körpers. Schließlich auch Bilder, bei denen sie sich selbst befriedigte, während wir eine Fantasie im Chat auslebten. Mit Chat meine ich meist zügig hin-und-hergeschriebene Boardmails, E-Mails oder Whatsapp-Nachrichten.

Ich habe mit ihr einige meiner erotischen Vorlieben stärker differenziert und wir haben gemeinsam neue erotische Vorlieben kennengelernt. In der ganzen Zeit habe ich sie weder real getroffen, noch ein Bild ihres Gesichts gesehen. Vielleicht auch deswegen und trotz "realem Sex zu Zweit" war dies eines meiner geilsten Erlebnisse in 2016.
Mein Highlight 2016
Das ich diesen schritt wagte mich hier an zu melden. Dadurch eine person kennenlernte. Ich hatte wunderbare stunden....endlich mich zu offenbaren einfach nur ich zu sein...

Das war perfekt....bis mein vertrauen missbraucht wurde....leider...

Also 2017 kann nur noch besser werden,hoffe ich...

Kommt alle gut ins neue Jahr....

Lg
******a74 Frau
420 Beiträge
Mein Highlight 2016
Das ist definitiv die Entscheidung gewesen mich beim Joyclub anzumelden. Seit ich hier bin wächst mein Selbstbewusstsein, weil hier einem Männer entgegen treten, die meine Figur und mein Ich toll finden. Das habe ich auf den harmlosen Seiten wie Lov** oder friend***** nicht erlebt und in der Realität sogar noch weniger.
Und ohne Joyclub hätte ich noch nicht mein erstes mal mit einer Frau gehabt und bis ich einen Swingerclub besucht hätte, da wäre auch noch viel zu viel Zeit vergangen. Und ich seitdem wahnsinnig viel entdeckt habe für mich, über mich. Und damit sehr gespannt bin, was 2017 alles auf dem erotischen Bereich für mich an Überraschungen hat.
Auch wenn jemand, der die Seite nicht kennt es nicht glauben mag, aber tatsächlich, auch auf einer Sexseite kann man gute Freunde finden , genauso im Club. Und die gehören ebenfalls zu meinen Highlights dieses Jahr *kuss2*
*********2013 Frau
375 Beiträge
wundervolle und interessante Menschen kennen gelernt
als Optimist seh ich alles positiv...Erfahrungen gemacht.....Gute wie Andere
ich möchte keine davon missen....
sie machen mich zu dem was ich bin
Highlight....ja ...
genießen und schweigen......
Ein prima tolles Jahr
Sexuell komplett neue Ebenen erreicht.
Erster MMF
MFMF
Beziehung leicht geöffnet
Und im Dezember als Tüpfelchen Sahne unser erster MMF.

Für sie persönlich :
Ihren Körper besser kennen gelernt
Selbstvertrauen gefunden - Dank Joy und den tollen Leuten hier

Sex genießen gelernt.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2017.
Gesundheit, Sex und Lust in Massen.

*cheers*
*****_82 Frau
488 Beiträge
Mein Jahr war definitiv alles andere als prickelnd. Nach dem ich am valentinstag eine schwerwiegende Entscheidung getroffen habe, die das Jahr als Berg- und Talfahrt gestaltet hat, war ich wirklich schon kurz davor alles rückgängig zu machen. Dann hab ich außerhalb dieser Seite hier jemanden kennengelernt, der mir allein durch unsere Gespräche und getexte adere Sichtweisen aufgezeigt hat und mir meine Sexualität wieder nahe gebracht hat. Das Treffen mit ihm und die Anmeldung hier bei joy war dann das i-Tüpfelchen und so langsam bin ich froh meine Entscheidung Anfang des Jahres getroffen zu haben. Ich freue mich auf mehr Austausch, neue Erfahrungen und neue Menschen im kommenden Jahr. Ich werde langsam optimistischer, das es doch noch gut werden kann und versuche entspannter zu werden und nicht mehr verbissen alles zu kontrollieren.

Ich finde es toll hier und entdecke täglich noch neues. 😁
Also mein Highlight dieses Jahr war mich auf Joy anzumelden. Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Habe viele interessante Leute kennenlernen dürfen, es waren auch ein paar weniger nette dabei. Bin durch den Joyclub viel selbstbewusster geworden und komm jetzt auch wieder mit meiner Figur zurecht. 😚Habe den Mut gefunden die Scheidung zu akzeptieren. Und habe hier einen ganz tollen lieben Mann kennen und lieben gelernt. Auf diesem Weg möchte ich ihm sagen. "Hase ich liebe dich "So jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Liebe für das Jahr 2017.
Lg Julia
****ol Paar
3 Beiträge
Highlight Joy Club
Hallo Ihr Lieben,
auch unser Highlight in diesem Jahr war und ist der Joy-Club!
Mein Mann und ich hatten uns getrennt, die Anwälte waren gewählt, dann die Kertwende! In der Zeit der Trennung besuchte mein Mann zum ersten Mal einen Swinger-Club und "beichtete" mir das sofort.....Meine Neugier war geweckt und der nächste Besuch war ein gemeinsames Erlebnis. Ein Schlüssel-Erlebnis!!
Ich war und bin begeistert und ich suchte den nächsten Club aus und bin dabei auf Joy gestoßen.
Seit dem ist jeder Tag spannend! Nicht nur dass hier wirklich sehr nette Leute zu finden sind, nein es prickelt ständig, Selbstvertrauen ist gewachsen, Eifersucht weg! Einfach ein erfüllteres Sex-Leben mit vielen schönen Mommenten!
Danke.
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Auch für mich war das Jahr 2016 ein Jahr mit einigen Auf's und Ab's. Gleich Anfang des Jahres hab ich mich bei Joy angemeldet, was auch immer noch definitiv die beste Entscheidung des Jahres war. Im Frühjahr durfte ich dann meine ersten Bdsm -Erfahrungen machen, die leider negativ endeten. Insgesamt war das erste Halbjahr von vielen neuen Erfahrungen geprägt, wovon einige negativ waren. Im 2. Halbjahr hab ich es dann etwas ruhiger angehen lassen und tolle neue Menschen hier kennengelernt, die mich bereichert haben (nicht nur für sex)
Einiges an Wunschvorstellungen ist 2016 noch nicht erfüllt worden, aber dafür kann ja vielleicht das neue Jahr herhalten *g*
Allen einen guten Rutsch und ein in allen Bereichen erfolgreiches Jahr 2017
*******n52 Paar
212 Beiträge
Es reicht....
Jetzt reicht es mit den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen *zwinker*
Bla…Bla… Bla…
VON UNS NICHT !!!!!
So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit
könnt Ihr vergessen *mrgreen*
Wir wünschen Euch schöne Schuhe, guten Sex, 5 kg weniger, feste Brüste,
strammen Ständer, Swarowski-Schmuck, Rollex-Uhr, ein langes Spa-Wochenende
Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeanshosen
und geile Handtaschen….voll mit Geld und das ALLES in einem weißen Cabrio im Urlaub auf Mallorca.
All das wünschen wir Euch von Herzen *herz*
Den Rest lassen wir für die Langweiler *smile* *smile* *smile*

Liebe Grüße
Ma + Ka
Mathilde und Kalle
*******_NRW Mann
270 Beiträge
@ paerchen52
lach wech der ist jut *smile*
Unser Highlight...
...war ein ein Treffen mit einem Paar, das wir hier kennen gelernt haben.
Ein Blind Date, aber ein absoluter Volltreffer der positiven Art.
Toller Outdoor-Sex, es hat einfach alles gepasst!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.