Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vanilla meets Voyage Part II - Hamburg (11.03.2017)

*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla meets Voyage Part II - Hamburg (11.03.2017)
Für Freunde und Freundesfreunde
Hallo Ihr Lieben,
Ihr lasst mir keine andere Wahl 👉 eine Party ohne Euch ist zwar möglich, aber sinnlos... *zwinker*
Meine nächste Party findet im edlem Ambiente des VOYAGE statt.

Es wird sehr privat und sexy *zwinker*

*alarm* Anonyme- und Doppelanmeldungen werden storniert & ohne Gesichtsfoto --> keine Party!!!*alarm*

Bitte lest Euch vor der Anmeldung die Partybeschreibung komplett durch (insbesondere die Zielgruppe)!

Ausnahmen im Bezug auf das Alter werden auf dieser Party NUR für meine Freunde gemacht und nicht für Freundesfreunde!

Das erwartet Euch *zwinker*

• eine tolle Location über 2 Ebenen --> komplett neu und stillvoll & edel eingerichtet*top*

• einen *dj*der uns mit heißen Beats versorgt und für Eure Musikwünsche jederzeit ein offenes Ohr hat

• eine selektive Gästeliste mit sexy Paaren, Solofrauen und natürlich Solomännern im Alter 30 bis Mitte 40 Jahren

• Es gibt genügend Platz zum flirten, vögeln, tanzen und für das, was ihr sonst noch so anstellen wollt *zwinker*

• Ein getrennter Raucherbereich

Also organisiert einen Babysitter, tauscht Eure Dienstpläne und seid dabei *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Anmeldung und eine tolle Partynacht mit Euch!

Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises werden ganz klar bevorzugt bestätigt!

Anonyme Anmeldungen werden nicht bestätigt!

*alarm*
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr

• Liebe Freunde oder persönliche Bekannte von mir seid

• Freundesfreunde oder Matches und nicht älter als 45 Jahre alt seid. (Das gilt bei Paaren für beide)

• Öffnet bei der Anmeldung bitte unaufgefordert das Album auf dem eure Gesichter zu erkennen sind oder fügt eurer Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto bei.

Dankeschön *g*
*alarm*

Anmeldungen außerhalb der Zielgruppe können leider nicht berücksichtigt werden! Nicht böse sein, aber es können leider nicht alle die sich anmelden auch an der Party teilnehmen *snief*

Kisses
Vanilla

Es können nur bestätigte Personen, die dem Dresscode entsprechend gekleidet sind an dieser Party teilnehmen.
Zielgruppe

Dresscode

Die Ladys erscheinen in sexy Clubwear --> weniger ist mehr *zwinker*

Die Männer erscheinen elegant in dunkler Anzughose, schickem Hemd, oder freiem Oberkörper *zwinker* (kurze Beinbekleidung ist tabu).

Kein Einlass in Jeans, T-Shirts oder sonstigen Entgleisungen!

• Einlass ist nur in der Zeit von 20-22 Uhr *


Vanilla meets Voyage Part II
Für Freunde und Freundesfreunde

Hamburg
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Vanilla meets Voyage Part II



Du bist der Wahnsinn Süße 😘
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Party-Modus On 🎉
Ihr lieben Hotties,
ich freue mich schon wie ein kleines Mädchen mit Euch zu feiern! *g* Bei dieser sexy Gästeliste kann die Party nur Mega werden *anmach*
Der Countdown läuft..... *g*
Kisses
Vanilla
Wie wünschen auch allen, grade den ganzen Leuten die uns kennen, eine tolle Party.
Wir dürfen leider, bis heute irgendendwie grundlos, nicht kommen, aber trinkt einen für uns mit!!

Wir sehen uns mal wieder woanders! 😘

*troest*

xoxo,
Chantal & Alex
*******_hh Mann
17 Beiträge
Würde gehrne mal auf. Diese partiy auch dabei sein wen ich angenommen werde würde mich richtig freuen 😊
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo Ihr Lieben auf der Warteliste,
vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. Es sind wirklich viele sympathische und interessante Profile dabei *zwinker*

Bitte beachtet aber, dass es sich um eine Private Party handelt und Anmeldungen aus meinem Freundeskreis bzw. auf Empfehlung meines Freundeskreises ganz klar bevorzugt bestätigt werden!

Es ist noch 1 Woche bis zur Party und ich möchte meinen Freunden gerne die Möglichkeit geben, sich noch diese Woche anzumelden.

Es wird daher so sein, dass Personen aus der Warteliste nur kurzfristig oder gar nicht bestätigt werden können *snief* der Zeitpunkt der Anmeldung hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Bestätigung! Vielmehr wird die "Schnittmenge" und mein persönlicher Geschmack ausschlaggebend für eine Bestätigung sein. Wer also seine halbe Freundesliste auf der Anmeldeliste sieht, sollte sich eine" Empfehlung" holen. Das verbessert die Chance auf der Party dabei zu sein.

Ich mag keine überfüllten Partys und deswegen können nicht alle, die sich anmelden auch mitfeiern *snief*
Ich weiß, dass das doof ist, aber es ist nunmal so....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Vanilla
**********tball Paar
50 Beiträge
Vorfreude
So Hotel ist gebucht wir freuen uns auf eine tolle Party mit netten Leuten.
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Schade!
Leider können wir heute nicht dabei sein! Die beruflichen Verpflichtungen haben uns ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir wünschen Allen eine heiße Party, was bei der Gästeliste nicht schwer sein dürfte!
Feiert für uns mit und wir würden uns freuen beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.

💋

M&S
Auch uns hat es getroffen.....
.....dass wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an der Party teilnehmen können. *gehirnschnecke* Wir haben uns so sehr auf die Party gefreut. Daher hoffen wir natürlich sehr, dass wir bei der nächsten Party dabei sein dürfen. *liebguck*
Allen Anderen, die heute Abend dabei sind, wünschen wir eine super heiße Party.....lasst es krachen..... *popp* *party* *dance*
*******lla Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!!!!!
Ich möchte mich ganz ❤- lich bei Euch für diese tolle Party bedanken! Ihr seid so tolle Gäste!!!! Vielen Dank auch für euer tolles Feedback *rotwerd* 💋

Danke auch an das Voyage- Team!!! Ihr seid auch toll 💋

Weil ich so verknallt bin mit Euch zu feiern, gibt es am 10.06 Part lll. *g*

Vanilla meets Voyage Part IIl *AUSVERKAUFT*

Ich freue mich jetzt schon auf Euch!!!!

Einen schönen Sonntag und bis bald *g*

Kisses
Marina
**********tasie Paar
53 Beiträge
Danke
Liebe Marina,

wir danken dir und dem Voyage-Team für diesen klasse Partyabend mit wirklich vielen aufregenden Gästen. Deine Partys sind immer eine Bank und wir haben uns wieder ausgesprochen wohl gefühlt. Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder dabei!

Hab einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Andrea&Volker 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.