Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80er/90er Cocktail Party - Würselen/Aachen (28.01.2017)

********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
80er/90er Cocktail Party - Würselen/Aachen (28.01.2017)
Cocktail Party mit geiler mucke der 80er- 90er mit DJ Kevin
Auf zur einer geilen Cocktail Party mit DJ Kevin
Wir würden uns freuen, euch wieder in unserer Scheune begrüßen zu dürfen und machen eine geile Cocktail Party mit toller Mucke. Wir lassen uns das feiern nicht nehmen. Lasst uns wieder einen schönen Abend haben. Es darf sich auch wieder so gezeigt werden, wie es jeder mag. Die grenzen sind offen. Natürlich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt, sodass keiner verdurstet oder hungern muss. Nun liegt es an euch, eine geile Cocktail Party daraus zumachen

Wir bitten euch, Handtücher und Kondome selber mitzubringen da es sich ja um eine Scheune handelt wenn aber einer was vergessen hat,dem kann geholfen werden, dann bitte an der Theke melden

Die location wird euch nach Eingang des Eintrittpreises mitgeteilt
Die Party beginnt um 20.00 und das Ende ist offen

Zur info die Scheune ist beheizt 👍👍


80er/90er Cocktail Party
Cocktail Party mit geiler mucke der 80er- 90er mit DJ Kevin

Würselen/Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
80er/90er Cocktail Party



Dann such schonmal das Rezept für den Sex (on the Beach) *omm*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
gefunden
Haben wir schon lange mal schauen wie viel ihr Frauen an Cocktail schafft *haumichwech*
Willst du mich herausfordern.? *nase*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ha Ha
Ich darf nicht Petra ja *haumichwech*
dann hör auf zu bellen schatzi *aetsch*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Na warte nur wir sehen uns ja bal *haumichwech*
Mir zittern schon die Knie. *haumichwech*
Bald ist es soweit Party *freu2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja und sehr heiß dabei *freu2* *popp*
Wie immer *top2*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja Hase wie immer geile Party bis zum Ende *freu2* *freu2*
*schleck* *anmach*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ja die immer lacht die nimmer sat *haumichwech* *haumichwech*
*liebguck* *smile*
*****r01 Paar
261 Beiträge
noch 1mal schlafen *freu*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
JA Dann geht die Post ab
*****r01 Paar
261 Beiträge
@swingerpaar
*zwinker* ja sicher freuen uns euch alle widder zusehn
******e67 Frau
277 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich würde gerne an der Party morgen Pefre2016 teilnehmen, aber ich bin leider nicht mehr mobil, vielleicht findet sich ja hier eine zuverlässige Mitfahrgelegeheit für hin und zurück, wohne in der Nähe von Alsdorf.
LG cosette67
Mitfahrgelegenheit
steht zwar nicht auf dem Weg ( ich wohne in Aachen ) , aber ich kann Sie gerne mitnehmen, wenn Ihnen bisher keine geschrieben hat *g*
******e67 Frau
277 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden, Herr PropallVK nimmt mich mit, vielen Dank für die Anfragen ob ich eine gefunden habe. Freue mich auf einen schönen Abend. *freu2* *twist* *walk* *boogie*
LG cosette67
Tolle Party
war eine Tolle Party. Nette Gäste, tolle Cocktails *g*
Danke Freddy und petra ...
******611 Mann
35 Beiträge
Ein super Abend.....
.....war das gestern in der Scheune.

Eine coole ausgefallene Location und tolle Leute. Kurz gesagt eine tolle Party.

Macht weiter so Petra und Freddy

Lg vom magic
******rw6 Frau
279 Beiträge
Super Location . Super Charme, noch im Aufbau aber ein Geheimtipp um ungezwungen nette Leute kennen zu lernen.

Weiter so
Bussy *kuss*
********2019 Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail Party
Vielen lieben dank an alle das ihr da wart und habt eine geile Party gemacht gerne wieder holen wir sie die Cocktail sind ja super angekommen bei euch so das es wieder eine gemacht wird ihr wart alle der Hammer und freut uns es weiter zu machen schon zuhören das es gut an kam bei euch und danke das wir neue Gäste kennen lernen durften wir hoffen das wir euch bald wieder begrüßen dürfen hier in der Scheune

Lg Petra. & Freddy *kuss* *top2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.