Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUNDAY GANG BANG - Ludwigshafen/Rh. (11.12.2016)

Welcome im Planet X
*********7069
550 Beiträge
Themenersteller 
SUNDAY GANG BANG - Ludwigshafen/Rh. (11.12.2016)
Heute wird es heiß im Planet X
Freut euch heute auf einen hocherotischen Sonntag und lasst euch treibenden....
Unsere Gäste erwartet unsere 5 ***** Deluxe Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten die eigenen Phantsien auszuleben und sich dem Verlangen hinzugeben!!!
Der heutige Sonntag ist speziell für aktive Paare und Solodamen die Herrenüberschuss mögen und für Solomännern die diesen Wünschen nachkommen!
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Alle aufgeschlossene, fantasievolle, gepflegte und abenteuerlustige Paare, Damen und Solomänner die Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben haben sind heute bei uns wilkommen.


SUNDAY GANG BANG
Heute wird es heiß im Planet X

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
11.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SUNDAY GANG BANG



*********tan69 Mann
85 Beiträge
Rhein Main paar
Meinst du du packst so viele Männer
Die Frage ist
Schaffen die Männer mich?
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Du schaffst alle
*********tan69 Mann
85 Beiträge
....
Ich bin mal gespannt auf den heißen Abend... ab wieviel werdet ihr anwesend sein
*****_54 Mann
13 Beiträge
ab wann gehts los,ich bin schon heiß
Ab
17 Uhr
*********tan69 Mann
85 Beiträge
...
Freu mich schon richtig auf Ein tollen spritzigen Abend
Warten wir es mal ab
die meisten Herren stehen rum und spielen sich in der Hose mit einer Bierflasche in der Hand und bekommen keinen hoch.... *lol*
****i67 Mann
58 Beiträge
Bei mir kännt ihr nicht meckern,hab immer mitgemacht! Freue mich wieder auf euch!
*********tan69 Mann
85 Beiträge
...
diese Leute sollten am besten zuhause bleiben
****i67 Mann
58 Beiträge
Welche leute?
Vllt.du
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Wie mich solche Leute wie du Toni ankotzen... einfach mal den Mund halten und nicht dazwischen labern... gemeint waren Leute die mit Bierflasche rum stehen und keinen hochbekommen... anscheinend bist du so ein Kandidat 😂😂
****i67 Mann
58 Beiträge
Ach vergisses .....will keinen streit
Unter aller Sau...
Sorry - die Veranstaltung und die Location sind eigentlich klasse. Wie sich heute einige Männer benommen haben spottet jeder Beschreibung.
Es wurde geschoben, geschubst, über Möbel geklettert -furchtbar. Insbesondere ein Gast (ca 45, grau-beider Pulli, mit Freund da, ausländische Sprache) früher hätte ich ihn vor allen rund gemacht, heute seh ich das gelassener. Aber notgeile Idioten sorgten dafür, dass eine Dame gleich links im Zimmer abgebrochen hat.
Für mich ist das nix mehr- zu viele Prolls und Drängler. Schade- das Planet-X und sein Team sind echt toll, die Dame und Paare auch. Ein paar Männer und das Problem ...
Der Kotzer -Siehe Beitrag unten- war ähnlich unterwegs- völlig daneben.
Bleibt zuhause, wenn ihr keine Kinderstube habt.
Planet X
Hallo, ich bin voller Geilheit als Transgender in das Planet X und habe meine Anmeldung vorgelegt. Ich wollte meine 20.-€ bezahlen. Es wurde mir gesagt, dass darin 3 Getränke enthalten sind. Allerdings wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit der Plastiktüte, darin befand sich mein Handtuch, diese nicht mit in den Club nehmen kann, außserdem kann ich nicht mit meinem Damen-Kurzmantel in den Club- im WINTER. Ich kann ja auch nicht mit dem Handtuch über der Schulter, wie im Hallenbad, durch den Club wandern. Den Mantel wollte ich ja dann auch in die Tüte geben. Ich fand das alles an den Haaren herbeigezogen, ich denke meine Anwesenheit war wohl nicht gewünscht. Man fährt viele Kilometer, ich habe mich extra angemeldet, bei der Kälte kann ich ja nicht halbnackt aus dem Auto in den Club, schade.Iich war früher schon mal ab und zu dort, zu normalen Zeiten, meine Tasche mit meinen Utensilien und zum aufbewahren der normalen Kleidung hatte niemand gestört. Es war für mich sehr enttäuschend! Grüße von Gloria_bw
*******ven Paar
813 Beiträge
herrrjeee
Zwischen einer Tasche und Plastik Tüte ist wohl ein Riesen unterschied.
Eine dezente Tasche wäre mit Sicherheit kein Problem gewesen

wo liegt das Problem mal ein Paar Meter auch wenn es kalt ist zu laufen , andere machen das auch
außerdem kann man drinnen den Mantel auch abgeben und gut ist.

******_bw:
Ich fand das alles an den Haaren herbeigezogen, ich denke meine Anwesenheit war wohl nicht gewünscht

Ja genau, die Karte wird immer dann ausgespielt wenn einem etwas nicht Passt oder sich an vorgaben nicht halten will *headcrash*
****ilv Paar
375 Beiträge
Remember -Max
Wir waren gestern auch dort ,wollten zwar nicht direkt nen Gang Bang machen sondern eher an den Glory Holes Spaß haben Ute wollte dort 3-4 Kerle beglücken. Das ging gegen 18:30 Uhr schon mal nicht weil du da nicht hin gekommen bist ein Paar im Raum mit den Bullaugen und 35 Mann drinnen und dann die ,die außen standen also durchkommen zu den Kabinen Fehlanzeige. Nach dem wir uns mit einem sehr netten Herren unterhalten hatten und was von Glory Hole gesagt haben ,stürtzen gleich mehrere dahin , naja haben auch erwähnt das wir die Männer vorher aussuchen ,das war schon mal egal. Also mit dem Herren dann in ein Separet und einen super geilen Fick mit allem drum und dran gehabt. Aber müssen hier Remember recht geben ,es waren nun mal viele Herren da bei nem Gang Bang auch normal,aber das Verhalten von einigen ,nicht einigen wenigen ,war unter aller Sau. Gerempelt ,gedrängelt usw.usw. Den angesprochenen Herrn mit dem Pullover kennen wir auch ,habe dem schon bestimmt 3x gesagt das er uns nicht verfolgen muß im Kino weil er definitiv bei uns NICHT gewünscht ist,das kannst du einem Verkehrsschild erzählen ,der strahlt nix ab. Dann die Verfolger ,kommt ein Paar laufen da gleich 15 Mann hinterher .....Jungs was soll das?? Wenn Ihr Euch da mal unaufdringlich verhalten würdet ..dann wären gestern mehr Paare bereit gewesen was zu machen und somit hätte auch jeder Spaß haben können und nicht nur einige. Bei uns hätten 2-3 Mehr abspritzen können ,die Dame abgreifen sich blasen lassen und vielleicht sogar mehr ,aber so..... geht da nichts ,denkt mal drüber nach ,aber glaube nicht das es was bringt hier ,wenn einfach zu viele Schwanzgesteurte Typen rum laufen wird das niemals was.
*******reed Mann
786 Beiträge
...*zustimmendnick*...
...ich war zwar bei dem "GangBang" nicht dabei......aber wenn ich so die Kommentare lese...kann ich mich als Mann nur schämen...dass einige meiner Gattung sich so benehmen......
...und was das Drängeln und Schubsen betrifft......davon kann ich einige Lieder singen....und das bereits an normalen Wochentagen....
...teilweise muss man(n) auch aufpassen,dass nicht die Hosentaschen voll sind von den Säften der geifernden Männern......
...ich selbst bin ab und an mit einer geilen Frau im PlanetX...die auch gerne Mitspielen läßt....sich lecken und fingern läßt...die Schwänze bläst...und wenn es passt...auch mehr....
...aber einige der anwesenden Männer ....meist aus Süd-Ost-Europa...(nichts gegen Migrationshintergrund...es gibt auch anständige Männer aus dieser Gegend).....genau die Männer denken....Eintritt bezahlt = Fick-& Spritzgarantie......

..Ich betone nochmals ausdrücklich...ich habe absolut nichts gegen Mitbürger mit Migrationshintergrund.....
..gerade heute Nachmittag hatte ich mit meiner geilen Begleiterin und einem vermutlich aus Nordafrika stammenden Mitspieler geile Erlebnisse.....
*******reed Mann
786 Beiträge
@Gloria_bw
..das PlanetX bietet Spinde an.....Kostenpunkt...10€...die du beim Abgeben des Schlüssels wieder erhälst.....und was die Tüte betrifft....vielleicht eine kleine dezente Tasche....oder...so wie ich mit meiner Begleiterin...einen kleinen Rucksack.......
...all das wäre kein Problem......und das Personal würde auch nix gegen sagen......

..und unerwünscht warst du mit Sicherheit nicht......
...das würde Josef und sein Team nie zulassen.....sofern man sich schon beim Eintritt ins PlanetX benimmt
...vielleicht kommt es auch auf das Verhalten....Verbal....an....

..wie es in den Wald hinein schallt....so schallt es auch wieder heraus......
Danke an Tomsilv....
Für euren ehrlichen und offenen Eintrag hier !

Die Aktion mit den Gloryholes war extrem- aber auch witzig. Kaum ausgesprochen von euch (ihr standet dabei hinter der Theke) war etwas mehr Platz, weil ein Rudel sofort weg war 👍.
Ich bin sicher, das nächste mal ist es wieder so. Vielleicht hilft bei einigen ne klare Ansage- oder ne Verabredung mit einzelnen Männern vorher.
****ilv Paar
375 Beiträge
Remember
Ja witzig wars auch irgendwie ,aber Ute hat schon ein bisschen Ausschau gehalten wer in Frage kommt für die Glory Holes ,weiß ja nicht wer du bist, aber vielleicht warst ja dabei,hat ja dann nicht geklappt wegen bekannten Gründen . Am Ende warst du vielleicht auch ein Leidtragender der Situation. Aber egal is vorbei und wir werden bei so nem deklarierten Gang Bang auch nicht mehr hin gehen. Gruß Ute und Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.