Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last HÜ Party Très chic Sa. 07.01.2017 - Nähe Homburg (07.0

Es war ein toller abend und so schlimm fand ich die wetterlage nicht klar von weiter weg ist es ein risiko wir sind froh das wir da waren
Im großen und ganzen ging es, zu Hause musste ich nur erst mal Streusalz rausholen um auf den Hof zu kommen
*********d1967 Mann
58 Beiträge
Trotz der widrigen Wetterverhältnisse und den verständlichen Absagen war es wieder mal ein schöner Abend. Hoffe es sind alle gut 😊 nach Hause gekommen. Ein besonderen Dank an die zwei Jungs und den Veranstalter. Freue mich schon auf die nächste 🎉 Party
Opfer vom Wetter
Stand im Luxemburger Eisregen und nix ging....sorry
so schlimm wars bei uns gott sei dank nicht
********gles Paar
15.195 Beiträge
Auch wir sagen, mit Tränen in den Augen, *danke* für den schönen Abend, auch wenn es leider so wenige waren, die zum Abschied den Weg gefunden haben.
Dem Team vom Club, wünschen wir für die Zukunft alles Gute und dass sie ihren Weg finden werden. *bye*

Bei den Strassen müssen wir sagen, dass wir richtig Glück hatten. Scheinbar waren die Autobahnmeistereien suf unserer Strecke sehr ausgeschlafen, weil wir keinerlei glatte Strecken hatten.

LG
Black_eagles
*****r27 Paar
75 Beiträge
Danke ...
Auch wir bedanken uns sehr herzlich, war wieder ein geiler *pimper* abend leider nicht für die nicht anwesenden *fiesgrins* vieeeeelen Dank.
Schade dass es das letzte mal war und das orga. team sich wieder grosse mühe gegeben hat wieee immer *fans* . war eine schöne location (auch wegen der anreise) nätürlich auch die freudliche bedienung
und ja wenn ihr was in euerer gegend plan , need vergessen hier reinschreiben würde uns *freu2* wenn die zeit es erlaubt *bauarbeiter* gerne kommen
Dankeeeee
I&G
****_lu Paar
723 Beiträge
Danke
Auch wir melden uns mal, wenn auch spät aber die Erkenntniss dass es das letzte Mal in diesem ach so wunderbaren Club war, hat uns beide getroffen *traurig*, wir ringen um Worte und können es immer noch nicht fassen *nein*

Die Party war *top*, auch wenn vielen das Wetter einen Streich gespielt hat, aber Eisregen in Luxemburg hält uns nicht ab auf der geilsten Party zu erscheinen *schmoll*
Wir bedanken uns bei allen die da waren und die Party wieder so toll gemacht haben, dass sich alle wohl gefühlt haben, besonders die Mädels *zwinker* . Danke an die Herren die wieder mal Auslese pur waren und sich wie Gentlemen benommen haben, deswegen lieben wir diese Party *lach*

Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem Weg *knuddel* und auch Design *fans* wünschen wir alles Gute. Wie schon so oft gesagt hoffen wir sehn uns wieder, egal wie egal wo egal wann

GLG Ro und Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.