Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er/90er Cocktail Party - Würselen/Aachen (28.01.2017)

********5043 Paar
157 Beiträge
Super Abend
Auch wir schliessen uns den Vorschreibern an .
Es war ein super klasse lustiger tanzfreudiger Abend .

Es war mal wieder eine gute Mischung an alten und neuen Leuten da und die Stimmung war bestens .
Nette neue Leute kennengelernt mit denen man auch gerne weiterhin kontakt pflegen wird

Die Cocktails super lecker und die Musik mehr wie tanzbar für die Damen was sie auch tatkräftig getan haben .
Lange Rede kürzer Sinn macht weiter so Freddy und Petra
Es war super *kuss2*
Lg Iris und Hubert
**********r1990 Paar
249 Beiträge
auch wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken für die tolle party . auch im namen von unsere töchter.


war wie immer super geil, macht weiter so. wir haben viel spass gehabt und viel gelacht . *top* *top*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Dankr Danke
Danke ihr lieben ja es war super mit euch allen gerne machen wir weiter für euch
Und danke Inge & Jörg das ihr so liebe Töchter hab die das erste mal bei uns waren das tanz bein kam nicht zu kurz es hat Spaß gemacht mit netten Mädels zu tanzen und sie konnte es sehr gut Klasse an ihr gerne wieder
Ihr wart alle toll drauf

LG Petra & Freddy

PS .war nicht scheiße *kuss* *haumichwech* *haumichwech* liebe grüße an die liebe Maus
****670 Paar
123 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wie wir sehen wurden nun schon einige Beiträge geschrieben und man kann kaum etwas hinzufügen ohne sich zu wiederholen. Trotz allem noch einmal an Petra & Freddy die ja als Gastgeber die Arbeit hatten ein großes danke schön und auch an die Gäste mit denen wir zusammen wieder viel lachen konnten bis früh in den Morgen hinein......

PS. Jörg du bist echt der Knaller , schau doch noch mal nach ob da nicht doch noch ein paar Töchter Schwiegersöhne ect. sind ....mit euch ist es echt nicht langweilig *haumichwech*
freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen mit euch allen.....LG Pauline & Janko
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja paar 670 können uns nur anschließen es war ne gut gelungene runde vor allem das mit der scheiße *haumichwech*
Ich hab so was auch noch nicht erlebt das wir dort drüber reden konnte aber schuld war Inges Tochter die super drauf war gerne würden wir die runde mit euch wieder holen hatte riesigen Spaß gemacht
Danke für euer Kompliment aber ohne euch kann man nicht so eine schöne Party machen es freut uns immer zuhören das es bei euch allen gut ankommt hier
Und dafür sagen wir danke danke ihr wart der Börner

Lg Petra & Freddy *top2* *kuss*
*****r01 Paar
261 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Künnen uns nur anschliessen , war eine tolle party ,toffe gästen, und habbe viel gelacht und wiedder mal viel spass gehad. *top2*
Vielen dank Petra & Freddy das wir dabei sein dürften
und ja mit Jörg und janko is es nie langweillig *haumichwech* *witz* , freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit euch alle

LG Doris & Patrick *kuss2*
******e67 Frau
277 Beiträge
Super gelungene Party
Ich fand die Party auch super gelungen, das Tanzbein kam in keinster Weise zu kurz auch wenn die meisten Männer, die ich gefragt hatte keinen Disco-Fox konnten, aber einer der es auch nicht konnte, Jörg hat sich geopfert und mit getanzt und wir haben das Beste draus gemacht und hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Drum so besser klappte das Tanzen mit den Damen *twist* *dance* *walk* *boogie* . Großen Dank dafür *knuddel* . Großen Dank auch an Petra und Freddy, der Scheunenumbau ist euch super gelungen, war schön Euch nach langer Zeit wieder zu sehen. Auch ein großen Dank an meinem Begleiter der auch heil wieder nach Hause gebracht hat und sich super um mich gekümmert hat. Bei der nächsten Scheunenparty bin ich gerne wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.