Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "feuchte" Jahreswechsel - Burgwindheim (31.12.2016)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Der "feuchte" Jahreswechsel - Burgwindheim (31.12.2016)
spritzig, heiß und sexy
[h4]Der "feuchte" Jahreswechsel[/h4]

Wir würden gerne mit euch den Jahreswechsel 2016/2017 gemeinsam verbringen.
Lasst uns am oder im Pool das Neue Jahr begrüßen.

Erinnert euch an die schönen Momente in 2016 oder genießt die Vorfreude auf das was ihr vielleicht schon geplant, oder euch vorgenommen habt oder aber auf das was kommen wird.

Den ganzen Abend und natürlich auch durch die lange Nacht wird euer Gaumen verwöhnt mit einem kalt- / warmen Buffet, außerdem mit Fingerfoot, Knappereien so wie "sündigen" Leckereien, denn ihr sollt den Jahreswechsel ja geniessen.

Partyzeit ist von 19:00 Uhr in 2016 bis mindestens 04:00 Uhr in 2017 - ihr dürft also ganz ungestört und ohne Zeitdruck feiern.

Wir freuen uns auf euch und eine heisse und feuchte Silvesternacht.
Ramona & Bernd


Im Preis sind alle Getränke (natürlich auch der Sekt zum Anstossen), Speisen, Handtücher so wie das Nutzen der gesamten Anlage enthalten


Der "feuchte" Jahreswechsel
spritzig, heiß und sexy

Burgwindheim, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der "feuchte" Jahreswechsel



2016/2017 im Sabai
Auf einen besonderen Tag in den schönen Hallen des Sabai. ... und auf unsere gemeinsame Gesellschaft - Fun & Joy für alle Anwesenden wüsche ich uns. Auf einen guten Beschluss und guten Rutsch ins neue Jahr, Euer Eros
****66 Mann
58 Beiträge
wir freun uns auf silvester...hoffentlich ist der pool angenehm warm *zwinker*
Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist der Pool angenehm warm *tauch*

*cheers*
****66 Mann
58 Beiträge
Absage
Meine Frau liegt mit Magen Darm flach....;-( hatte mich so sehr auf diesen Abend gefreut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.