Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat oder die stille des Textes ....

Chat oder die stille des Textes ....
Hmm, da man im Off-Topic kein Beitrag erstellen kann .... vielleicht wird er ja dann dahin verschoben .....

Zum Thema:

Ist das Zufall das mal wer schreibt im Chat? Ab und An grüßt mal wer beim reinkommen, aber sobald man versucht ein Thema aufzugreifen kommen 2 Sätze und dann is wieder Ruhe im Raum.

Ständig wird nur rumgehoppst zwischen den Räumen. Wenn mal per Zufall etwas kommt an Text dann isses meistens ein Solomann der uns grüßt (im Flüster auch noch).

Isses echt so schwer sich zu unterhalten im Chat oder sind wir echt immer zum falschen Zeitpunkt dort?

Leute so langsam macht der Alleinunterhalter kein Spass mehr. Wie soll man Leute kennenlernen wenn man sich netmal unterhalten kann? Abgesehen von den Anfragen zum f..... die selbst das Niveau einer gerissenen Hutschnur noch toppen. *mrgreen*

Heisst ja nicht nur weil man net zum *pimper* zusammenpasst, das man sich dann auch nicht mehr unterhalten kann im Chat.

Wir hoffen es is mal jemand wach geworden und kommt in den Chat.

lieben gruß von uns beiden aus köln

k&h
Ich ( m) war gestern das ertse mal im Chat , eine Komunikation war gar nicht möglich . Kannst ja mal vorher eine MAil schreiben wenn du chatten willst .
haben wir auch schon festgestellt ... das ist auch ein grund warum wir im chat im mom kaum anzutreffen sind. entweder schweigen alle oder die fragensteller verschwinden, bevor man darauf überhaupt antworten kann in einen anderen raum oder ganz aus dem chat. ausserdem kommen zu 87% nur mehr primitive anmachen rüber...
und des weiteren können wir uns dort auch leider nicht mehr gleichzeitig einloggen *snief2* wass immer ganz praktisch war, da wir getrennt wohnen und den chat als weiteres gern beanspruchtes komminkationsmittel zwischen uns nutzten.
Hallo allerseits

@*********esnrw euer Problem kenne ich.

Leider habe ich nie die möglichkeit länger als 10 Minuten im Chat zubleiben, da mein Pc immer abstürzt, muss wohl daran liegen das er schon älter ist.
Naja gegrüßt wird ja fleißig im Chat, aber spätests wenn man, mit den Leuten Reden / schreiben möchten wird man mit flüsterern bobadiert.
Oft schreibe ich dann immer im Offenen Chat das ich nicht flüstern mag, doch ruhe bekommt man deswegen noch lange nicht.
Und wenn dann die fronten geklärt sind, könnte man ja anfangen zu chatten, doch leider kommt meistens keine Antwort oder nur ein Karges Hallo.

Lieben Gruss GG
**rk Mann
365 Beiträge
vielleicht fehlt es der chatplattform an atraktivität , um da springen zwischen den räumen zu verhindern wäre es gut, ähnlich wie im forum
WER IST IM CHAT ?
WER IN WELCHEM RAUM ?
man bräuchte niemand zu suchen und den direkten weg zu usern finden
wegen dem anflüstern und plumpe anmache gibts kein rezept
Wir sind aus diesem Grund auch nicht mehr im Chat.
Primitive Anmachen konnten wir zwar nicht feststellen (der "Ton" war eher nett), aber diese ständige Anflüstern macht auf Dauer nun wirklich keinen Spaß. Unsere Bitten, doch offen zu schreiben wurden leider nicht umgesetzt ... dabei gibt es doch keinen Grund, sich gerade hier für seine Fragen etc. zu schämen *zwinker*


HaPi
Hallo allerseits

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht sagen das ich dumm angemacht werde,
hin und wieder ok, der Ton ist meistens Freundlich, aber es ist Nervig wenn 10 Mann im Chat sind und neun davon mit mir Flüstern wollen, dabei finde ich es schöner wenn an einem gespräch sich alle beteiligen können.
Sicher hat man auch mal etwas Privates zu schreiben dann ist Flüstern ja ganz ok, aber sonst.?


Lieben Gruss Golden_Girl
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hm, klar gibt es immer mal Zeiten, wo eifrig vor sich hingeschwiegen wird, aber wenn die richtigen Leute im Chat sind, dann kann es doch auch heiß her gehen und ich habe echt schon so oft roflnd vor dem Rechner gesessen *gg* Wenn man weiß, mit wem das Chatten Spaß macht, dann geht man halt auch mal in eine 5-User-Raum (und bekommt sich von dort gar nicht mehr losgerissen), auch wenn vielleicht im Sternenhimmel oder in der Kuschelecke Hochbetrieb herrscht, man dort aber vor lauter roter Schrift nichts anderes mehr sieht *zwinker*

Also, wolves, wir sehen uns bestimmt mal wieder im Chat! *gg*

LG

*sonne*
Hallo zusammen,

war auch im Chat, und mir ist es ähnlich gegangen, alle kommen und gehen und niemand sagt was, bzw. bekommt man nur Satzfetzen entgegen geworfen *g*

Gibt es keine Regel die besagt dass man auch chatten muss, wenn man im Chat ist?

Werde trotzdem wieder kommen!
Man sieht sich, LG
Sue
*******ove Mann
6.548 Beiträge
meine meinung zu dem thema is wie folgt:
alles was hier schon gesagt wurde stimmt auch irgendwie. wir bekommen auch immer anfragen auf das gewisse, was uns ja eigentlich nicht stört, wir fühlen uns eher geschmeichelt. aber sobald man mal nein sagt will die person die uns angesprochen hat auch nicht mehr mit einem reden weder über die anfrage noch über ein anderes thema.

ich weiß etz im mom nicht ob im chat schon einzelne dialogfenster eingerichtet sind, ich kannte es nur so vom alten design der homepage und des chats das man da noch ".p ne nummer und dann die message" schreiben musste. ich finde wenn man einfach die leute anklicken kann und sich dann ein dialogfenter öffnet wäre einfacher schöner und übersichtlicher. kann sein das es jetzt schon umgestellt ist ich habe keine ahnung, denn ich und meine süsse müssen uns erst noch überprüfen lassen damit wir wieder in den chat kommen.
*********ssion Paar
311 Beiträge
Leider ist es hier wohl wirklich so, dass jeder dieselben Erfahrungen machen musste. Auch uns geht es nicht anders wenn wir im Chat sind. 30 Leute im Chat, zwie sagen Guten Tag oder Hallo und der Rest ist lähmendes Schweigen. Naja, was soll man machen. Wir haben uns damit abgefunden. Hier im Club kommunizieren wir hauptsächlich per Clubmail. Wenn uns nach Chatten zumute ist, dann bleibt leider oft nur die Möglichkeit, nebenbei noch an einem anderen Chat teilzunehmen.

Schade eigentlich, denn hier wären doch schon die Leute hier, die meistens ein paar Sachen gemeinsam haben und so gute Gespräche führen könnten.

Liebe Grüße

Bine und Manne
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war
dann mal so frei und habe es aus Sex allgemein hierher verschoben.
LG
Die Mod Blackangel36
***es Mann
6.412 Beiträge
also zu diesen
thema muß ich sagen das ich zwar selten im chat bin, aber wenn ich dort war, habe ich mich köstlich amüsiert.
ich denke das es darauf ankommt wer alles im raum gerade ist und was man daraus macht.
also ich der er von uns kann mich sogar mal an einen chat erinnern wo ich mich absolut herrlich mit 3 männer über gott und die welt und über die wunderbaren frauen fast 3 stunden lang gechattet hatten.
wir brauchten keine pn´s und haben alle öffentlich geschrieben.
wenn mal neue in den raum hinein gekommen sind haben wir lieb und artig gegrüßt und auch versucht den neuen im raum an der unterhaltung teil zu nehmen lassen.
aber wenn sich gewisse user dann nicht trauen, aber lieber mit pn´s uns zu bombadieren weil sie glauben das hinter ein paar profil immer nur eine frau am pc sein kann, dann verliere ich auch irgendwann die lust diesen user dann zu animieren im öffentlichen chat an der unterhaltung dran teil haben zu lassen.

also im großen und ganzen kann ich eigentlich nur sagen wenn ich privat im chat bin, dann haben wir auch ne menge spaß und das öffentlich im raum.

an den ersteller dieses themas, ich erinner mich noch an den tag als du dich hier im joy angemeldet hattest, da warst du auch im chat wenn ich mich richtig erinner, ich war da zwar etwas beschäftigt als mod, aber wir beide haben auch im öffentlichen geschrieben und ich hab versucht so wie das andere problem es zu ließ was ich lösen wollte, so haben wir ganz normal gechattet.
aber so richtig gesprächig wie ein alter hase warst du damals auch noch nicht.


leute nicht immer jammern, ihr müßt die leute auch etwas animieren und immer bedenken das viele eigentlich wohl chatten wollen nur sich nicht richtig trauen aus angst etwas falsches zu machen oder zu sagen oder nicht schnell genug tippen können oder das sie keine smileys machen können.
alleine das ihr denen dann vielleicht erklärt wie man die smileys macht oder welche ihr alle kennt, alleine daraus kann sich schon so manches mal ein super herrlicher chat entwickeln wenn erst mal das erste eis gebrochen ist.

so das war jetzt mein senf hier zu, ich hoffe mal das ich niemanden auf die füße getreten bin und die die sich bisher nicht getraut haben richtig mit zu chatten sage ich keine angst und einfach drauf los so lange es nichts beleidigendes ist sind neue mitchatter immer gerne willkommen.

wir wünschen euch noch allen viel spaß und erfolg


LG paar_siebi2005
Zum Thema Flüstern sei hier mal angemerkt, daß es jeder Neueinsteiger auf der Zugangsseite groß beigebracht bekommt (Tipps zum Chat).
Dann bleibt es natürlich nicht aus wenn davon reichlich Gebrauch gemacht wird.

Wen das Geflüster nervt, der sei an dieser Stelle mal auf die ignore-Funktion hingewiesen.

Ansonsten können wir nur Positives aus den Räumen berichten.
Vor allem dann, wenn unsere Spezis zusammen kommen. *ggg*

LG die Frettis
*****_25 Frau
420 Beiträge
JC-Chat bildet!
Außerdem ist der Chat ganz fantastisch für die Allgemeinbildung!...so lernt man z.B. was über den Musikgeschmack von "jung und alt" [u]maldenfrettiszuzwinker[/u] *zwinker*

LG

...eine grinsende Sonne...
****rbw Mann
800 Beiträge
an die beschwerdeführer mal den tipp unter der such-funktion im forum "chat" einzugeben, und dann mal die beiträge der letzten ca. 4 wochen nachzulesen, wenn es denn nicht zuviel mühe macht.
denn darin spiegeln sich gleichlautende beiträge wie hier ab, bzw. von erfahrenen mitgliedern der community auch hinweise darauf, wieso und weshalb der chat hier momentan lahmt.
vermute mal, dass dies die 10.te threaderöffnung seit weihnachten mit dem gleichen kernthema ist.
letztendlich liegt es an jedem selbst, ob der chat läuft oder auch nicht, bestimmte moderierende chatter machen es nur leichter.
zu viperbw:

seit wir hier sind (kurz vor weihnachten) ist uns nichts zu dem thema aufgefallen sonst hätten wir kein neues eröffnet, die 10 neu eröffneten müssen wohl versteckt sein. *roll*


zu _sonne_:

junge leute hören keine musik, die hören nur klingeltöne *mrgreen*

lg an alle

k&h
whitewolvesnrw:
> junge leute hören keine musik, die hören nur klingeltöne

Wenn ihr wüsstest, wie Recht ihr damit habt ...
Als mir Sonnes Musikgeschmack per mp3 zu Gehör wurde, haben mir tatsächlich die Ohren geklingelt. *ggg*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Frettis, wer im Glashaus sitzt! Ich sage nur: Spaghetti! *haumichwech*

Das sollten wir wohl im Chat nochmal ausdiskutieren *lol* ...dann kann sich wenigstens niemand mehr beschweren, dass es nichts mehr zu lachen gibt und jeder vor sich hin schweigt! *zwinker*

LG

...sonne...
****rbw Mann
800 Beiträge
seit wir hier sind (kurz vor weihnachten) ist uns nichts zu dem thema aufgefallen sonst hätten wir kein neues eröffnet, die 10 neu eröffneten müssen wohl versteckt sein.


ups, da war ich wohl tatsächlich etwas überdimensional in der betrachtungsweise ..
meinte die threads
"wie haltet ihr es .."
"paare im chat"
"heisses chatten"
"verhalten im jc-chat"
sowie einige andere forenbeiträge im zusammenhang mit dem chat ohne dass diese chat als headover haben.

mir ist nur aufgefallen, dass kernthemen unter sehr vielen verschiedenen threads gepostet werden, und das verfälscht m.e. die gesamtbeurteilung.

sollte es so rübergekommen sein, sorry, war nicht persönlich gemeint @*********esnrw
kein problem, war auch nicht böse rübergekommen *knuddel

lg

k&h
bin ich hier etwa wieder in einem jammerthread?
stimmt schon, manchmal sind nur langweiler im chat *ggg*
das sagt jeder über jeden.
also sind wir alle langweiler.
endlich eine gemeinsamkeit.

natürlich ist es besser, wenn man dort bekannte trifft, ansonsten hilft es, selber aktiv zu sein.

wenn ich in den chat gehe, der erste befehl lautet:

.u

und schon erscheint mir die liste, wo wer sich gerade befindet.

leute lernt man kennen, in dem man sich an den unterhaltungen beteiligt oder eine anfängt. so schwer ist das nicht. man kann sich auch profile anschauen, wenns gefällt, die leute ansprechen. im raum erstmal ...

initiative zeigen statt jammern

dann wird der chat auch für euch interessanter.
behaupte ich jetzt ganz einfach mal.

bis dann im chat

lg la ama
******_nw Mann
343 Beiträge
Ich kenne einen anderen Erotikchat relativ gut. Den besuche ich seit langem nicht mehr, da dort einige Leute unterwegs sind (oder vielleicht inzwischen waren? Müsste mal wieder nachgucken...) die die Stimmung erfolgreich vermiest haben. Da eine ganze Zeit lang so gut wie immer ein solcher Mensch da war (oder mehrere), hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr. BIS dahin war dieser Chat spitze. Viele Leute schrieben über alles mögliche, es wurde herrlich geblödelt und auch mal diskutiert. Dort haben eher wenige geflüstert, aber sehr viele offen geschrieben.
Der Joyclub-Chat ist damit leider nicht vergleichbar. Technisch ist der Chat für mich kaum akzeptabel. Es gibt nicht viel, was ich noch weniger gern tue, als den IE zu öffnen! Und wenn ich auch dann ständig auf Probleme stosse (massive Verzögerungen - oft über eine Minute! - und Endlosschleifen bei Raumwechseln sowie eine völlig unübliche Methode mit Emotionsäusserungen umzugehen usw.), kombiniert mit keinerlei Aktivität im Raum selbst, nun, dann geh ich wieder.. Die Stille in den Räumen trägt jedenfalls nicht dazu bei, die technischen Mängel in Kauf nehmen zu wollen..
Allerdings frage ich mich, ob jene Stille nicht vielleicht auch, zumindest teilweise, mit diesen technischen Problemen zusammenhängt?
also ich denke mal, wenn ich an die stelle einer frau wäre und ich würde von einem dreibeiner oder mehrere angeflüstert, dann gäbe es maximal zwei sätze als antwort, im offenen, und dann hätte ich ruhe.
diese lüstlinge brauchen immer einen schuß vor dem bug, denn im grunde sind es feiglinge und hier im chat spielen sie den macho, weil sie sich in der anonymität verstecken können.
den einen oder anderen würde ich gerne mal in natura erleben. oder besser nicht?.......kotz .....würg *ggg*
frozen
ich stimme deinem bericht voll und ganz bei.
der chat hier ist einfach mangelhaft.
und bei dieser gelegenheit habe ich festgestellt, dass hier keine gleichberechtigung herrscht, meine herren.
die damen können clubmails verschicken ohne eine mitgliedschaft zu erwerben
und wir dreibeiner müssen eine mitgliedschaft haben, welche 15,- € kostet.
na wenn das schule macht, dann steht uns ja noch einiges bevor....grins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.