Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REISA's DIRTY AFTERNOON PARTY ab 11:00 Uhr - Hattingen (2

********pice Paar
1.014 Beiträge
Eiweiß...
wird morgen hoffentlich genug zur Verfügung stehen, gemischt mit genügend Testosteron....und ab geht die Party. *freu* *kopfkino*
Der süsse Duft der dann in den Räumen liegt...
********pice Paar
1.014 Beiträge
Der Duft...
nach Sex, Wollust und Befriedigung....hmmm lecker!!
mmh *nachdenk*

sollte ich morgen vielleicht auch kommen
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Reifer_Boy
Erscheine und um das "kommen" wird sich gekümmert!!! 😉
mehrfach...
1. Clubbesuch
hey zusammen, ich war noch nie in einem Club. Kann ich auch als absoluter Anfänger zur Party kommen?
Was muss ich anziehen?! Spielt die ethnische herkunft eine Rolle?
lg Thomas Luis
********pice Paar
1.014 Beiträge
@Thomas Luis
Melde dich an und komm vorbei.
Herren gerne in Schwarz. Boxershort und T-Shirt reicht fürs erste. Möglichst feste Schuhe und keine Badelatschen.

Es beißt dich keiner und was die Herkunft angeht.....wir sind alle Swinger. Woher wir kommen ist doch da egal. Ich hab rote Haare...so what! 😜😎

Lg Spice
********terS Paar
1.891 Beiträge
Hast du schwarze sneakers?

Nicht zu vergessen, gilt auch für andere, Schwanz vorher rasieren...
********pice Paar
1.014 Beiträge
Aaaaber...
vorsichtig sein...nicht zuviel weg schneiden. Das Dpielzeug sollte sauber rasiert aber intakt sein. 😂
antw
ja klar schwarze Sneakers habe ich und Rasur versteht sich von selbst für mich!
Hey aus eigener Erfahrung,

Als Anfänger hat es 2 Vorteile. 1. Kleinere Veranstaltung, man gerät nicht unter die Räder. GB Veranstaltung! Es wird weniger wert auf das Balzverhalten gelegt. Sei dir bewusst das der GV auf dieser Party nichts mit Kuschelsex zu tun hat. Ordentliche schwarze Shorts und schwarzes Shirt reicht voll und ganz. Wichtig ist das Schuhwerk. Niemals Barfuss! Als Anfänger seien die Badeschlappen verziehen. Wenn du Spass an der Sache hast geh zu Deichmann und kauf dir ein Paar einfache schwarze Sneakers. Welche Rolle spielt die Herkunft? Keine! Ordentliche Klamotten, frisch geduscht, höflich, freundlich und alles wird gut. Bei Fragen fragen

Herr Domdev
Drei identische Antworten von drei Paaren. Halt dich an das was da steht und du wirst zu 99 Prozent Spass haben.
******114 Paar
19.515 Beiträge
Guten Morgen
Ihr seit ja alle schon wach *gaehn* ich jetzt auch und ich kann mich auf dich verlassen....perfekt beantwortet.
Jetzt geht's unter die *duschen* dann ein knappes Eiweiß Reiches *essen* ganz wichtig *kaffee* zum Schluss *huebschmach* bis später ihr Lieben
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wach...
ist relativ.
Muss noch die Hunde füttern, selber frühstücken, duschen und fein machen und dann geht es um 9.30 Uhr los Richtung Hattingen.
1,5 Std Fahrt....😕

Aber egal! Ick freu mir!!!

Lg Spice
******114 Paar
19.515 Beiträge
*knuddel* *kuss2*
Sorry bin leider raus.
*********aber Mann
57 Beiträge
@********eMan

Aehm ... die S-Bahn nach Bochum Hbf ... dann IMO der CE31
Viele Wege fuehren nach Rom!
Super Party gerne wieder dabei

Lg jocker
********pice Paar
1.014 Beiträge
Geil, geil, geiler....
Nachmittag.

Danke an meine Mitspieler und ich habe dann ja einen Joker gezogen, der mir besondere Freuden bereitet hat. 😜😎

Lg Spice
Gerne wieder
Danke
Klein, fein und geil. Schöne Veranstaltung bei der jeder zum Zug kam.
******114 Paar
19.515 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3647783.jocker_70.html.
Endlich haben wir uns dann persönlich kennengelernt und das gleich richtig.....ist mein Zahnabdrruck noch zu sehen *schock*
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.515 Beiträge
Liebe Partybesucher,
Ihr habt dazu beigetragen das die Tages Party im Steinenhaus wiedermal ein Erfolg war. Sie war klein aber sehr sehr fein. Wir haben viele zufriedene Gesichter gesehen.
Danke an das Team schon so oft geschrieben ihr seid die besten.
Habt alle noch einen schönen Abend.
LG die Reisa's *kuss2*
Dann war ich quasi am Zahnabdruck schuld *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.