Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Last HÜ Party Très chic Sa. 07.01.2017 - Nähe Homburg (07.0

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Last HÜ Party Très chic Sa. 07.01.2017 - Nähe Homburg (07.0
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde
*alarm*Wir laden euch zu der letzten privaten HÜ Party im Très chic ein und möchten uns von den Betreibern recht herzlich bedanken und zusammen Abschied nehmen. *alarm*

Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten.!
Auch per E mail bildliche Vorstellung möglich.
*alarm* Ohne bildliche Vorstellung keine Einladung. *alarm*
Möchten schon wissen wer Party Gast sein möchte.

Rechtzeitig und frühstmöglich anmelden da durch Stammgast Garantien nur 100 Plätze frei verfügbar.
Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldungsbewerbung direkt durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.
HINWEIS:
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

Auf über 600 qm verteilt auf 3 Ebenen und 10 Spiel Zimmern lässt es sich so richtig ausgiebig Spaß haben.

Sehr viele neu gestaltete Themen Spielzimmer, sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gynstuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich, sep. Raucher Lounge warten erkundet und ausgiebig ge/benutzt zu werden.

Die Location hat ferner eine Sauna und Platz für bis zu 199 Party Gäste.
Gästeliste für bis zu 300 ausgelegt aufgrund Erfahrungswerte und Planungssicherheit.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Wir feiern eine private geile HÜ Party mit euch als aktive erfahrene Party Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.

Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet.
Im Eintritts Preis für Frauen bis zu 10 € / Paaren bis zu 45 (Solo Profile als Paaranmeldung 55 €) Herren bis zu 80 € sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung und Personalkosten inc.

Für weitangereiste zusammengestellte Übernachtungsmöglichkeiten :
z.B. Hotel Schweizer Stuben (um 80€) oder wenns günstig sein soll die Jugendherberge in Homburg, sehr ordentlich fast wie ein Hotel zudem Gasthof Bliesbacher Hof direkt im Ort.
Hotel Apado Garni und Grunder Gästehaus auch ganz in der Nähe

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch

eure Carmen und Andreas


Last HÜ Party Très chic Sa. 07.01.2017
Party für Interessierte HÜ, MMF, Wife Sharing, Cuckold und GB Freunde

Nähe Homburg, Saarland
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Last HÜ Party Très chic Sa. 07.01.2017



Suche sie oder paar für einen schönen gemeinsamen clubabend,gern dauerfreundschaft
****duo Paar
14.486 Beiträge
.....da werden wir es noch mal richtig krachen lassen
....dasTres chic soll ja einen gebührenden Abschluss bekommen
Also
Ich werde mein Möglichstes dazu beitragen
***_S Frau
404 Beiträge
150? Da geht noch was!!!!
Gebt alles!!!!

Ich will ein letztes Mal ins schwitzen kommen!!! *zufaechel*
Ich geb alles,versprochen😂
*****_rp Mann
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo!
Lieben Gruß an Alle die sich für am 07.01. im Très Chic angemeldet haben. Suche eine Mitfahrgelegenheit ab zb Trier. Wenn jemand Interesse hat mich mitzunehmen würde ich mich sehr freuen.
GLG Stephan
****_lu Paar
723 Beiträge
das Très Chic bekommt einen richtig gebührenden Abschluss und unsere DesignXl werden wir mal wieder richtig schwitzen lassen *smile*
Da müssen wir uns aber gewaltig anstrengen um sie aus der Ruhe zu bringen.
****_lu Paar
723 Beiträge
wollen doch unsere DesignXl nicht aus der Ruhe bringen *zwinker* nur schwitzen lassen *floet*
Das Mädel macht einen super Job,sowas findet man nicht oft in Clubs.
****_lu Paar
723 Beiträge
Das Mädel ist einfach super *top*
Hat immer einen besonderen Platz in unseren Herzen
Sie ist einfach genial
***_S Frau
404 Beiträge
Jetzt aber
gut hie. Ich bekomme sonst rote Ohren
So sehen wir das auch.
Brauchst du nicht die schmutzigen Witze erzählen wir erst wenn du im Bett bist
****_lu Paar
723 Beiträge
Ehre wem Ehre gebührt
***_S Frau
404 Beiträge
*haumichwech*
Finde Design auch süß und sehr nett,-auch wenn ich das garnicht schreiben darf-möge sie bis ins hohe Alter glücklich sein,die gute😘
*********er_J Mann
17 Beiträge
Hallo
Habe ende dezember gelesen der Club macht am 31.12.2016 zu ?
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Party am 7.1
ist das letzte Event!
*********er_J Mann
17 Beiträge
Ok. Warum?
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Jungs
gehen zurück in die Heimat BAVARIA
*********er_J Mann
17 Beiträge
Schade gibt es schon nachvollger sie haben doch viel umgebaut Geld etc. Wir kennen uns doch aus der Villa am See lächel
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
können
uns am Samstag noch bisl austauschen *zwinker*
*********er_J Mann
17 Beiträge
Gerne bis Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.