Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

REISA's DIRTY AFTERNOON PARTY ab 11:00 Uhr - Hattingen (2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
REISA's DIRTY AFTERNOON PARTY ab 11:00 Uhr - Hattingen (2
Reisa's special Moments präsent: Der hemmungslose Februar HÜ - GangBang Nachmittag
Reisa's special Moments präsent:
The Dirty Saturday Afternoon
Der hemmungslose Februar HÜ - GangBang Nachmittag
Stilvoll - Eindeutig - Unanständig - schmutzig...!

Die heiße Tages-Party für Paare, Ladies & Gentlemen mit "schmutzigen" Gedanken und Interessen....

Der Nachmittag für alle, die auf HÜ und Gangbang stehen.

BITTE nur im Ausnahmefall anonym anmelden. Die Gäste, vor allem die Ladys, möchten schon gerne wissen mit wem sie spielen. Aber auch die Männer, wissen im Vorfeld immer ganz gerne, welche Objekte der Begierden anwesend sind.

Das erwartet euch!

*beep* Candybar
*beep* diverse kleine und grosse klimatisierte Themen Spielzimmer
*beep* Sauna zum entspannen
*beep* Diverse Getränke Kuchenbuffett sowie Snacks
*beep* Hygieneartikel stehen wie bei jeder Abend-Veranstaltung auch zur Verfügung

Ablauf:
Einlass ab 11:00 Uhr
Ende 19:00 Uhr!
Die Anmeldungen werden einzeln frei geschaltet, um ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.
*hand**hand**hand*Achtung, wichtig!
Im Anschluss startet ab 19:00 Uhr die heiße Maskenball-Nacht.
Wer daran teilnehmen möchte sollte jetzt sich die Eventbeschreibung erst durchlesen und dann anmelden.


REISA's DIRTY AFTERNOON PARTY ab 11:00 Uhr
Reisa's special Moments präsent: Der hemmungslose Februar HÜ - GangBang Nachmittag

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
REISA's DIRTY AFTERNOON PARTY ab 11:00 Uhr



******114 Paar
19.505 Beiträge
Da sind wir
mit einem Folgetermin.
Die erste Tages Party im Steinenhaus war klein, aber sehr sehr heiß.
Wir bekamen viel Post mit der Bitte es nochmal zu machen.
Diese Wünschen wollen wir gerne erfüllen, auch ein ganz klein bisschen aus Eigennutz *liebguck* Frau Reisa hatte sehr viel Spaß....
*****onA Mann
9 Beiträge
Tagspsrty ?
Ist die Party wie der andere bekannte HÜ in NRW ?Das ist einzige HÜ auf dem Samstag Nachmittag *nachdenk*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Wir
wollen uns nicht mit anderen HÜ Veranstaltungen / Veranstaltern vergleichen.
Wir bieten lediglich eine HÜ Veranstaltung als Tages Party an, da für viele der Zeitraum Samstagsnachmittag sehr attraktiv ist.
LG Frau Reisa
Amin1982
Da teile ich Deine Meinung voll und ganz .Erst wurde doch anscheinlich Der Hurenball des Faros 8 kopiert ,nun Die Samstags Party schlecht hin am Nachmittag *gr*
Da der Club jeden Samstag zu der Uhrzeit geöffnet ist .
Na Sabine, da warte ich mal ab welcher neuen abgekupferten Idee als nächstes kommt um auf Provisionsbasis dem Steinenhaus Gäste zubeschehren .
********ussi Paar
864 Beiträge
Was für ein Quatsch... Weder Reisa, noch das STH, noch sonst wer hat es nötig, irgendetwas zu kopieren. Man hat Ideen und möchte die umsetzen. Das Swingen wird nicht neu erfunden, es wird nur eine Atmosphäre geboten. Selbstverständlich gibt es alles irgendwo nochmal ähnlich, aber niemand hat hier vor, irgendetwas abzukupfern oder einem anderen Club Konkurrenz zu machen. Und wenn wir nun wirklich von "abgekupferten Ideen" in der Swingerszene sprechen... Schaut euch doch mal ALLE Abendveranstaltungen an... Ich meine von jedem Club. Na, fällt was auf? Aaaah, die ähneln sich ja alle.... Was ein Ding....

Und zur Info: Hier arbeitet niemand auf Provisionsbasis! Und der Club hat auch nicht jeden Samstag zu dieser Zeit geöffnet. Auch das ist falsch. Man könnte ja fast meinen, du wirst für deinen wertvollen Kommentar bezahlt... Unnütz. Unpassend. Setzen, 6!!!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Hurenball...
gibt es bei uns schon seit 1975 da existirte das Faro 8 noch gar nicht.

Eventnamen sind nicht rechtlich geschützt und wer sich so darüber aufregt, sollte darüber nachdenken, ob er dann verschiedene Clubs mit verschiedenen Mottoparties überhaupt besuchen möchte.
Abgekupfert??? Lachhaft!!!
Dann müsste jeder Club erst gucken ob es in keinem anderen Club schonmal das gleiche Motto gegeben hat.

Molly Party .....alle molligen Personen bitte nur in den einen Club.
Hurenball....alle nur ins Faro 8
Tagesparty ....auch nur bei einem Veranstalter möglich?
Frühfickerchen ab 11 ist dann auch keine Tagesoarty???

Blödsinn!!! Jeder geht dahin wo er hin will. Freie Clubwahl und freihe Mottowahl.

Lg Spice
******114 Paar
19.505 Beiträge
@
http://www.joyclub.de/my/2746744.muehlenboy.html

Wir haben immer gesagt, das der Hurenball im Faro Anlass war Reisa's Thekenhuren ins Leben zu rufen, das Motto ist gut wird aber im Faro nicht begleitet oder gar umgesetzt. Wenn ich die Kritiken vom letzten Hurenball lese, dann hat sich da auch nichts geändert. Wir haben uns vorgenommen das Motto um zusetzen. Scheinbar ist es uns gelungen, da uns viele Gäste der Party gebeten haben es nochmal zu machen.
Das mit den Samstag Öffnungszeiten wurde dir ja schon erklärt, deshalb bevor du dich zu Äußerungen leiten läßt, vorher lesen, hilft ungemein.
Wollen wir die geile NRW weit bekannte Samstags nachmittags HÜ Veranstaltung kopieren.....NEIN...wir wollen lediglich den Leuten mal die Möglichkeit Samstags Nachmittag nett f..... zu gehen.
LG Frau Reisa
Das war mir bewußt das Ihr eine andere Meinung nicht sehen möchtet *zwinker*
Gut das jeder, das sehen kann wie er es möchte . *smile*
Das macht es nicht besser
********ussi Paar
864 Beiträge
*roll*
So richtig entkräftet hast du nun unsere Argumente aber nicht...

Gut, dass nicht jeder zu dieser Party erscheinen wird. *top*

Tschüß! *wink*
******114 Paar
19.505 Beiträge
@
http://www.joyclub.de/my/2746744.muehlenboy.html
Deine Informationen bezüglich der Provisionbasis .....sind schon der Knaller.
Sicherlich ist es für dich schwer zu glauben, aber wir machen das, weil wir Spaß dran haben.
Kannst du mir mal verraten wer dir meinen Namen genannt hat, den gibt es nur für persönlich Bekannte Männer Frauen oder Paare, dich kenn ich nicht. Also sind all deine Infos von anderen....
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Stimmt...
es gibt solche und solche und du bist eben anders als alle anderen.

Also ich gehe nicht immer in ein und den selben Club und nicht zu ein und der selben Veranstaltung, aber wenn man sich so festlegen will...bitte. Deine Sache...
Übrigens, was machen die jenigen die zu der eindn Tagesparty nicht mehr zufelassen werden können, weil diese schon ausverkauft ist??? Warten bis zu nächsten, oder schauen was sonst noch los ist?
Du gehst dann bestimmt lieber in deinen Keller und schmollst rum, denn woanders hin geht ja nicht. Wäre ja sonst auch doof, ist ja genau das selbe...denn Tagesparty ist ja gleich Tagesparty...

Übrigens... das D&D hat seit Jahten Montags und Mittwochs Tagesparty....wer hat das jetzt abgekupfert???
KEINER!!! RICHTIG!!!
Wenn mein Produkt so gut ist das man es kopiert, dann hab ich alles richtig gemacht. Wenn die Kopie so gut ist das keiner mehr das Original will, dann hab ich was falsch gemacht.
******114 Paar
19.505 Beiträge
@
http://www.joyclub.de/my/2746744.muehlenboy.html
Jetzt muß ich mich glatt bei dir bedanken wegen der Werbung für uns...unser Postfach quillt gerade über
Wir sollen uns ja nicht einschüchtern lassen und weiter machen und zu dir na ja das schreibe ich jetzt nicht.....😘😘😘😘
******114 Paar
19.505 Beiträge
Immer mehr Post immer mehr deutet darauf hin das der Beitrag von Mühlenboy und der von Amin bewusst lanciert worden sind oh Mann was sind wir wichtig 40 Leute auf einem Samstag Nachmittag als Konkurrenz zu sehen....
*********aber Mann
57 Beiträge
Doppel - BOAH
Das erste BOAH!

@*******boy
>abgekupferten Idee
Da ist Dir ja schon ausreichend etwas zu gesagt worden

>Provisionsbasis
Wer da Geld verdient ist mir gleich.
Die Party ist gut ... was will man mehr?

Mich duengt Du bist irgendwie neidisch????
... und Du nervst!

Das zweite BOAH!

Im Februar erst ... na gut Ihr wisst schon warum *zwinker*

bis dann
Auch wenn ich Fan bin ,darf ich doch sehr wohl meine Meinung über ein Event vertreten was mir aufgefallen ist ,grade dann wenn mir FR. Reisa von diversen Events bekannt ist .
So wie Ihr, hier natürlich auch Eure Ansichten äussert . Als Stammgäste des STH lobt und tadelt Ihr doch auch in anderen Foren wenn Ihr persöhnlich etwas nicht so gut findet . Das sollte schon erlaubt sein .
Jedem seine Meinung also alles tutti
******114 Paar
19.505 Beiträge
Natürlich
Kannst du loben und tadeln, aber immer bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben.
1. Ich habe nie NICHT behauptet, das die Idee zur Thekenhuren Party vom Faro ist. Das kannst jetzt noch hier im Joy nachlesen, ich helfe dir gerne und sag dir wie du daran kommst. Ich finde es nur schade, das man auf Grund eines Mottos in einen Club geht und wenig bis nichts vom Motto geboten bekommt. Da habe ich nun mehrere Möglichkeiten, mich ärgern, wie die Leute vom letzten Hurenball, auch das kannst du noch nachlesen, das ganze als gegeben hin nehmen oder wie wir mit Leuten drüber reden die einem die Möglichkeit geben es besser zu machen.
2. Wir wollen das UKH nicht kopieren, das ist einmalig und wird es auch bleiben. Wir bieten hin und wieder einen Samstag Nachmittag im Steinenhaus an mehr nicht.
3. Das ganze auf Provisionsbasis zu betreiben eine Unterstellung auch wenn es viele nicht glauben mögen, wir machen das aus Spaß.
3. Mich von vielen Events zu kennen ist eine weitere Unterstellung.
Also bleib sachlich und bei der Wahrheit.....
*******_19 Mann
19 Beiträge
Wir fragen uns...
... warum müssen manche zu allem ihren Senf abgeben. *oh*
Entweder man geht zu einer Veranstaltung oder man lässt es, oder noch besser, wenn man eine Idee hat organisiert man selber etwas...
Uns wäre es sogar komplett egal auch wenn die REISAS oder irgendwer von der Party profitieren würde.... und was wäre die Welt ohne Kopien und deren Weiterentwicklungen.
Wir gehen hin schauen ob es passt und haben unseren Spaß oder streichen das Thema für uns.
Eigentlich ganz einfach.
Also wir sind schon groß und entscheiden einfach was wir tun und die anderen lassen wir ihr Ding machen.
Wir finden es toll wenn wir auf unseren Ausflügen viel mehr ebenso entspannte Leute treffen würden. Ich glaube dann wäre vieles noch geiler....
Hingehen, versuchen Spass zu haben, das Beste draus machen, im besten Fall war es geil, im schlimmsten Fall eine Erfahrung. Und manchen Leuten soll eine Veranstalthng mit ~300 angeblichen oder tatsächlichen Gästen zu groß sein.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Ich
Bin gerade sehr erschüttert was das für Ausmaße in unserem Postfach annimmt.
Was mag hier los sein, wenn ein neuer Club aufmacht und richtige geile Partys veranstaltet, wenn schon bei uns als privat Personen mit einer Hand voll Partys im Jahr solche Geschütze auf gefahren werden.....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Man man man, ist schon erstaunlich wie viel Blödsinn geschrieben wird. Da kann man glatt auf die dumme Idee kommen, dass einige Veranstalter ihre Buddies ins Rennen schicken, um eine gute Idee kaputt zu reden...
In der Szene wird es niemals einzigartige Veranstaltungen geben, die nicht ein anderer auch schon mal gemacht hat - das schafft selbst Kinky nicht....
Darf man jetzt auch keine Appartment Party mehr machen, nur weil Veranstalter daraus erwachsen sind?
Beim Thema Provisionen mussten wir echt laut lachen. Es ist doch wohl bekannt, dass manche Veranstalter ihren Buddies freien Eintritt spendieren, damit diese zur Party kommen. Vermutlich werden auch die Reisas an dem Tag, wo ihre Idee durch einen veranstaltenden Club umgesetzt wird, freien Eintritt haben, was auch nicht verwerflich ist - würden wir auch so mit dem Club aushandeln, gerade wenn man nur Ideengeber ist und nicht der Veranstalter....

Wir freuen uns jedenfalls auf eine sittenlose Party am Samstag.... *freu*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Für die Nikolausparty...
habt ihr da den Nikolaus um Erlaubnis gefragt??
Wahrscheinlich nicht, denn ihr wolltet ja die Rute spüren.😂

Wenn ich z6 einer Party komme und eine andere Frau trägt das gleiche Outfit....hat sie dieses sofort abzulegen....logisch!!!

Schlanke Frau auf einer Molly Party....Thema verfehlt???

HÜ Party....Name und Zeitpunkt geschützt?

Also ich denke ja, bei so vielen Menschen/Swingern auf dieser Welt, gibt es genügend Leute für jede Party!!!

Ich gehe ins UKH, ich gehe zu den Reisas, ich gehe in die Villa, ich gehe zu Biggi...usw
Gerade weil ich es mir aussuchen kann wohin ich gehe, sehen kann wer dort ist, welches Motto mir gefällt und weil die Swingerszene so "tollerant" und"transparent" ist, sollte man die Kirche im Dorf lassen und mal darüber nachdenken, dass ein Name einer Veranstaltung, oder Zeitpunkt keine Konkurrenz für den Einzelnen Veranstalter/Club darstellt.

Mc Donalds....keiner geht hin, aber es ist immer voll!!!

Gehirn einschalten und dann wird es auch mit dem Denken!!!

Lg Spice
****col Mann
292 Beiträge
Noch ein Boah...
... bin ich froh, dass ich keine Ambitionen habe, eine Swinger-Party zu organisieren. Da ist ja eine Konkurrenz wie z. B. Zwischen Apple und Microsoft ein Kindergeburtstag gegen...
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich stimme meinem Vorredner zu! Ich muss schon die ganze Zeit schmunzeln über die Forenbeiträge oder auch Emails, die hier verschickt werden.

Lieber Muehlenboy, lieber Amin und alle anderen Veranstalter bzw. Clubs, die sich bedroht oder angegriffen fühlen durch diese Veranstaltung und ihren Unmut bei Reisa oder sonst jemanden auslassen mussten: Euer Verhalten ist beschämend. Wirklich. Diese Veranstaltung hier ähnelt nicht mal im geringsten die des UKH. Es ist eine andere Uhrzeit, eine andere Aufmachung, andere Gastgeber und und und. Also was macht ihr euch so in die Hose?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.