Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wien u. Umgebung - weibliche Bondage Models gesucht

Wien u. Umgebung - weibliche Bondage Models gesucht
Hallo,

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit der Fotografie und mittlerweile auch vermehrt mit der Fetisch- und Bondage-Fotografie.

Dave Annis ist wahrscheinlich nur einer eingeweihten Gruppe ein Begriff. Er ist ein amerikanischer Künstler und hat sich der Illustration von Bondage Szenen verschrieben. In seinen Werken dreht sich alles um den Lifestyle Bondage und fast immer gepaart mit einer Prise schwarzem Humor. http://www.annisbondage.com

Ich möchte nun versuchen, gemeinsam mit ein oder zwei Models eine Auswahl an Zeichnungen real nachzustellen. Vielleicht nicht 1:1, aber in den Grundzügen sollte die ursprüngliche Vorlage dennoch zu erkennen sein. Ich würde ein paar Vorschläge bereitstellen und die endgültige Auswahl möchte ich gemeinsam mit dir treffen.

Wer also Interesse hat, gleich ran an die Tasten und bei mir melden!

Liebe Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.