Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION- - Hamburg (14.01.2017)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION- - Hamburg (14.01.2017)
noch nie da gewesene einzigartige EXTREM-SESSION in Hamburg mit Personenzahlbegrenzung
Aufregend, exotisch und geheimnissvoll genießen !? Wer will das nicht ?! *kopfkino*
*alarm* Heute werden wir nur maximal 60 Personen zulassen !!! *alarm*

Hinter einer Wand verborgen, ganz anonym, kann sich Mann und Frau nur der Lust hingeben. Zwanglos fallen lassen und sich dem Empfindungen hin geben.
ALLEINE DAS GEFÜHL ZÄHLT ! ! !
Wir laden Euch zu einer "Blind Fucking Session" in der die Identität zur Intensivität ein. Getrennt durch eine Wand kann sich der Sex nur auf den Höhepunkt konzentrieren. *pimper*
Unsere Sauna bleibt heute aus aber unsere fantasievoll gestalteten Zimmer sind natürlich trotzdem zugänglichen.

*alarm* ABLAUFPLAN-BESCHREIBUNG *alarm*

Zu jeder vollen Stunde rotieren die Geschlechter an unserer "Lustwand", welcher von einer Seite nur von Frauen benutzt werden darf. Zu diesen Zweck haben wir unsere Bar etwas umgebaut und es gibt einen seperaten Raum, nur für Frauen welcher auch besonders dunkel gehalten wird.
Unsere "Lustwand"(Glory-Hole) hat kleine Löcher für die Männer und eine Liege welche nur halb einsehbar ist. Auf unserer Liege dürfen Frauen, welche es mögen, sich auf den Bauch oder Rücken legen und Ihren Unterkörper den Männern zur Verfügung stellen. Mann weiss demzufolge nicht welche lustvolle Begierde da auf der Liege zu sehen ist. Sie spürt nur den Mann der Sie entweder verwöhnt oder in Sie eindringt. Jetzt kann sich Mann und Frau voll der Lust hingeben.

Freuen uns jetzt schon auf diesen außergewöhnlichen Abend mit Euch
Euer Why Not Team


"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION-
noch nie da gewesene einzigartige EXTREM-SESSION in Hamburg mit Personenzahlbegrenzung

Hamburg
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"BLIND"-EXTREM FUCKING SESSION-



*****tHD Frau
11 Beiträge
Blind Extrem Fucking Session
Neugierig wie wir sind, haben wir die Beiden etwas ausgefragt.
Was Frank verraten hat klingt super toll.

Am Besten finde ich, dass an diesem Abend n o c h mehr auf die Frauen aufgepasst wird und am Woman Gloryhole ausnahmslos nur mit Kondom gefickt werden darf - gilt auch für feste Paare, auch wenn er seine Sie erkennt- .

Somit können wir Frauen uns “austoben“ - genießen.
Danke ihr Beiden
Diese Session, tollle Idee von euch
Liebe Grüße
Pepe
*****tHD Frau
11 Beiträge
Blind Extrem Fucking Session
Uupps, hier ein Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar.
Mein Ausdruck Woman Gloryhole ergab Nachfragen.

Gloryhole: Mann steht vor Wand, steckt Penis durch und weiß nicht wer sein gutes Stück bespielt.
und umgekehrt. (bekannt)

Woman Gloryhole: Frau steckt ihre Beine und ' Muschi ' durch eine Öffnung und weiß nicht wer
sie auf der anderen Seite bespielt -Cunnilingus / Geschlechtsverkehr -
und Mann weiß nicht wen er beglückt.

Da wir Frauen nicht schweben können, liegen wir auf einer Liege auf dem Rücken oder auf dem Bauch, je wie Frau mag.

Wir freuen uns auf den Abend
Lieben Gruß
Pepe
*********eber Mann
27 Beiträge
Gloryhole auch für Männer
Gibt es das GloryHole auch im herkömmlichen Sinne an dem Abend? Ist nicht ganz klar herauszulesen.
Entwickelt sich eher Hi einem HÜ extrem Abend
Geile Idee
So etwas habe ich neulich mal im Internet als Clip gesehen und dachte mir. daß das in real ja mal sehr geil wäre... Und nun setzt ihr das um! Prima! Ich freue mich schon...
Wir müßen leider absagen, auf Grund der Wettervorhersage und die längere Anfahrt, machen Wir unseren Platz für ein anderes Paar frei.

Wir hoffen die war nicht die letzte Party in der art.

Wünschen allen viel viel Spaß !!!

LG Nettes_Paar13
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Party
Aufgrund der riesen Resonanz machen wir schon im Februar die nächste.
LG euer WhyNot Team
*******NMS Mann
6 Beiträge
Only Blind Fuck
Hey,

gibt es heute eigentlich nur Sex mit Wand. Oder stehen auch "normale" Spielwiesen zur Verfügung?
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Räume
Klar, alles offen ausser stopzimmer. Paarezimmer wird es auch nicht geben. LG Jacqui und Frank
*******NMS Mann
6 Beiträge
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bis gleich *g*
****ei Paar
14 Beiträge
Keine Reaktion ?
Seid ihr noch so begeistert, dass es euch den Stimme verschlagen hat, oder seid ihr so enttäuscht,
dass es eines Kommentares nicht wert ist ? Würden gern eure Meinungen hören, weil wir uns für die nächste Veranstaltung anmelden wollten.

Liebe Grüße Lisa & Heiko
,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.