Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tainted Love - Hamburg (17.12.2016)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Tainted Love - Hamburg (17.12.2016)
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!
Back to the roots!
An diesem Abend wird es zurück gehen in die legendären 80er und 90er Jahre.
Mittlerweile reif genug für mehr als nur „La Boum die Fete“ und feuchte Teenyträume, wird dieses freche und sinnliche Event dich mit auf eine Reise der Superlative nehmen.

Ohne Hemmungen und mit Vollgas kannst du feiern, tanzen, spielen und lieben!

Wer erinnert sich nicht an die Zeit des Zauberwürfels, an den Ghettoblaster auf den Schultern, als Twix noch Raider hieß, als Nena und Falco auf der neuen deutschen Welle ritten oder als die Generation X zu den elektro Beats der Loveparade abtanzte?

Für die Tanzwütigen gibt es die besten Hits aus den 80er und 90er Jahren von unserem DJ und wird die Red-Hall mit dem Besten der NDW, Queen, Madonna, Depeche Mode, Eurythmics, Cindy Lauper, Pet Shop Boys, Snap, MC Hammer, den Haddaway usw. einheizen.

Sei bereit für diese besondere Zeitreise, in der Erinnerungen wach werden und erotische Fantasien in den großzügig angelegten Spielräumen des Catoniums ausgelebt werden können.
 

Ab 23 Uhr wird die gotische Halle als reiner Paarbereich ausgewiesen.

Dresscode:
verführerisch/sexy, frivol und elegante Abendgarderobe

Keine Straßenkleidung (Jeans/Turnschuhe u.s.w.)!


Einlass: 22 Uhr
 
Eintritt: 18 Euro Abendkasse


Tainted Love
Ist die erotischste 80er/90er Jahre Party in Deutschland!

Hamburg
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tainted Love



*******kie Mann
136 Beiträge
Musik
Moin!

Was für Musik kann ich mir denn da vorstellen?
Von The Cure bis Sugarhill Gang, von Blümchen bis Nirvana?
Vermutlich sowas wie Bravohits oder?
*********frank Paar
461 Beiträge
Moin,
na da kann ich sicher was zu sagen ;)....
also musikalisch wird es ne bunte Mischung, sicherlich grösten teils mainstream da nartürlich jeder die lieder kennen sollte und auch dazu tanzen. Es darf aber gern auch gewünscht werden was das Zeug hält.

Wünsche die hier vorab reingestellt werden und die ich noch nicht im Sortiement habe werden dann umgehend beschafft und bei Gelegenheit gespielt.

Dabei bitte ich nur darum, das man bedenken soltel das die Wunschtitel wenn sie den gespielt werden sollten mögichst nicht nur ein zwei Leuten bekannt sind.
Klar haben viele Interpreten echt Hammer Songs rausgebracht, auch oft welche auf ner B-Seite aber es bringt ja nichts wenn dann nur einer dazu total abgeht und die anderen sich fragen was das ist.. Ausser wenn bei solchen Wünschen im Rosa TÜTÜ getanzt wird dann dürft ich euch wünschen was immer ihr wollt ...:)kleiner scherz nartürlich.
Also um deine Frage zu beantworten, es wird Songs der 80/ 90 Mainstream, Hitparade sowie auch eben gute Klassiker geben. In welche Richtung es am ende mehr ausschweift ist ne Sache die sich am Abend entwickelt, aber es hat sich gezeigt das gern Richtung U2 Depeche mode und Co zum späteren Zeitpunkt abgefeiert wird...
*********frank Paar
461 Beiträge
Ps.
Verzeiht die vielen Rechtschreibfehler das Tablet ist einfach nichts mehr für meine schwachen Augen..:)
*******kie Mann
136 Beiträge
Na das klingt doch gut.
Danke für die Rückmeldung.
*******kie Mann
136 Beiträge
Die Anmeldungen werden ja immer weniger...

Sollten es nicht eher mehr werden?

Ich war bisher nur einmal im Cantonium bei der Kunst & Sünde, wo ja hunderte Leute da waren.

Wie verhält es sich denn mit den Besucherzahlen, bei einer "normalen" Veranstaltung wie dieser?
Wäre um Infos dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.