Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Pille danach bald rezeptfrei – Was haltet ihr davon?278
Die Pille danach könnte es künftig in Deutschland rezeptfrei in der…
zum Thema
MMF - wer zahlt für das Hotelzimmer?124
Ist es richtig das der "zweite" Mann immer für das Hotelzimmer zahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange für die Pille zahlen?

Wer soll die Pille zahlen?

Dauerhafte Umfrage
Ansonsten kann man ja eine Drittelung machen
je nach der Interessenslage...

Die Eltern wollen das das Kind gesund und nicht schwanger ist...33%
Die Tochter will das sie gesund und nicht schwanger wird............33%
Der Freund will das sie nicht schwanger wird................................33%

Nach den Interessenslagen müsste der Freund primär eigentlich nur 20% Anteil haben... *haumichwech*

Also sollen sich mal alles zusammensetzen und eine Einigung erzielen...
Vielleicht übernehmen die Eltern mehr wenn die Tochter sich noch mehr an der Hausarbeit beteiligt?
Also ich denke Freund und Tochter immerhin haben sie den Spass also sollen sie auch die verantwotung dafür tragen ich habe es mit meinem ersten auch so gemacht.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
...ganz einfach
...lieber zahle ich meiner Tochter die Pille,als für ein Enkelkind aufkommen zu müssen,was noch nicht in die Lebensplanung passt...kommt dann allen zu Gute...mir,meiner Tochter und dem (nichtgewollten Kind)....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.