Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (18.02.2017)

////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Dortmund - Dortmund (18.02.2017)
+ play und fuck the slaves + (Konzeptanpassung)
Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

*beep* Bitte beachten Sie die Konzeptanpassung für die Eventreihe "play und fuck the slaves"

[h4]⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger und Zuschauer geeignet! ⇚[/h4]

Ich lade Sie ein in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location, ins Sadasia BDSM Club nach Dortmund.

Hier verbringen Sie den Abend unter ausgewählten Gästen und das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art. Sie verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, SM-Party.
Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich zu wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und durchdachten Veranstaltungsreihe auch extremste sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten des Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend! Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf die Teilnehmer und Zuschauer aus. Die Teilnahme und alle Handlungen wurden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos zu benutzen, genau das ermögliche ich Ihnen.

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Teilnehmer alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

*beep* Darüber hinaus konnte ich unseren langjährigen Wegbegleiter und Kooperationspartner und sein Team der etablierten Edelstahlschmiede Metall Geyer als Aussteller gewinnen.
Mone und Michael werden - und da bin ich überzeugt - viele altbewährte und neue interessante Produkte am Stand haben. Lasst euch überraschen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich und ausnahmslos SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, im schwarzen Abendkleid oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und extreme Blutspiele sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich, meine Gäste - zum dritten Mal - in den Räumlichkeiten des Sadasia BDSM Club in Dortmund empfangen zu dürfen. Das edle Ambiente des Sadasias bietet Ihnen eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Die Köchin des Hauses berücksichtigt auch vegetarische und vegane Wünsche und geht darüber hinaus auch auf Lebensmittelintoleranzen der Gäste ein (bitte bei Anmeldung mitteilen!)

• eine umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Der Club verzichtet auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, bietet jedoch eine Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säfte, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränke & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee an. (Für mich als Veranstalter eine besondere Freude!)

• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

• zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2017 Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung:

• Vorkassen per Banküberweisung können nur bis 16.02.2017 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist hier der Zahlungseingang.

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per Email.

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl auf maximal 70 Personen limitiert (Ausschließlich Gäste, die ein Ticket im Ticketshop erworben haben).

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* ACHTUNG *beep*

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von Sir Aurys möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit, kann aber als Ersatzbeleg am Einlass vorgezeigt werden!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 Sir Aurys https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys und die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys

Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Hinweise im https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-189266.impressum.html

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Dortmund
+ play und fuck the slaves + (Konzeptanpassung)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dungeon of Berserker in Dortmund



////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Armbänder vor.

Die Armbänder sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk oder am Knöchel des linken Fußes getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

GELB = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GELB und GRÜN können natürlich auch in Kombination getragen werden. *zwinker*
Habe mich gerade in den Online-Shop eingeloggt. Dort können bereits Tickets gekauft werden.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*gruebel*
Irgendwie fehlt da ne Farbe.... *smile*

W/wir wünschen E/euch allen viel Vergnügen *fiesgrins*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Irgendwie fehlt da ne Farbe...

Welche fehlt denn bzw. wofür ? *nixweiss*
******g63 Mann
279 Beiträge
Irgendwie fehlt da ne Farbe....
Mmmmmmmmmmmmmmmmh vielleicht blau für: Ich bin der Superdom und brauche eine willenlose(n) Sklavin/Sklaven................. *zwinker*
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Das mit der fehlenden Farbe ist ein Insider *lach*
Die Gäste, die am 05.11.2016 da waren und SirAurys' Vorstellungsrunde bis zum Ende verfolgt haben, wissen welche Farbe fehlt *lol*

Also keine *panik* laut der offiziellen Liste von SirAurys ist ALLES in bester Ordnung und ALLES ist minutiös korrekt angegeben *top*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ahhhhhhhh, ok .... *zwinker*
******g63 Mann
279 Beiträge
Farbe
Ok............muß einem auch gesagt werden...........Grins.........jetzt bin ich aber neugierig geworden welche Farbe das wohl ist????????
////
*****rys
2.734 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin J
Ich darf den Herrschaften des Abends folgende Teilnehmerin vorstellen.

Sklavin J
Unter der Herrschaft von Mr. D

Eine eventuelle Überlassung, Freigabe zur Bespielung bzw. sexuellen Benutzung wird einem ausgewählten Personenkreis persönlich offeriert.


Da die neigungsbezogenen Inhalte der FSK Regelung unterliegen, verweise ich auf mein privates Album, in dem das Mädchen mit ihren Tabus und Vorlieben vorgestellt wird.
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1063801-917365.siraurys.html

Beste Grüße
Sir Aurys
*****gia Frau
282 Beiträge
Kleidung
Seit wann diktiert man dominanten Personen, wie sie sich zu kleiden haben ? *nachdenk*

Herzliche Grüße
Syringia
Seit der Veranstalter Hausrecht hat.
*****eib Frau
154 Beiträge
@syringia
Ich empfinde es nicht als Diktat , sehe es positiv... es sieht gut aus, und erleichtert die Kontaktaufnahme *g*
Sehe ich auch so.

Außerdem schafft es Klarheit und verhindert, dass jemand "niveaulos" gekleidet ist.

Es gibt andere BDSM-Veranstaltungen da ist Smoking oder schwarzer Anzug Pflicht. Den geforderten Dresscode finde ich daher nicht zu viel verlangt.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Weil es ganz normaler gesellschaftlicher Standard ist, das gewünschte Outfit für den Abend anzugeben (für all diejenigen, die es versäumt haben, bei ihrer Erziehung an diesem Punkt aufzupassen *zwinker* )

Erlebe ich aber auch zum ersten Mal, dass sich jemand dominantes darüber negativ auslässt.
Und eigentlich ist das Outfit für dominante Herren bei BDSM-Events immer restriktiver als für die Subs.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ganz normaler
Usus den Dresscode anzugeben, jedenfalls sofern die Veranstaltung ein gewisses Niveau hat. Das schließt den dominanten Part immer mit ein. Zwar haben die Damen meist etwas mehr Freiheiten, doch auch sie haben in der Regel einem Dresscode zu folgen. Dieser hier ist sogar noch gemäßigt.

Daher wundert mich ein wenig, dass dieser Einwand kommt.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*hm* très intéressant....
In der Tat, SEHR interessant...

Wo ist eigentlich das Problem?
Eleganz in schwarz tut doch nicht einmal weh....
******g63 Mann
279 Beiträge
Drescode
Hi Leute
eigentlich traurig daß der Veranstalter gezwungen ist extra einen Dresscode vorzuschreiben,
ich fände es viel schlimmer wenn jemand mit Boxershort und Schlabber-T-shirt oder Adiletten an den
Füßen dort den ganzen Abend rumlaufen würde.............. *wuerg*
ich fände es viel schlimmer wenn jemand mit Boxershort und Schlabber-T-shirt oder Adiletten an den
Füßen dort den ganzen Abend rumlaufen würde.........

Dies auszuschließen ist eine Funktion des Dresscodes. Jeder Teilnehmer weiß vorab, was ihn erwartet bzw. von ihm erwartet wird.

Einfacher und transparenter geht es kaum.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wertschätzung
Hallo zusammen,

ich mag gerne mal eine weitere Sichtweise dazu beitragen, die mich motiviert,
gerne einem Dresscode zu folgen:

Ganz einfach ausgedrückt freuen wir uns doch alle darüber, uns für einen besonderen Anlass schick zu machen. Sei es eine Party, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder vielleicht auch eine Karnevalsveranstaltung. Ja, das mögen vielleicht absurde Beispiele sein, die mit BDSM nichts zu tun haben. Da gebe ich absolut recht.
Nur eines haben alle gemein:
Wir kleiden uns dem Anlass angemessen. Man stelle sich vor, es gibt eine Karnevals-Veranstaltung und die Hälfte der Gäste sind nicht verkleidet?
Bei der Vorstellung fällt es mir schwer, ausgelassen zu feiern. Zum einen, da ich mir Gedanken gemacht und mir die Zeit genommen habe, etwas passendes zu finden. Zum anderen gibt es dann Menschen auf der Veranstaltung, die nicht verkleidet sind. Dies sieht nicht ansprechend aus und gibt mir das Gefühl, dass diese Menschen sich keine Mühe geben und denen damit die Veranstaltung nicht wichtig ist.

Natürlich findet man gerade in der BDSM und Swinger-Szene in den meisten Fällen ansprechend gekleidete Frauen. Doch häufig ein nicht passendes Gegenstück.
Ich habe genau diese Erfahrung in meiner Swinger-Zeit gemacht. Für Männer ist es da deutlich schwerer, ansprechende Outfits zu finden. So habe ich viel Zeit investiert, bin viel shoppen gewesen und habe auch mit Veranstaltern gesprochen, welche meiner Ideen passend und angemessen sind und welche nicht.
Nun stehe ich da auf einer Party: schick gekleidete Frauen und Männern in Unterhosen und Badelatschen. Da vergeht mir einfach die Stimmung.

Im Swinger-Kontext ist es aus meiner Sicht noch viel schwieriger ein passendes Outfit zu finden, als im BDSM-Kontext. Da ist es doch sehr "einfach", sich in einem schwarzen Anzug zu kleiden. Es mag vielleicht "vorgegeben klingen" oder "zu einfach sein, weil alle Männer gleich" aussehen, aber zumindest erreichen wir so ein ansprechendes Gesamtbild. Dafür nehme ich gerne eine "Vorgabe" an. Und schick sieht das allemal aus.

Darüberhinaus ist ein schlichter schwarzer Anzug nicht das Einzige, was man als Mann anziehen kann. Es soll eben nur einen Rahmen schaffen, der der Veranstaltung angemessen ist.

Ich für mich freue mich darüber, dass es diese Dresscodes gibt und auch ernst genommen werden. Nicht, weil ich es mag, etwas vorgegeben zu bekommen, sondern vielmehr um sicherzustellen, dass es eine für alle ansprechende Veranstaltung wird.


Gedankenvoll und mit absoluter Wertschätzung allen Gästen gegenüber,

MrDrive
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Ich bevorzuge grundsätzlich Veranstaltungen MIT Dresscode. Denn auf Badelatschen und Schießer Feinripp kann ich sehr gut verzichten. Es trägt insgesamt zur Atmosphäre bei.

Davon ab besagt der Dresscode zum Dungeon nur: Dominante Menschen bitte in schwarz. Das bedeutet keinesfalls den Anzug, sondern kann auch in z.B. ein gut passendes Lederoutfit sein. Eben so, wie man sich wohl fühlt. Da dürfte wohl für alle genug Spielraum da sein.
****s63 Mann
302 Beiträge
Dresscode Men
....also da gebe ich euch völlig recht, ein angemessenes Outfit sollte verpflichtend für jeden Teilnehmer einer Veranstaltung sein. Für Männer gibt es ein riesiges Angebot erotischer Bekleidung, auch Fetisch schon über Amazon. Das kann man sich diskret zuschicken lassen, denn von Außen ist nichts erkennbar, außer das Logo von Amazon.....Habe gute Erfahrungen damit gemacht und mich entsprechend mit Bekleidung und Spielzeugen eingedeckt, bzw. erweitere regelmäßig meinen Fundus.
Mein BDSM Outfit habe ich z.B. am kommenden WE bei diversen Veranstaltungen in Hamm und Dortmund an.
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Heißt die Veranstaltung nun 'Dresscode of Berserker' und nicht mehr 'Dungeon of Berserker'?
*gruebel*
Wie sieht es denn mit der allgemeinen Vorfreude auf dieses Event, welches mein Herr und ich leider, leider nicht besuchen können, aus?
Oder ist die Kleidungsfrage die einzige Sache die hier für Wellen sorgt? staun

Bei allem Respekt, doch Sir Aurys verdient etwas mehr als das....
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Also ich freue mich schon sehr! Noch sechs mal schlafen, dann ist es soweit *smile*
Freue mich ebenfalls. Wird meine dritte Dungeon of Berserker im Sadasia sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.