Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
GEFANGEN
Bevor ich mich in die Sommerpause begebe, wollte ich Euch noch eine…
zum Thema
Gefangen - zusammen mit Lady M
Gefangen bin ich in deiner Welt – du hast mir davon ein wenig erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefangen, aber doch selig

Gefangen, aber doch selig
Gefangen, aber doch selig

Sie liegt in Fieberphantasien. Ich wache bei ihr in der Nacht.

Sie spricht von ihrem Aufbruch in ein anderes Land. Ein Land jenseits des Meeres - wo sie ihren Bräutigam ihr ganzes Leben erwartet hätte.
Dorthin will sie nun gehen. Ganz übersiedeln. Wohnen in der Stille eines süß duftenden Gartens.
Weder Alter noch Tod würden sie dort berühren, sagt sie, behauptet sie. Dort, in dem fernen Land, würde sie für immer jung bleiben; so jung wie sie hier nie gewesen sei. Dort, in dem fremden Land, würde sie Königin sein.

In einer verwunschenen Burg der wartenden Liebe, denke ich mir. Gefangen, aber doch selig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.