Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kellerparty - Bremen (31.12.2016)

*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Kellerparty - Bremen (31.12.2016)
Part Two
Hallo Zusammen,

Ihr habt Silvester auch noch nichts vor ?

Wir haben uns gedacht es macht mehr Spaß Sylvester in einer Gruppe mit netten Menschen zu verbringen.

Gerne würden wir mit Euch zusammen ins neue Jahr starten.

Die Party soll bei uns zu Hause in unserem Partykeller stattfinden.
Wir dachten an ein nettes zusammen kommen gemeinsam etwas trinken, tanzen und/oder evtl. Gesellschaftsspiele.

Einfach miteinander Spaß haben *g*

Diese Lokalität ist für jeden mit Bus oder Bahn erreichbar!!! Natürlich auch mit dem Auto *top*
Die genaue Adresse wird euch dann per CM mitgeteilt, nur so viel: Es ist Bremen Nord.

Da es wie gesagt im privaten Rahmen statt findet ist für jeden der teilnehmen möchte ein Unkostenbeitrag von 15 Euro fällig. Dafür werden dann Alkoholfreie und einige Alkoholische Getränke gestellt. Es wird Bier, Wein und etwas zum Mixen geben. *zwinker*

Wir möchten nicht vergessen darauf hinzuweisen das es sich nicht um eine Swinger Party handelt.
Außerdem befinden sich Hunde im Haus, die besonders an diesem Tag sehr anhänglich sind.
Also alle die Angst vor Hunden haben oder unter eine Allergie leiden dieses bitte bei der Anmeldung berücksichtigen.

Zur Information:
Wir treffen uns ab 19.30 Uhr.


Wir freuen uns auf einen schönen und geselligen Abend mit Euch.

Neugier_Paar


Kellerparty
Part Two

Bremen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kellerparty



*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Für unsere Planung
brauchen wir Hilfe von Euch. ..
@*******uehl. ...Cocktails?
@*******Frau...Getränkewünsche?
Wollen wir gemeinsam was essen?

Bis jetzt haben sich 8 Leute die Party vorgemerkt. ...
Es bleibt spannend. ..wer noch mit dabei sein wird *wink*
Klingt aber auch interessant!
Huhu..
Fingerfood wäre doch gut, wenn jeder ein bisschen was mitbringt.
Getränkewünsche? Ich bin da flexibel, Sekt, Wein, Cocktails :).
Bin auch mal gespannt, wer noch kommt.
An mir kann auch geknabbert werden *lol*
Na, ihr Vormerker..
Dann meldet euch doch mal an *ggg* .
The more the merrier *dance*
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Getränke ..
Coktails hören sich super an *g* An welche Coktails denkt ihr da so ?
Longisland, Pina , Caipi ?

Essen wäre toll. Vielleicht einigen wir uns ja auf etwas und dann bringt jeder was mit ?
Essen und trinken
Wäre doch eine gute Sache wenn jeder was mitbringen würde.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Ja
das wäre super...so Richtung Fingerfood.

Wir würden kleine Party Frikadellen machen und Baguette besorgen 🙄

Welcher Cocktail lässt sich denn am einfachsten machen ?
Ich bringe Pizzabaellchen mit
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
coktails
´wir glauben Caipi geht am einfachsten bzw braucht am wenigsten Zutaten.
Man Braucht eiswürfel, Pitu, Brauner Zucker und Limetten.

Wir könnten Limetten und Brauen Zucker mitbringen.
Zu essen bringen wir Nudelsalat mit *g*
Caipi
Ist gut und einfach zu machen *dafuer* .

Ich bringe Lachs-Frischkäse Röllchen mit.
*********lo_HB Mann
5 Beiträge
Mitbringsel
Hey zusammen,
Ich freu mich sehr darauf, mit euch den Jahreswechsel zu feiern!

Ich bringe die Zutaten für meinen Lieblingscocktail Swimmingpool mit. Außer Eis. 😉

Des Weiteren bringe ich vegetarisches Fingerfood mit, natürlich selbstgekauft. 😂

Und: DieNeueFrau bringe ich ebenso mit.
So haben wir Trinken, Essen und Unterhaltung. 😊

Für Spiel, Spaß und Spannung sorgen ja die sympathischen Gastgeber. 😆

Bis übermorgen!
Der Kater
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Freu mich
Auf einen netten Abend mit euch.

Werd dann mal mit Wraps für das leibliche Wohl sorgen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Ich habe gestern an alle die Adresse verschickt...Ich hoffe sie ist überall angekommen ☺
Ja
Ist bei mir angekommen
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Partylaune
Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir freuen uns schon sehr mit euch das Jahr 2016 zu beenden und das neue zu begrüßen.

Bis heute Abend
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Puh
wir sind noch mitten in den Vorbereitungen
..die Vorfreude steigt.
Freuen uns schon ganz dolle auf Euch
Bis nachher
Feierlaune
Ist noch nicht ganz bei mir. Bin auch noch am vorbereiten. Freue mich aber darauf mit euch ins neue Jahr zu rutschen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Habe gerade die Einladung zur Veranstaltung gelesen zu der unsere Tochter heute Abend geht und da steht ganz fett und dreimal unterstrichen

Kondome nicht vergessen

*huch*
Oje
Das ist ein Ding😂😂
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
Kondome
Das stand in unserer Einladung nicht *nixweiss*

Müssen wir auch welche mitbringen ??
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Lach
Ich weiß ja nicht was ihr so vorhabt 😂
*********hl_13 Paar
132 Beiträge
ich dachte wir sollten Klaus beim Knallen nicht vergessen ??? oO *schiefguck*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja
da war doch was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.