Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Doris" Geburtstag - Greven (14.01.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
"Doris" Geburtstag - Greven (14.01.2017)
Geburtstags Partyyyy
Wer kennt SIE nicht und wer Sie noch nicht kennt wird es nicht bereuen SIE kennenzulernen.

Heute hat Doris, Doelli58, ihre Geburtstagsfeier bei uns.


Doris Wunsch ist eine Geile Party mit sau geilen Leuten, die FEIERN FEIERN FEIERN !!!

Weiterhin wünscht Sie sich in dieser Nacht einen Höhepunkt nach dem Anderen, das wollen wir Ihr mit eurer Hilfe ermöglichen!!!


Ein besonders leckeres Buffet wartet auf Euch! *essen*

Sauna, Jacuzzi und alle Annehmlichkeiten des Clubs stehen euch natürlich auch zur Verfügung.

Also rockt mit uns das Haus für Doris ! *headbang* *zig* *headbang* *dance* *sekt* *headbang*

Frank und das Team des Amoroso freuen sich auf euch !!!!


"Doris" Geburtstag
Geburtstags Partyyyy

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Doris" Geburtstag



Da kann sie entlich steigen
meine Geburtstagsparty,ich freue mich schon so sehr darauf,das wird hoffentlich ein Abend,den keiner so schnell vergißt.
Es sind ja nur noch vier Wochen,das schaffe ich locker,die wartezeit auszuhalten.
Ich freue mich auf meine geladenen Gäste,und auch diejenigen,die sich diese Party nicht entgehen lassen.
Da geht doch
noch etwas mehr.
Würde mir wünschen,das noch einige Gäste mehr kommen.
Ich habe mich am 7.1.17 davon überzeugen können,die Räumlichkeiten des Amoroso,laden im neuen renovierten Outfit die Partygäste ein.
Kommt rein und überzeugt euch selber.
Es lohnt sich.
Also,nicht zögern,anmelden und erscheinen.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Auch ich erscheine .....
....... Und das als erotischer Wohlfühlmasseur ...... Hat Doris sich ausdrücklich gewünscht, und dem komme ich gerne nach .....


Kalle
*********el_48 Frau
30 Beiträge
Auch ich erscheine
und freu mich auf das Gebutstagskind *hochleb* , die super Gäste und das nette Team *willkommen2* . alles im ganzen auf den geilen abend. *freu2*
Habt bitte keine Angst
Ich beiße nicht,nur auf Verlangen.
Wer möchte am Samstag noch eine geile Geburtstagsparty erleben.
Wer Zeit hat meldet sich bitte noch an,das Amoroso hat Platz für viele Partygäste.
@Terracan-Rubin
Wie recht du mal wieder hast,Herr Terracan-Rubin.
Schön wäre es wenn noch einige mehr dazu stoßen.
Happy
Bruzzeltag und lass es dir schön besorgen Doris.
Uns hat die grippe dahin gerafft, trotz aller Mittel geht es nicht, Fieber. Da sollte man im eigenen Bett bleiben.
Feiere schön und lass es dir gut gehen
Dieter und Regina
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Diereg 
....gute Besserung....


Kalle
Juhu
bald geht es los.
Das war ein Abend der Extraklasse
Doelli durfte ihren Geburtstag mit vielen netten Gästen im Amoroso feiern.
Meine Gäste waren begeistert,wir hatten einen Wohlfühlmasseur,der sein Handwerk verstanden hat.
Danke an das Amorosoteam für die tolle Bedienung und das leckere Schmankerl.
Vielen,vielen Dank. *diegroessten*

lg Doelli
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Vielen Dank......
...... Für die *blumenschenk* es hat Spass gemacht


Kalle
******_nw Frau
173 Beiträge
Whow !
Was für eine megageile Party. Da hat aber auch alles gestimmt.
Danke schön.
Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsclub und einen neuen Lieblingsmasseur !
Von der Gastgeberin ganz zu schweigen.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.