Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat oder die stille des Textes ....

Ich habe schon wirklich gute ...
Unterhaltungen geführt im Chat und auch dadurch Menschen kennengelernt, die ich dann auch mit .u finde, wenn sie denn gerade im Chat sind. Und wenn es einem in den offenen Räumen zu voll ist, kann man ja einen eigenen aufmachen und einfach mal warten, wer so vorbeischneit.

Oft schreibe ich dann immer im Offenen Chat das ich nicht flüstern mag, doch ruhe bekommt man deswegen noch lange nicht.
Spätestens in meinem eigenen Raum mag ich das auch nicht, wenn plötzlich geflüstert wird. Und auch sonst ist es oft sehr anstrengend, wenn alle nur flüstern wollen. Mag in den allgemeinen Räumen ebenso lieber die offene Kommunikation *achtung*

Ich mag den Chat vor allen Dingen dann, wenn ich merke, da ist mir jemand sehr sympathisch und ich möchte gern mehr von ihm erfahren und das nicht über lange Clubmails, sondern über einen schnelleren Schlagabtausch. Verkrümel mich auch manchmal einfach mit netten Bekannten in einen eigenen Raum, um eben Ruhe zu haben *ggg*

In offenen Räumen kann es aber wirklich zu sehr netter Kommunikation kommen. Meist sind dann allerdings auch nicht mehr als 5 Leute da drin, sonst wird es mir zu unübersichtlich.

Also @*********esnrw:
Einfach die Kommunikation starten, Anlaufschwierigkeiten gibt es öfter und dann muß eben jemand beginnen *ggg*
Wenns nicht klappt, nicht die Hoffnung aufgeben und wiederkommen *achtung*

*blume*
oft aufregend..
.. oh, ich habe eigentlich recht häufig ziemlich aufregende "Unterhaltungen" im Chat...
Mal sehr lustige - mal plauderstil.. - mal nett...
Letztens habe ich offen mit einem äußerst netten Mann Erotik ausgetauscht...
Da waren allerdings auch alle mucksmäuschenstill .. aber ich dachte eher aus Spannung *haumichwech*

Josi *blume*
@**rk hat den nagel auf den kopf getroffen.
ich denke das ist die einzige schwachstelle bei jc, auch mir gefällt der chat nicht sehr besonders.
lg zuch
chat
Hallo allerseits

Ja stimmt manchmal ist der chat schleppend, aber mit den richtigen Leuten, da ist der chatt dann superlustig.

Lieben gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.