Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Silvester-Gala - Hannover (31.12.2016)

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Silvester-Gala - Hannover (31.12.2016)
Das neue Jahr 2017 willkommen heissen.
Hemmungslose Silvester-Gala



..nun nähert sich auch das Jahr 2016 bereits dem Ende und in wenigen Stunden dürfen wir das neue Jahr 2017 willkommen heißen. Wie kann man schöner in ein neues Jahr starten, als mit einer Silvester-Gala?


Wir wollen diesen besonderen Anlass gebührend mit Euch feiern. Erotisch ins Jahr 2017 heißt das Motto des heutigen Abends. Anzug raus, Hemd, Krawatte, kurzes Schwarzes, langes Abendkleid – elegant soll es sein.
No-Go
Badelatschen, Sandalen, Jeans, bunte Hemden, T-Shirts mit Aufdrucken, Schiesser Feinripp, Turnschuhe

Wie gewohnt steht Euch der gesamte Club mit allen Räumlichkeiten und Spielmöglichkeiten zur Verfügung, um hemmungslos die Nacht zum Tag zu machen. Erotische Silvesternacht? Wieso sollte man nicht mit so etwas Schönem wie prickelnder Erotik den Jahreswechsel genießen?

In dieser Nacht bleiben keine Wünsche offen: Ein Büffet lädt zum Schlemmen ein, kühle Drinks an der Bar, Musik animiert zum Tanzen und um Mitternacht warten wir mit Champagner und Feuerwerk auf Euch. Selbstverständlich ist all das im Preis inkl.


Das Team der Bar Hemmungslos freut sich auf Euch


Hemmungslose Silvester-Gala
Das neue Jahr 2017 willkommen heissen.

Hannover, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Silvester-Gala



Anfänger
Hallo.
Wir sind absolute Anfänger. Ist das die richtige Veranstaltung für uns?
Wer hat Lust uns ein bisschen vorher kennenzulernen oder zu schreiben.
LG Eva und Tim
*********7976 Paar
34 Beiträge
Passt!
Hey ihr Beiden *wink*

Wir würden sagen, ihr seid schon richtig da! Jeder fängt mal an und unserer Meinung nach, ist die Bar und auch diese Veranstaltung der richtige Platz. Bisher haben wir immer lustige und schöne Abende da verbracht. Auch wenn wir mal im Vorfeld keinen kannten, haben wir gut Anschluß gefunden *g* Das Team vom Hemmungslos ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Gäste sowieso *smile*
So sehe ich es auch! Jeder wird Rücksicht nehmen und euch an die Hand nehmen wenn ihr sagt, dass es euer erster Clubbesuch ist! Keine Sorge. Freut euch auf einen tollen Abend! *g*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
....das Service-Team wird Euch rumführen und alles in Ruhe erklären. Einfach fragen, wenn etwas unklar ist!

Ansonsten können wir bestätigen, dass wir stets tolle Gäste bei uns begrüßen dürfen, die immer offen auf neue Damen und Herren zugehen und diese stets in einem gemütlichen und erotischen Abend mit einbeziehen!

Wir freuen uns schon auf Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.