Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
zum Thema
Elegant erotisch frivol ausgehen Hamburg Hannover Bremen8
Wir wollen elegant-erotisch-frivol im Dreieck Hamburg-Hannover-Bremen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Pärchenwohnung in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover?

*********iente Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Frivole Pärchenwohnung in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover?
Wer kennt in Berlin oder Hamburg, Hannover oder Bremen eine niveauvolle Wohnung, die man tageweise mieten kann und die eine frivole Ausstattung hat mit Seilen, Peitsche, Stahlbett, augenklappe, Handschellen, evtl. "Streckbank" oder Liebesschaukel etc.?
*********rlin Paar
180 Beiträge
Love-Appartement
Meine Frau und ich haben das Love-Appartement gebucht für 2 Nächte. Das war wirklich super, ist aber Potsdam, allerdings sehr nah an Berlin und auch gut angebunden.

http://www.love-appartement.de

Wir hatten das große Appartement und auch Besuch von einer zweiten Dame. War sehr schön und wir kommen garantiert wieder.

Also von uns eine klare Empfehlung dafür. Nette Location, nette Leute und teuer ist es auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.