Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Shibari Bondage Art Foto Workshop - München (06.11.2016)2
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Weihnachts Workshop Spezial - Speyer (27.12.2016)

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Weihnachts Workshop Spezial - Speyer (27.12.2016)
Transitions & Progressions
Nachdem ein Paar aus dem Joy beklagte, dass zwischen den Jahren nirgends Workshops stattfinden, kam uns spontan die Idee zu dieser kleinen Runde für fortgeschrittene Fessler. Die Dauer des Workshops beträgt vier-fünf Stunden mit kurzen Pausen. Die maximale Teilnehmerzahl ist begrenzt auf drei, maximal vier Paare.

Gezeigt werden eigene Progressionen und Transitionen für sehr fortgeschrittene Paare und "Profis". Da es eine homogene Runde werden soll, solltet Ihr solide Erfahrung mit Suspensions haben. Es werden dieses mal keine Standards gelehrt, sondern Techniken aus meiner eigenen Trick-Kiste, die ich sowohl privat als auch bei meinen Shows einsetze. Mit anderen Worten: Dieser Workshop ist nicht von der Stange, und wird auch so nirgends anders angeboten. Der Preis ist ein Special und gilt nur einmalig, weil Weihnachten, usw.

Im Anschluss an den Workshop darf noch frei gefesselt werden, vielleicht machen wir auch gemeinsam eine Pfälzer Weinstube unsicher oder lackieren unschuldigen Hundewelpen die Fußnägel lila. Irgendwas total böses eben, ist schließlich ein Nawasabi-Workshop.


Shibari Weihnachts Workshop Spezial
Transitions & Progressions

Speyer, Rheinland - Pfalz
27.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Shibari Weihnachts Workshop Spezial



*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Das ging schnell ...
Die Veranstaltung war, da es schon zwei interessierte Paare gab und die Teilnehmerzahl sehr begrenzt ist innerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Bitte nicht böse sein. Irgendwann wiederholen wir das sicher mal. Da man aber nie weiß wie das Leben spielt, könnt Ihr Euch gerne auf die Wartelisten setzen lassen. Dazu schreibt bitte eine kurze Nachricht per Joy oder an <Kontaktdaten zensiert. JOY-Team>

Knutschi
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Ein Paar-Platz frei
Für morgen ist ein Paar-Platz frei geworden, falls sich noch kurz entschlossen jemand anmelden möchte.
Danke für die schöne Zeit
Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Lothar und Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.