Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
127 Mitglieder
zur Gruppe
Bayreuth Oberfranken
258 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Sex mit anderen - Wie geht ihr damit um?12
Ich wende mich mit meinem Anliegen hauptsächlich an Paare, die schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (30.12.2016)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr SoloTreff Lichtenfels - Lichtenfels (30.12.2016)
Lasst uns den 1. Jahrestag feiern

Viele Solos fühlen sich wie das 5. Rad am Wagen bei einem normalen Stammtisch, weil sie zwischen Paaren sitzen und dadurch selten ins Gespräch kommen können. *oede* So entstand die Idee des "Solo Treffs"

Was ist für diesen Stammi die Definition von "Solo" *nachdenk*
Das heißt, egal ob du "offene", "polyamore" oder "feste" Beziehung bzw. den "Singlestatus" im Profil angegeben hast, du kannst ab sofort an unserem Treffen teilnehmen.
Voraussetzung ist jedoch, dass du ALLEINE zum Treffen erscheinst. Die Teilnahme an den Treffen mit Partner *hund* ist NICHT der Sinn dieses Events.

Zu dieser privaten Veranstaltung im Herzen von Lichtenfels sind also alle Einzelpersonen herzlich eingeladen. Eine entsprechende Freischaltung erfolgt nach der Anmeldung. *mail*

Nun dann freuen wir uns doch alle auf zahlreiches Erscheinen. Es sind die "Alten" genau *willkommen* wie die "Neuen". Lasst euch nicht irre machen, das ist ein ganz lieber Trupp. (haben halt nur ab und zu die kleinen Extras - lach) *cheerleading*

Natürlich sind Fahrgemeinschaften nach wie vor sehr gerne gesehen *fahr*

Zum Einstimmen und ersten Kennenlernen dürft ihr gerne die Kommentarseiten benutzen und euren *senf* dazugeben. Auch hier gelten mit allem Humor die üblichen Joy Höflichkeitsregeln *herz*

Ich denke, es ist erstmal alles gesagt *gruebel*

auf gehts... anmelden *genau*



1 Jahr SoloTreff Lichtenfels
Lasst uns den 1. Jahrestag feiern

Lichtenfels, Bayern
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr SoloTreff Lichtenfels



*******_by Frau
1.080 Beiträge
ein Jahr
muss gefeiert werden... *stammtisch*

*hochleb* *cheers* *wein*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
juhuuuuu
find ich echt toll, daß gerade du dich als gründungsmitglied angemeldet hast. *hochleb*

schau mal, ob hofer bi und du eine fahrgemeinschaft bilden könnt. die fahrt stelle ich mir echt lustig vor *haumichwech*
*******_by Frau
1.080 Beiträge
so schnell geht ein Jahr rum.... *nachdenk* ??!!

*juhu* Freu mich..... *knuddel*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
es sind 4 externe gäste angemeldet. sie sind nicht im joy. ich bin gespannt, aber bis dato hat das ja immer funktioniert *juhu*
***ia Mann
906 Beiträge
Danke!
Freue mich wieder mal bei Euch zu sein!

Sumia *roseschenk* *freu2*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
na und ich erst. wird zeit, daß du wieder unter das verrückte joy volk kommst *ballaballa* *haumichwech* *stammtisch*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
*raeusper* ... und falls jemand von Euch KNÖPFE übrig hat - kleine - GROSSE - Einzelstücke - mehrere einer Sorte - einfarbige - bunte - farblose - runde - ovale - eckige - Hosen-/Blusen-/Hemden-/Jacken-/Mantel-Knöpfe usw. usw., der darf sie am Solo-Treff gerne bei unserer werten Frau Organisatorin Sinnlich005 für kreative Zwecke abgeben. ... *dafuer*.
***Ni Paar
956 Beiträge
hhmmm
wäre ne überlegung wert
vor jahren war ich bei einem aufm Korbmarkt
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nils... du weißt doch wo es ist. komm doch einfach hin *freu2*
***Ni Paar
956 Beiträge
war mal wieder lustig und neue Leute kennen gelernt
********5_Bi Mann
1.276 Beiträge
Mal ein Herzlichen Dank an Sinnlich für den wunderschönen Abend.
Sandy und mir hat dieser Abend sehr gefallen. Beim nächsten mal gerne wieder dabei sind.

Übrigens Sandy ist Heil und Gut nach Hause gekommen.
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Danke
Möchte mich für den schönen, lustigen und gesprächsreichen Abend gestern herzlich bedanken.
Danke auch an die super Orga von Sinnlich.
Würde mich freuen das nächste mal wieder dabei sein zu dürfen.
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Sternschnuppe32
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
so... nun mal mein *senf* dazu.

leute ihr ward großartig. hat echt spass gemacht *juhu*
jeder stammi ist immer nur so gut wie seine gäste. gute stimmung, die bereitschaft neue leute kennen zulernen und spass zu haben sollte dabei vordgrund stehen. auch die extern gäste haben sich gut integrieren lassen *lol* und die unerwarteten haben das ganze abgrundet. *feinschleif*

die beiden übernachtungsgäste sind zwischenzeitlich auch gut zu hause angekommen. schön, daß ihr den weiten weg auf euch genommen habt.

leider sind ja 2 aus krankheitsgründen ausgefallen, aber wir haben an sie gedacht. der nächste stammi ist am 27.01.2017, da holen wir das feiern nach.
*hochleb*

die letzten stunden des jahres 2016 gehen nun zu ende und ich wünsche euch allen einen tollen übergang ins neue jahr. feiert mit freunden und familie, daß gutes auf uns zukommt und wir aus unseren begegnungen immer das richtige für uns ziehen.

*herz* lichst eure beate

*********t_66 Mann
92 Beiträge
Alles andere hätte mich gewundert
Hi das Sinnlich mit genau dieser Sinnlichkeit den Event plant und durchführen wird bin und war ich mir immer und bei jedem Event sicher. Ich ziehe meinen Hut auch zu welchen Zeiten sie in der Vergangenheit das geleistet hat.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2017. Vg crazy oder auch als nettneugier bekannt.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
@ crazy
und hatte dich als guten Freund immer an meiner Seite, sonst hätte ich das alles nicht geschafft *knutsch4*
***ia Mann
906 Beiträge
Ist ja immer schoen,
Aber diesmal war's besonders schön!

Sumia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.