Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
989 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunanacht - Sinsheim (20.01.2017)

*********incts Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Saunanacht - Sinsheim (20.01.2017)
in der Thermen und Badewelt Sinsheim
*!*!*!* Vielen Dank für euer Interesse und eure zahlreichen Anmeldungen *g* Da wir eine möglichst homogene und überschaubare Gruppe garantieren wollen, gilt ab jetzt die Warteliste. Ihr könnt euch gerne noch anmelden, nach und nach werden vielleicht noch Plätze durch Absagen freikommen*!*!*!*


In dieser kalten und dunklen Jahreszeit ist es schön dem Alltag zu entfliehen und einen heißen Tag mit Gleichgesinnten zu erleben.
Am Freitag den 20. Januar findet Abends das textilfreie Erlebnis-Event in Sinsheim statt. An diesem Abend gibt es ein spezielles Programm und die Thermen sind extra lange geöffnet.
Hast du/Habt ihr Lust mit uns und anderen Paaren und Damen in die Thermen & Badewelt Sinsheim zu gehen und möchtest du neue Leute kennen lernen? Dann meldet euch schnell an! Damit die Größe der Gruppe überschaubar bleibt, gibt es nur begrenzt Plätze. Wir möchten gerne wissen mit wem wir zu tun haben, daher bitten wir euch bei der Anmeldung eure Gesichter zu zeigen.

Es ist ein Treffen im öffentlichen Rahmen, im Klartext heißt das: bitte haltet euch an die Thermen Regeln, auch wenn es nicht einfach ist *zwinker*


Saunanacht
in der Thermen und Badewelt Sinsheim

Sinsheim, Baden Württemberg
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunanacht



*******_82 Mann
76 Beiträge
jemand lust mich zu begleiten?
Hallo! würde gerne an der saunanacht teilnehmen nur leider bin ich ein solomann und die sind nicht eingeladen, daher würde ich mich freuen wenn sie eine nette frau melden würde und mit mir dann als paar dabei wäre!
würde mich freuen wenn du mich dann am besten grad mal anschreiben würdest!

Lg Stefan
Sind aber auch alle etwas jung hier !
Soll nicht falsch verstanden werden , nichts gegen junge Leute , nur nicht nur , etwas erfahrung mag ich schon ganz gerne !
nichts für ungut .
Welche Dame hat
Lust mich zu begleiten?
Einfach bei mir melden
********5_32 Mann
447 Beiträge
Ich freue mich auf nette Begleitung
Wie gerne ich mit dir plantschen gegangen wäre... 😁

leider wohnst du so weit weg 😒
Trotzdem viel Spaß
😉✌️
********slos Mann
91 Beiträge
die Gleiche Aktion sollte man mal im Raum Brandenburg ins Leben rufen. *zwinker* da gibt es auch eine schöne Location mit Seezugang. Ich finde es toll, dass das Durchschnittsalter nicht einer Seniorenresidenz ähnelt. Das kann ich immer haben, in den Saunen.

Weiter so und Grüße aus Neuenhagen (Brandenburg)

LG PHILIPP *dafuer*
Freue mich
Hallo ich bin nach langer Zeit mal wieder hier und freue mich auf einen schönen Tag und Abend in der Therme. *liebguck*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Huhu. Fährt vielleicht einer über Mannheim nach Sinsheim und wieder zurück und könnte noch eine liebe Maus mitnehmen? Bräuchte drei Stunden mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bin per Clubmail immer erreichbar oder meldet es hier. Danke. Das wäre so toll. *g*
(Diese Nachricht richtet sich nur an die Gäste dieser Veranstaltung.)
*********fect Paar
268 Beiträge
:-(
Wir sind heute leider nicht mit dabei ist einfach zu weit weg und das Wetter hier im Allgäu ist nicht das Beste wünschen euch allen viel Spaß
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Hat sich geklärt. Danke. *g*
Grüße bin mir nun unsicher wann und wie lange ihr heute zu d
Grüße bin mir nun unsicher wann und wie lange ihr heute zu dem Event geht.
schöner Abend!
Es war ein schöner und sehr enspannter Abend!
Danke an die Organisatoren! *niederlande*
Das war wirklich ein sehr netter abend *g* sollte wiederholt werden *g*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Ich kann allen nur zustimmen. Einfach toll. *g* Hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. *zwinker*

Außer, dass meine Brille verloren gegangen ist. Wenn jemand eine Ray Ban zufällig mitgenommen hat am gemeinsamen Liegeplatz, wäre ich echt glücklich. *g*
*****oxy Frau
62 Beiträge
Brille
Wir haben die Brille sicherheitshalber eingepackt, bevor sie vergessen geht *g*
*******Mars Paar
55 Beiträge
Großes Lob
Wir wollten uns auch noch anschliessen was das Lob angeht. War echt eine super (ausgewählte) Truppe und ein sehr entspannter Abend.

Bis zum nächsten Mal. *bussi* *g*
*********incts Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
im Sommer wieder?!
Wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen oder kennen zu lernen! Es war ein schöner und entspannter Abend mit euch *top*
**********nuggl Paar
9 Beiträge
7.7.2017 lange thermennacht
Wir sind ab 18:00 Uhr dort und erwarten willige, heiße Frauen .... wer kommt dazu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.