Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish~Café on Tour - Mönchengladbach (17.02.2017)

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Fetish~Café on Tour - Mönchengladbach (17.02.2017)
Wir packen wieder den Koffer....
Das Castelle lässt an diesem Abend seine Pforten geschlossen...
Unser Fetish~Cafe geht wieder on Tour


Wir möchten wie im letzten Jahr mit Euch in der schönen Location in Mönchengladbach den Abend mit Euch verbringen.
Also packen wir unsere Gäste in einen großen Koffer und nehmen euch mit für ein paar schöne Stunden ...

Bringt gute Laune und Lust zum spielen mit.

*achtung*Wir können nicht alle mitnehmen auf diese Reise da leider nur eine begrenzte Anzahl an Gästen mitgenommen werden kann.

Für Leckereien ist gesorgt *essen*
Getränke zu zivilen Preisen

Wir freuen uns riesig auf diesen Ausflug!

Herrin Lana & Dom Jeronimus


Fetish~Café on Tour
Wir packen wieder den Koffer....

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetish~Café on Tour



*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ihr habt immer Termine, die gehen gar nicht *zwinker* - Viel Spaß Euch allen.
Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
Wäscheleine voll mit Sub´s & 1 alter Teppich
Als alles erstes möchten die Gastgeber sich herzlich bei * evil_thought * für die super Organisation der "on Tour" bedanken

An unsere Gäste des Abends ... ihr wart Klasse
Mit so einer tollen Truppe wo wirklich alles passte kann so ein super schöner Abend entstehen !!
ganz lieben Dank und gerne immer wieder *bravo*

Profilbild
*****lle
118 Beiträge
Themenersteller 
erlebtes berichtet Der Ungehorsame
Fetish Cafe on tour in das ViaMea (2)

Gestern war es mal wieder soweit. Wie ein Jahr davor, packte Herrin Lana und Dom Jeronimus Ihren ganz großen Schrankkoffer aus um mit den Gästen des Castelle on Tour nach Mönchengladbach ins "ViaMea" zu fahren um dort einen bizarren Abend zu erleben.

Im Koffer fanden gerade so Platz :

Mr evil thought mit seiner Sub Mrs evil thought
Master Riccardo und seine Sub cliO
HerrLoewenherz und Sklavin O Aura
Zöglinge HK
Das Paar binnensegler
Das Paar With_pleasureAC
Das Paar hero 696
Sklave Buesch
und ich Der Ungehorsame

Weitere Gäste wären noch gerne mitgekommen, aber im Schrankkoffer war leider voll.

Im ViaMea angekommen warteten schon auf die Gäste in der Küche zwei Tische voll mit vielfältigen Leckereien mit Appetithäppchen, Canapés und an kleinen Spießen serviertes Fleisch sowie eine Vielzahl von verschiedenen süßen Leckereien(sogar Macarons) die Mr.und Mrs. Evil thought organisiert hatten. Die Bezeichnung Fingerfood für diese raffinierten und vielfältigen Speisen war eine absolute Untertreibung. Den ganzen Abend war die Küche des Studios so einer der Kommunikationsmittelpunkte.

Das Sklavenvolk des Castelles hatten dazuhin den ganzen Abend das Vergnügen, die bereitgestellten exquisiten Rot- und Weißweine an die Gäste auszuschenken.

Mrs.evil thouhgt fiel Herrin Lana unangenehm auf, da sie vergessen hatte die Handfesseln anzulegen. Mit Hilfe von Seilen wurden ihre Hände auf den Rücken gefesselt und so musste sie lange neben einem Tisch knien

Nach dem der erste Hunger gestillt war- manche hatten eine weite Reise an diesem Tag hinter sich- wurden zuerst die anwesenden weiblichen Subs und Sklavinnen auf und rund um das Slingmatte befestigt. Schon bald erschallte der Klang der Peitschen und der Rohrstöcke auf den nackten Po’s der Subs.
Eine besondere Herausforderung für die Subs war das Rückwärtszählen der Hiebe wechselnd auf die rechte oder linke Pobacke. Häufig konnten sie sich nicht mehr daran erinnern welche Zahl nun dran war, was zur Freude der Doms mit Strafhieben „belohnt“ wurde.

Auch Sklavin Aura musste sich schon bald an das Kreuz stellen. Ihr Röckchen wurde von ihrer Herrin nach oben gehoben und dann wurde sie Ralf zur Fremdnutzung zur Verfügung gestellt.
Die Hiebe die sie einstecken musste waren nicht ohne und so hielt es ihren Sklavenbruder der Ungehorsame kaum in der ihm von Herrin Lana zugewiesenen Ecke aus. Aber Aura stand tapfer diese Benutzung durch und zeigte dass sie auch im Bereich von unter 0 zwischen den Hieben auf die rechte oder linke Pobacke richtig zählen konnte. Aber nicht nur bei ihr werden die Spuren des Abends auf dem Po noch einige Tage zu erkennen sein.

Der Prügelbock wurde zuerst von Hubert belegt. Uschi lies es sich nicht nehmen die gewünschte Rötung auf seinem Po zu erzeugen.

Er wurde von Clio auf dem Prügelbock der sich über dem Käfig befand abgelöst . Von Herrin Lana wurde sie mittels Ketten fixiert und darauf vor allem von ihrem Master und Herrin Lana auf vielfältige Weise fast eine ganze Stunde genutzt. Besonders schmerzhaft war für sie sicher die Bastonade durch Herrin Lana. Welche Schmerz-Schwingungen Clio auf dem Prügelbock erzeugte konnte zuerst der Ungehorsame und dann der Sklave Buesch spüren, die nacheinander den Käfig „bewohnen“ durften.

Mrs.evil thought wurde währenddessen auf dem Strafstuhl befestigt und durfte durch Herrin Lana Klammern an Stellen spüren an denen sie das gar nicht mochte.
Die Subs durften aber auch solidarisch sein und diejenigen die besonders litten, durch streicheln trösten.

Der Ungehorsame musste sich, nachdem er den Käfig verlassen hatte, auf die andere Seite des Prügelbocks auf dem Clio lag begeben und sich zu Clio beugen. In dieser Stellung Kopf an Kopf mit Clio bot er die entsprechende Schlagfläche für Herrin Lana, Herrn Loewenherz und auch andere Doms zur Anwendung der Rohrstockes. Zu seinem Glück durfte er seine Jeans an behalten, so dass er an diesem Abend ohne Spuren davon kam. Allerdings die Bastonade durch Herrin Lana führte bei ihm auch zu lautem Stöhnen . Die Position die er einnahm, veranlasste nach einiger Zeit Herrin Lana zu dem Befehl an ihre Sklavin Aura, sich auf Michael zu legen. Nun war sein Po durch Aura geschützt aber der seiner Sklavenschwester frei zugänglich. Aura bekam nun ebenfalls heftige Hiebe und ihr Sklavenbruder litt so wieder mit ihr.


Danach durfte auch Buesch den Käfig verlassen. Er wurde nun an den Ketten des Slingmatte befestigt und wurde den weiblichen Subs zur Nutzung überlassen. Mit Nadelhandschuhen und Peitschen erlebte er viele „schöne“ Minuten unter der „Fürsorge“ der Subs.

Zur gleichen Zeit bekam Uschi dann von Hubert ein wunderschönes Hängebondage, das seine besondere Wirkung durch das Hochziehen von Uschi am Flaschenzug entfaltete.

Besondere Aufmerksamkeit erzeugte die Nutzung der Subs auf dem Drehkreuz erst war Aura dran und danach war es vor allem die Binnenseglerin welche die Möglichkeiten des Drehkreuzes in vollem Umfang erleben konnte. Festgemacht bekam sie kopfüber den Vibrator zu spüren.

Es war schon nach Mitternacht, als sich die Spielfläche leerte. Aber nicht lange, da kam Herrin Lana auf die Idee Seile zwischen die Stahlpfosten des Spielbereiches zu spannen.

Alle Subs und Sklaven rätselten was nun folgen würde. Es dauerte nicht lange, da wurden alle weiblichen Subs mit ihren Handfesseln an der „Wäscheleine“ befestigt. Die Herrin forderte die Subs auf im Chor zu sagen : „ Wir bitten die Doms uns zu benutzen. Im zweiten Anlauf klappte das sogar. Die Doms ließen sich nicht lange bitten die Wäscheleine voller Subs ausgiebig zu bespielen. Der Aufforderung von Herrn Lana dass sie nur lachende strahlende Gesichter der Subs sehen möchte, konnten allerdings nicht alle uneingeschränkt nachkommen, denn die Hiebe waren oft sehr heftig und so sah man eher leidende Gesichter oder hörte Stöhngeräusche, vor allem als auch die Vibratoren wieder zum Einsatz kamen. Freude bereitete den Subs nur das Nadelrad das Hero über ihre Körper gleiten ließ.

Als Clio sich unter den Hieben drehte, meinte Herrin Lana spöttisch, hier geht sogar ein starker Wind, die Wäschestücke drehen sich sogar.

Als Gegenmaßnahme hängte die Herrin einen „alten Teppich“ in der Form ihres "Ungehorsamen" an die Wäscheleine und überließ auch ihn zur Nutzung durch die Doms. Nun bekam auch er wie die neben ihm „aufgehängten“ Subs vor allem von Master Riccardo Hiebe zu spüren und dann nahm Hero ihn mit dem Nagelroller in Beschlag. Letzteres führte bei ihm aber eher zu einem wohligen Stöhnen.

Erst nachdem alle Wäsche so gegen 1:30 Uhr „trocken“ war, machte sich nochmals Hunger breit und so stärkten sich die meisten Gäste in der Küche nochmals für die Rückfahrt.

In den Gesprächen dort wurde schon deutlich, dass an diesem Abend wirklich alles passte. Alle verstanden sich gut, neben dem Spielen gab es interessante und intelligente Gespräche. Wieder hatte sich gezeigt, dass es Herrin Lana zusammen und dem Dom zum wiederholten Mal gelungen war harmonische und niveauvolle Gäste, die perfekt zusammen passten für diesen Abend auszuwählen
Kleine Eindrücke...
Ein kurzweiliger, sehr schöner Abend mit super Gästen!
********ught Paar
33 Beiträge
Wunderschööööööne BDSM-Momente im Via Mea
Die Herrschaft des Castells de Torture, eine perfekte Gästeauswahl, eine großartige Location, ein tolles Buffet, Traumweine, das knallen und pfeifen der Peitschen, die (Lust- SMile) Schreie der Sklave(n)/innen
und Subs, nachhaltige Eindrücke im wahrsten Sinne des Wortes. Einfach BDSM mit Herz und Seele.

SirW und seine SubB (evil thought)
Danke
...für diesen schönen Abend.
Dies darf ich auch im Namen meines Herzdoms Rainer sagen.
Ein netter Kreis lieber Gäste, die mit Stil und Anstand und Humor und dem BDSMHerz auf dem richtigen Fleck den Abend zusammen verbrachten, so dass es ganz schnell früher Morgen war und nur die Müdigkeit nach Hause trieb.
Danke der Herrschaft des Castelles, dass Sie immer auf die Auswahl der Gäste achten. Dies ermöglicht auch uns subs und sklaven ein Hochmaß an Vertrauen im Spiel.
Es wurde gelacht, erzählt, Gaumengenuss und BDSM kamen nicht zu kurz.

Diese Lokation ist optisch ein Gegensatz zum Castelle, um so spannender ist es, wenn es heißt "Fetish Cafe on Tour". Prickeld, bizarr und aufregend war der Abend.
Eine tolle sehr gepflegte, saubere Lokation mit viel bizarren Möglichkeiten und Flair.

Das Buffet war nicht nur wundervoll anzusehen, es war sehr köstlich und ich musste immer wieder naschen. Aber nicht nur ich ... *smile* *essen*

Meine sklavenbrüder und meine Wenigkeit hatten viel Freude die Gäste im Namen unserer Herrin und des Dom zu bedienen und waren erfreut und dankbar später auch noch im im bizarren Treiben mitwirken zu dürfen, ob es Belohnung oder Strafe war? ...
ja es war ein wunderschöööööööner Abend im Via Mea.

"Taktvoll"-er Gruß
*knicks*
O Aura und Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.