Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas Dance Nigth - Roßla (24.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*****nus
597 Beiträge
Themenersteller 
X-mas Dance Nigth - Roßla (24.12.2016)
Weihnachts - Dance Night mit Jacky, lasst die Glocken läuten!
Der Weihnachtsmann ist wieder weg, die Geschenke ausgepackt und jetzt wird es langweilig unter dem Tannenbaum......
Aber nicht bei uns! Wir lassen es bei unserer Weihnacht - Dance - Night mit Jacky und heißen Rhythmen, nicht langweilig werden.
Ihr trainiert noch einmal vor dem "Gänsebraten" , auf den Spielwiesen die Kilos runter.....


Verlängerte Öffnungszeit bis 4.00 Uhr


X-mas Dance Nigth
Weihnachts - Dance Night mit Jacky, lasst die Glocken läuten!

Roßla, Sachsen-Anhalt
24.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
X-mas Dance Nigth



nicht mehr lange ,,,,,hohoho,,,
Der Weihnachtsmann ist wieder weg, die Geschenke ausgepackt und jetzt wird es langweilig unter dem Tannenbaum......??????

geschenke bekomm ich doch keine und langweilig wird es untern baum nicht, aber wenn er nadelt ,dann schmerzhaft ,, *haumichwech*

meine lieben ,ich freu mich auf heute abend ,,,die geschenke könnt ihr alle haben ,,ich nehm den weihnachtsmann ,,,, *rotwerd*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Mal sehen
Ob wir dem *nikolaus* auf unserer langen Anreise *fahr* begegnen. Wenn ja, kidnappe ich ihn, packe ihn in Goldpapier, *geschenk* binde ein Schleifchen drum und schenk ihn dir. *gg*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Da wird sich der heiko garantiert sehr freuen!
hui ,,,
dann gib dir bitte mühe und bring ihn für mich mit ,,,,danke ,,,,, *top2*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Weihnachtsabend 2016
Wir hatten uns für einen ganz tollen Zwischenstopp am Weihnachtsabend entschieden auf unserer Fahrt von Sachsen nach Hessen. Weihnachten mal nicht in Familie, sondern inmitten einer großen Swingerfamilie. Wir danken dem Betreiberpaar und allen anwesenden Helfern und Gästen für einen so geilen Abend. Wir waren die Neuen und durften uns sofort zu Hause fühlen
Wir kennen sehr viele Clubs und wissen, dass dies nicht überall so ist. Den Club Venus werden wir gern weiter empfehlen und trotz der räumlichen Entfernung auf alle Fälle wieder besuchen. Nun erwartet uns schon der gedeckte Frühstückstisch vor unserer Weiterführt nach Hessen. Danke, es war toll bei euch. L. G. Tini und Jens-Uwe
es war ein soooooooooo schöner abend ,,,,
wenn die richtigen leut zam treffen ,das ist es egal ,ob man sich vorher kannte oder nicht ,,,kommen als fremde und gehen als freunde ,,,und das hat wirklich gestern zugetroffen ,,,danke an alle für den super geilen abend ,,, *top2*

lg von mir ,,,,
*********69_th Paar
568 Beiträge
Da schließen wir uns an, in der venus ist es immer wieder gemütlich, die richtigen Leute vorhanden, eine vorraussetzung für einen schönen Abend, grüße an das Team, die neuen und alten Freunde, lg steffen und silvana
Grandios....
Es war ein Hammer Abend gestern bei euch. Eine kleine Runde aber eben die richtigen Leute. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ihr seid Spitze....
LG Yvonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.