Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (18.02.2017)

******lf2 Mann
333 Beiträge
Und bei mir ist es die erste...schon sehr gespannt!
**********ralla Paar
263 Beiträge
Bei uns überwiegt auch ganz klar die Vorfreude *ja*

Noch 6 Tage *beep*

*freu2*

Ein wundervolles nächstes Wochenende steht bevor.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*juhu*
Geht doch *zwinker*
*********3803 Mann
16 Beiträge
Bin auch gespannt, was mich erwartet. Bin das erste Mal dabei.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Oh Leute....
Bitte nun nicht alle hier schreiben wie oft man schon dabei war oder nicht dabei war, wie sehr man sich darauf freut oder nicht freut, wie viele Tage es noch sind, oder was man anzieht oder nicht anzieht, etc, etc.

Sorry, aber es nervt, wenn man den thread beobachtet und alle 5 Minuten kommt eine neue Info über einen neuen "inhaltsvollen" Beitrag, den man dann öffnen muss um so wirklich wichtige und einmalige Informationen zu erhalten *zwinker*

Danke !
*knicks*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Dann guck doch einfach nicht rein. Alles wirklich Wichtige wird vom Veranstalter auch per Mail mitgeteilt.
Also mit dem Dresscode das ist schon wichtig.

Wenn man da das Falsche anzieht und nicht das, was die Sub rausgelegt hat, kann das ganz schöne Probleme geben.
Das kann bis zur Beischlafverweigerung gehen. Oder sie kniet dann nicht mehr richtig nieder oder schlägt sogar zurück.

Also das ist schon wichtig, daß man das so anzieht, wie man das gesagt bekommt, als dominanter Mann.

Und es ist ja auch gut für Anfänger, die noch nicht wissen, wie das beim Sadomasochismus so läuft oder in der Ehe.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Also Kyra schlägt auch den bösen schwarzen Mann - hab ich selber schon gesehen *ggg*
das allein kann's also nicht sein *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Mal fernab von der alles entscheidenden Frage ob Dom etwas Schwarzes im Schrank hat oder nicht...

Wie ist denn der Stand bezüglich einer Sub, die eine Grenzerfahrung im Rahmen des Events machen darf?
Die Umsetzung dessen durch Sir Aurys war eigentlich immer mit einer der Höhepunkte des Abends.
Leider steht davor stets ein großes Fragezeichen, da es freiwilligen Meldungen bedarf.

Ich hoffe dass wir dies am Samstag wieder erleben können auch wenn das ganze schon fast an Wuschzettel-Sub grenzt. Wir haben jedenfalls noch nie erlebt, dass entsprechende Sub nicht mit einem breiten Grinsen in ihre Grenzen eingetaucht wäre.
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Leider steht davor stets ein großes Fragezeichen, da es freiwilligen Meldungen bedarf.

Ja, genau so sieht das auch aus. Aber bisher ... keine freiwilligen Meldungen, denen ich auch eine Zusage geben kann.

Dann müssen wir wohl auf die spontanen unfreiwilligen Nichtmeldungen zurück greifen! *smile*

Ich bin da sehr flexibel. )
*****o76 Mann
501 Beiträge
Noch freie Plätze, speziell für Solo-Damen?
@*****rys
Dann drängt sich die Frage auf, ob es noch freie Plätze, speziell für Solo-Damen, gibt? Vielleicht findet sich dann noch eine masochistische Solo-Frau, die eine Grenzerfahrung bekommen will. Ansonsten kann es ja auch sein, daß die Subs bisher schon intensive Erfahrungen sammeln durften.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*******_83 Mann
929 Beiträge
@brillianters

zu welcher der tausend Veranstaltungen, bei denen du immer die gleichen 3 Worte schreibst.
Und nebenbei erwähnt, diese Veranstaltung ist schon längst ausverkauft *zwinker*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
@********ters

Dieses Mal ... sorry ... aber keine Chance mehr.

Noch freie Plätze, speziell für Solo-Damen?

Nein, auch für Solodamen geht nichts mehr.

Vielleicht findet sich dann noch eine masochistische Solo-Frau, die eine Grenzerfahrung bekommen will.

Dann aber "vermutlich" nicht mit mir, da ich das Mädchen kennen muss, sie schon mal "in der Hand gehabt" haben muss und sie unbedingt "riechen" können muss.

Wird den Mädchen ja nicht anders gehen. Kann ja auch nicht Jede mit mir *zwinker*
//
*****rys
2.772 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf Dungeon of Berserker in Dortmund am 18.02.17
Verehrte Gäste, hier noch kurz der Ablauf der anstehenden Veranstaltung.

Termin: 18.02.2017
Einlass "NEUE Gäste" (Gaststatus: 1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde): 17.30 - 18.15 Uhr
Einführungsrunde und Hausführung "NEUE Gäste" : 18.15 Uhr
Haupteinlass : 19.00 Uhr
Buffeteröffnung : 19.00 Uhr
Eröffnung des Abends und Vorstellung/Vorführung der submissiven Gäste (die das wünschen) : 20.00 Uhr
... dieses Mal auch gerne etwas ausführlicher, ausgeprägter und eindrücklicher *zwinker*
*******ltr Mann
112 Beiträge
na dann...
lassen wir es morgen abend mal ordentlich krachen...
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Habt alle einen wunderschönen Abend
*paddle* *peitsche* *fessel*
*kuss2*

Respektvolle Grüße
Maître M

demütigst
*blume* fleur
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ein wunderbarer Abend
Was macht ein gutes Event aus?

Klar ein umgesetztes Konzept! Auch die Location spielt hier ein großes Rolle, denn sie muss der Menge Mensch und der Zielrichtung entsprechend ausgerüstet, sauber und ansprechend sein. Aber letztendlich sind es die Menschen, die aus einem "Ja, war ganz ordentlich!" ein "Es war ein wundervoller Abend!" machen.

Für uns war dies nun unsere dritte DoB und das Sadasia ist unser Hausclub, sodass der Abend schon mit dem Gefühl begann, dass wir nach Hause kamen. Ein großes Hallo, Umarmungen und die ersten Gespräche schon im Eingangsbereich. Wir kamen mit Freunden, hatten uns mit Freunden verabredet, dazu inzwischen viele bekannte Gesichter und einige, mit denen wir nur bis jetzt geschrieben hatten.
Und mit diesem Wohlfühlgefühl sollte es auch den ganzen Abend über weitergehen. Immer wieder fand man sich zu Gruppen zusammen, es wurde gelacht, geredet und gespielt. So wurde der Abend zu einem Erlebnis, der in unsere Erinnerungen eingeht.
Noch heute beim Frühstück mit unseren Freunden, mussten wir feststellen, dass wir es von der ersten bis zur letzten Minute genossen haben, und zwar alle gleichermaßen.

Einen Dank an Sir Aurys und seiner Partnerin Trixi (hoffentlich richtig geschrieben) für den konzeptionellen Rahmen und das Sadasia mit Biggi und ihrem Personal für ihre nette Aufnahme und Bewirtung.

Der WOLF und seine Shania
**********ralla Paar
263 Beiträge
humorvoll, lehrreich und familiär DANKE
Hallo Ihr Lieben,

für uns war es der dritte Abend im Sadasia und die zweite DoB dort. Die DoB ist unser absoluter Favourit: alles beginnt mit einer herzlichen Begrüßung, einem schönen Ambiente und einem respektvollen Umgang.
Für uns ist es dazu das Wiedersehen mit Freunden, sodass wir uns jetzt schon fast wie Zuhause fühlen. *g*

Besonders hervorzuheben ist die wieder mal sehr humorvolle und lehrreiche Einführung und Vorführung durch SirAurys. Das gibt der Veranstaltung eine unheimliche Leichtigkeit. Bei einem so ernsten, tiefgehenden und zugleich emotionalem Thema das Ganze mit Humor zu umschiffen und sich selbst auch mal aufs Korn
nehmen zu können, ohne dabei die Ernsthaftigkeit zu gefährden - das ist für uns eine ganz große Leistung und bedarf einem besonderen Dank an SirAurys. Das schätzen wir sehr und lässt uns bereits jetzt auf die nächste DoB Veranstaltung freuen. Wir sind dabei! *g*

Was uns auch sehr gefallen hat ist die Änderung des Ablaufes.
Statt einer Grenzerfahrungsvorführung wurde die Vorstellung der submissiven Damen und Herren zu Beginn ausgeweitet. So wurde vereinzelten Personen ausführlicher vorgestellt. Das hat dem Ganzen ein entspannteres Gefühl gegeben.
Zudem haben wir beobachten dürfen, wie SirAurys anschließend einigen Personen und Paaren (vorrangig Neulinge) Tipps und Hilfestellung gegeben hat. Das alleine zu beobachten war schon sehr positiv und hat uns interessante neue Gedankenansätze mitnehmen lassen.

Auch haben wir uns riesig auf MetallGeyer gefreut, der dort eine Auswahl seines wundervollen Schmuckes ausgestellt hatte. Wir haben schon lange darauf gewartet und uns endlich das so lang ersehnte Wunsch-Halsband zugelegt. *g*

Alles in allem war es wirklich ein mehr als gelungener Abend für uns.
Einen großen Dank auch an Biggi für das wundervoll geschaffene Ambiente im Sadasia, das uns das Ganze auch für uns in der Gegend möglich gemacht hat.
Im Besonderen möchten wir uns nebst SirAurys auch bei seiner Partnerin Trixie bedanken, die uns wie immer so herzlich begrüßt und sich liebevoll um alles im Hintergrund gekümmert hat.


Herzlichst
MrDrive & MrsKralla
*********3803 Mann
16 Beiträge
Auch von mir Danke. War für das erste Mal eine interessante Erfahrung. Wusste nicht, was mich erwartet.

Hoffe, beim nächsten Mal Anschluss zu finden. Aber auch als Zuschauer gab es ja eine Menge zu sehen.
Die Bewertungen auf der Erfahrungsseite sprechen für sich. Besser geht's nicht & künftig bin ich gerne wieder dabei.
**SS Paar
40 Beiträge
Danke
Wir bedanken uns schlicht:

bei Sir Aurys. Vorallem für die Begleitung vor und während der Vorstellung.

Biggi und dem Sadasia mit Team. Für den jederzeit tollen Service.

Den anderen Gästen und Mitspielern.

Wir sind um ein besonderes Erlebnis bereichert!

Und ein richtig g..... Stahlhalsband für Sally gab es auch noch!

Sir Robin mit Sally
Schlicht und ergreifend "DANKE"
Danke an Sir Aurys und sein Team für diesen wundervollen Abend,
danke an das Sadasia Team für alles drumherum,
danke an alle Anwesenden.

Dieser Abend wird uns in besonderer Erinnerung bleiben,
da meine Sub die Stockpeitsche von Sir Aurys spüren durfte.

herzlichste Grüße *g*
**********light Paar
198 Beiträge
Unsere 1. DoB wird nicht die letzte sein
Für uns war es die erste DoB, bei der wir dabei waren und sind sichtlich angetan von dieser durchdachten und sehr repräsentativen Veranstaltung. Der charmant, sadistische und ebenso humorvollen Art von Sir Aurys, in seinem wunderbaren Dialekt, hörte man aufmerksam und gerne zu. Man spürte den Genuss der Subs, die sich in seine Fänge begeben hatten bzw. begeben mussten und war umhüllt von einer prickelnde Atmosphäre, die dazu angehalten hat, selbst aktiv zu werden.

Wer das erste Mal diese Veranstaltung besucht, sollte auf jeden Fall die Einführung in das Event mitmachen. Es ist nicht nur informativ und bereitet auf den Abend vor, sondern es ist herrlich mit anzusehen, mit was für eine Freude Sir Aurys seine Veranstaltung an dem Abend zelebrieren wird.

Es war uns ein Vergnügen zuzuschauen, sofern wir nicht selbst im Spiel verwickelt waren.

Alles in einem ein sehr gelungenes Event, was einfach nach einer Wiederholung schreit und wir hoffen, dass bald wieder eine DoB im Sadasia stattfinden wird. Das Sadasia bietet dafür einen ganz besonderen Rahmen. Ansonsten würden wir aber auch mal eine weitere Anreise einplanen, um die Vorzüge der sächsischen verbalen BDSM-Welt mal hautnah zu erleben. *zwinker*

Auf jeden Fall werden wir die Augen aufhalten, damit wir nicht die nächste DoB verpassen.

Sir Ralph & seine Sub Aspasia
****ran Paar
131 Beiträge
"Die Sklavin schreibt *zwinker*
Es ist unsere dritte DoB und schon der herzliche Empfang alleine durch die zauberhafte Trixie lässt einen bei Freunden ankommen *roseschenk*


Die Eröffnung des Abends und die Vorstellung und Vorführung der Submissiven durch Sir Aug... Aurys war wie immer bisher sehr informativ und lehrreich (welch wundervolle Verwendungsmöglichkeiten es für Kochlöffel doch gibt) und bisweilen ein absoluter Augenschmaus.
Zu meinem Leidwesen habe ich seitdem immer wieder einen Ohrwurm... 'Oh, du lieber Aug...' Ob es an den lauten Schlägen des Kochlöffels lag, die mir aufs Gehör schlugen oder ... ach, lassen wir das*undwech*

Ein ganz besonderes Danke gilt meinem Herrn*love2* Danke, dass du mir immer wieder die Ehre gibst mich vorzuführen und vorführen zu lassen und ich mich trotz gefühlter 15 Herzinfarkte durch deinen auf mir ruhenden Blick immer sicher fühle und gefühlt habe!

Danke an Sir Aurys für die 'geschmack'volle 'tat'kräftige Umsetzung*knicks* Da war es auch gar nicht weiter schlimm, dass die Punkte zum Schluss irgendwie gar nicht mehr vorhanden waren *nixweiss**gg*
Im Gegenteil - die Ausführung der 'Strafe' war es allemal wert *peitsche*

Danke an die beiden mit mir anwesenden Zauberwesen - es war mir eine helle Freude euch schmecken und fühlen und MIT euch fühlen zu dürfen (ich hoffe, ihr habt jetzt keine Zungenphobie *schleck*)!

Der weitere Abend war gesellig und es wurde auch die eine oder andere sehr nette Konversation geführt. Das vermissen wir leider oft.


Die Anzahl der Gäste war fast schon ein wenig zu hoch .


Fazit: Wir freuen uns sehr auf das DoB in Nossen und die "hardliner" Variante


Herr Frank
mit Sklavin No.8 " Bella"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.