Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (21.12.2016)

Profil
****ee
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (21.12.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Nat


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
21.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



:)
Das war doch mal wieder ein wunderschönes Frühstück.
Vor allem die wunderschöne SM Session wird mir in Erinnerung bleiben.
*******Gina Paar
395 Beiträge
Wir fanden es auch wunderbar, auch wenn wir von SM nix mitbekommen haben)

aber Gina hatte viel Spass mit ihrem Lover und mir und auch vielen Dank an den einen netten Herren der ihr Freude mit MMF bereitet hat, während ich mal kurz die Matte verlassen habe)

LG Stefan
*********mbare Frau
283 Beiträge
Schön wars...
Danke an alle Beteiligten! *g*

Sexy Grüße
DieUnzaehmbare
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Tolles Frühstück.....
... war wirklich mal wieder nett und richtig schön, vor allem mit dem renovierten und nun wirklich absolut schicken Speisesaal.

Das einzige Negative, was aber nix mit dem Karree, sondern den Besuchern zu tun hat:

Benehmt ihr Euch zu hause auch so?
Geht aus dem Bett oder Dusche und lasst wo ihr geht und steht einfach die Handtücher liegen oder fallen?
Wenn ihr gepoppt habt, lasst ihr dann auch überall zu Hause die Kondome rumliegen?

Ist es für manche unter ihrer Würde ihren eigenen Scheiss wegzuwerfen oder da hin zu legen wo es hin gehört, ich wünsche euch auf jeden Fall das ihr beim nächsten mal auf der Matte in den vollgespritzten Handtüchern der Vorgänger liegt und beim aufstehen auf einem Kondom ausrutscht und in das nächste Kondom plumbst. Nur weil es Putzfrauen gibt, heisst es nicht dass die es toll finden eure gebrauchten Kondome einzusammeln und ihr habt auf keine Putzfrau mit eurem Eintrittsgeld bezahlt.

Dies soll nicht auf alle Besucher gemünzt sein, sind sehr viele nette und freundliche Gäste da, aber diejenigen die jetzt nachdenken müssen, die sollten sich angesprochen fühlen.
*********mbare Frau
283 Beiträge
Und...
...wenn Ihr Euch lautstark unterhalten und lachen möchtet, dann tut dass doch bitte an der Bar und nicht im Spielbereich. Es nervt nämlich!!!

DieUnzaehmbare
ja mein lieber....
da hatte wohl der Alkohol seine Finger im spiel,
sind mir auch aufgefallen,
aber es war nicht nett,
sondern ein richtig geiles frühstück,
tolle platten,
die halbleergeräumt immer noch appetitlich aussahen,
das Auge isst mit,
und im darkroom ist mir sonst weiter nichts aufgefallen,
war ja dunkel.
so viele coole Leute da,
gerne mal wieder
selbst schuld wenn man so spät erst erscheint
***20 Mann
2.143 Beiträge
Einfach immer wieder...
...neue Erlebnisse. Noch mal mein Kompliment für diesen Zeilen F.....
Ohja, auch oben im Playroom gibt es Leute die laut tratschend in die Session platzen und dann einfach weiterreden, völlig ungeniert , über Mettwurst und andere Leckereien! 🙄🙄🙄🙄 oder über nen Witz lachen.
*********us_39 Frau
162 Beiträge
uncool
Ist sowas warum muss man in einem Club wo andere Spass haben wollen, Rezepte austauschen ????
Sollen das doch tun im speise Raum und nicht da wo andere was anderes im Kopf haben *popp*
Ich versteh das wirklich nicht

Und ein Wort mal wider an die die ein nein igno und weiter rumtatschen
Welschen teil von nein kappiert ihr nicht ????
**********de682 Mann
2 Beiträge
Danke...
... für das Kompliment wegen der SM-Session!

Der Sklave steht gerne zur Verfügung.

Frohes Fest zusammen!
dachte
Beim Weihnachtsbaum kaufen
so ein Trichter mit Netz wäre wesentlich effektiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.