Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zum Thema
Vermisste Zärtlichkeit beim gleichen Geschlecht?26
In letzter Zeit habe ich mich mit einigen Männern unterhalten und es…
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atmen im gleichen Rhythmus

Atmen im gleichen Rhythmus
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es irgendwann bewusst gemerkt, dass wir beim miteinander schlafen einen vollkommen synchronen Atem haben - sogar die Atempausen, das Aufstöhnen, alles verläuft gleich. Nur direkt beim Orgasmus wissen wir es nicht, weil wir da im gleichen Augenblick so unsere Aussetzer haben. Wohlgemerkt, wir machen kein autogenes Training vorher oder sonstige Übungen, wir bemühen uns überhaupt nicht darum, einen gleichen Atemrhythmus hinzukriegen - wir haben es nur einfach gemerkt, dass es bei uns so ist.
Wie ist das bei Euch so ?
********el04 Paar
655 Beiträge
um ehrlich zu sein müssen wir sagen das wir darauf noch nie geachtet haben, wir achten lieber auf andere dinge...


glg aus *sachsen*
wir haben..
..auch nie darauf geachtet, bis es uns zufällig aufgefallen ist.
GlG *ggg*
Ist schon eine Weile her, da hab ich irgendwo gelesen, daß liebende Partner nach dem Sex den gleichen Atemrytmus haben, und das kann ich bestätigen... Wenns bei euch im Bett synchron zugeht, dann ist es bei uns sicher nicht so...das würde mir auffallen...Berührt ihr euch den synchron?

eine leicht verwirrte Uschi... *roll*
Synchrone
Berührungen haben wir nicht, aber die Bewegungen passen einfach. Beim Vorspiel ist das sowieso anders, unsere Beobachtung bezieht sich mehr auf die "heiße" Phase, so die letzten zehn Minuten..und danach kuscheln wir uns atemlos aneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.