Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschluss bi Party 2016 - Homburg (16.12.2016)

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Abschluss bi Party 2016 - Homburg (16.12.2016)
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge
Abschluss Bi Party 2016
Am 16.12.2016 findet die Bi Party
der anderen Art im Saarland statt.

Teilnehmer landen nach der Anmeldung direkt auf der Gästeliste.

*beep* Rechtzeitige Anmeldung wäre super, damit wir besser Planen können. *beep*


*alarm* Auch für Bi Neulinge u. interessierten jeder Anfang ist schwer, aber nicht bei uns.
Auch Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, können uns gerne besuchen. *alarm*

*alarm*Rein heterosexuelle Single,oder Paare ,würden wir gerne an einem anderen tag begrüßen*alarm*

Hier findet ihr alles, was der Luststeigerung und Extase dienlich sein kann.
Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis mit toleranten Bi Paaren und Bi Singles ?
Dann hat Deine Suche jetzt ein Ende!

In diesem sehr angenehmen Ambiente ist einfach nur Wohlfühlen angesagt.
Erlebe aufregende Stunden mit gepflegten Bi Paaren und Bi Single unter dem Motto "Alles kann, nichts muss!"

Warte nicht lange! Lass die Bi Spiele beginnen!!!!!

Wir haben viele neu gestaltete Spielzimmer zum Beispiel :sep. SM Bereich, Liebesschaukel, Gyn Stuhl, Darkroom, Glory Hole, einem kleinen Kino/Videoraum, Massagebereich, Pärchenbereich.

Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen zu stonieren oder den Zutritt zur Party zu verwehren.

Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*





Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, lasst euren Neigungen freien lauf , bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus


Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesend sein.

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.



Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen …


Abschluss bi Party 2016
Bi Paare, Bi Frauen,Bi Männer´Bi interiesierte , bi Neulinge

Homburg, Saarland
16.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Abschluss bi Party 2016



******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Abschluss bi Party 2016
Hallo ihr Lieben

wir freuen uns sehr,mit euch unseren Bi Abschluss für dieses Jahr zu feiern,und
um unseren Fantasien wieder freien lauf zu lassen. *leck* *blowjob*................


Alle die die am 16.12.2016 keine Zeit haben,
wünschen wir jetzt schon ein superschönes Weihnachtsfest
und kommt alle gut ins neue Jahr.



Ganz Liebe Grüße
Susi & Jürgen *liebhab* *kuss* an euch alle
Ich wünsche .....
...... euch allen die ich kennenlernen und mit denen ich Zeit und Zärtlichkeiten haben durfte, eine tolle Party. Schade das ein toller Abschnitt mit tollen Menschen so schnell schon seinen Platz in der Erinnerungskiste finden soll.
Ich hoffe das ich vielen von euch wieder begegnen kann und darf, gerade weil ein neues Jahr beginnt, in dem ich hoffentlich wieder mehr Zeit für liebe Menschen habe. *knuddel* .
Wirklich schade das ich nicht kommen kann,
aber ich habe musikalische Verpflichtungen in Homburg. Es ist ja Vorweihnachtszeit *g* .

Genießt die Stunden und habt Spaß.

Liebe Grüße an alle und auch das tolle Team.

Thomas
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Abschluss bi Party 2016
Hallo Thomas
das ist total lieb von Dir,
wir werden am Freitag alle mit einem weinenden Auge nachhause gehen. *heul2*
Viele tolle Stunden dort verbracht, auch viel gelacht. Uns werden die zwei sehr fehlen auch Dany.
Ein neues Jahr viele Verändeungen, aber so ist das Leben. Sehr traurig *heul2*
Maxx und Samy haben ihr bestes gegeben, nur die Leute haben es nicht gesehen.
Die wenigen Leute die mit ihnen gekämpft haben, werden Maxx ,Samy und Dany in ihrem Herzen weiter begleiten.

Es war eine super geile Zeit mit euch. *party* *stoesschen*
Wir mögen euch drei sehr, aber das wisst ihr ja. *hochleb*


Aber unsere bi Party wird weiter gehen *ja*

Das Bi Paar *kuss* an euch drei.
********osel Mann
32 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r98 Paar
2.668 Beiträge
Abschluss Party
Moin moin,

da können wir Susi & Jürgen nur zustimmen........wir haben zwar erst die letzten Partys mitgemacht......aber man kann sagen, uns hat es von Anfang an gefallen *top*
Dann kann man ungestört und ohne blöde Gesichter zu sehen.....seine bi Neigungen und was man sonst noch so welche hat ausleben *danke*
Bei der Party ist man gleich voll mit einbezogen wie in einer großen Familie.......ohne Worte *stoesschen*

Wir sind mal gespannt wo es Susi Und Jürgen hinsieht mit ihrer Party....wir sind mit Sicherheit das ein oder andere mal dabei *g* hoffen nur das es nicht zu weit weg von uns ist *g* sonst brauchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit auch gerne bei nette bi Paar *g*

Wir freuen uns auf heut Abend *kuss* auf einet tolle Party *stoesschen*

LG Steffi & Frank
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Abschluss bi Party 2016
Hallo ihr Lieben *kuss2*

Die bi Party war wie zu erwarten ein toller Erfolg. *ja*
Wir haben uns über jeden enzelnen gefreut. *freu2* Der Darkraum war wieder voll besetzt, das drunter und drüber war super. *zwinker*

Wir wünschen allen ein superschönes Weihnachtsfest *kissenschlacht*
kommt alle gut ins neue Jahr. *stoesschen*



Leute ihr wart spitze. *boogie*

Susi & Jürgen *kuss*
Stimmt
So einen geilen abend haben wir lange nicht mehr gehabt sooo geile schwänze und ........ geblasen
Und gef.......
Lg vosu
********osel Mann
32 Beiträge
Nächstes Treffen??
Hallo Liebe Bi-Freunde,

ich musste leider kurzfristig absagen, Heizung im Haus war kaputt und ich habe Stundenlang auf den Monteur gewartet.

Schade das ich nicht dabei sein konnte.

Wann und wo findet denn das nächste bi-Treffen statt????

Ich wünsche allen geilen Bi-Freunden schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße von der Mosel
Norbert
guten Morgen zum 4. Advent
auch von mir danke danke......Susi und Jürgen, auch wenn ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu spät angekommen zwinker* *knuddel*, aber Gott sei Dank dann ja doch noch gekommen *zwinker* *freu*
und dem Team vom Tres Chic

es war ein schöner geiler Abend unter Freunden *schleck* *knuddel* ....freue mich schon auf die Nächste, auch wenn sie nicht mehr an diesem Ort sein wird.

lieben Gruß und schönen 4. Advent

Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.