Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (22.12.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (22.12.2016)
a night for bad girl and bad boy
BEGINN 20.00 BIS 0.30 UHR...

[h4]Nach eurer Anmeldung erfolgt eine Bestätigung....ohne Bestätigung:"KEIN EINLASS"[/h4]

Arena HÜ.....Niveauvoll.....Geil.....Spritzig
der neue Männer Überschuss Event im Sun...

in Jedem Raum findet was anderes statt...
• Raum Arena:"Ring" Kampf mit Aufforderung
• Raum "Halt durch": Blowjob, Bukkake, Spermaspiele
• Raum Darkroom: Versaute Nachtspiele
• Raum Sandwich: 2 bis 3 Loch "Besuch"
• Raum Klassisch: Geiles durcheinander
• Raum"Blind GB": Dame trägt Augenbinde
• Raum"nicht zu viele": begrenzte Teilnehmer...ideal für die "Neuen"

DRESSCODE
SIE...sexy, frivol bis nackt...auf der Jagt.....ER....gepflegte ..frisch geduscht...gut riechend...legere gekleidet ...Einsatzbereit


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch

Gabi & Yannick


"Sunmoon Arena"
a night for bad girl and bad boy

Sachsenheim, Baden Württemberg
22.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon Arena"



******llo Mann
83 Beiträge
@ ChiaraeLoris
Hi Chiara and Loris,

just saw that you be looking for english spoken People.
Well, here is one.

Have a good one,
BamaStud
Roll Tide
********1000 Paar
523 Beiträge
@ chiaraeloris
Perhaps you can find the time to give some lessons *zwinker*
ChiareaLoris
...and I hope frensh and rusian as well.

Would like to see some more Pictures

Best rgd

PanTau
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir freuen uns auch auf euch.....
Letzter SunMoon-Abend 2016
Ich freue mich schon sehr, auf meinen Jahresabschluss in meinem Lieblingsclub SunMoon. Schon jetzt habe ich äußerst nette, interessante und spannende Kontakte, die ich heute Abend sehr gerne vertiefen möchte.
Mein kleiner Wunsch ... heute vielleicht auch mal einer Lady mit sinnlichen tantrischen Berührungen näher kommen zu dürfen.
@wanderer
Erst mal hallo!!
Schade das ich heute nicht kann...sonst wäre ich gekommen. Hab euch in geiler erinnerung und würde mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet....
Grüsse frederic.. is ne weile her;-)
*****her Mann
2.949 Beiträge
@alle
hallo

ich möchte mich hier nochmal bei allen lieb bedanken mit denen ich gestern bei der schönen geilen hü-party kontakt und spass haben durfte *top* *knuddel*

vielen dank auch noch an die netten betreiber des club mit seinem tollen team die trotz sovielen gästen alles top gemeistert haben *top*

komme gerne wieder *wink*

lg. datscher
Welch starker Jahresausklang ...
... war für mich der gestrige Abend. Ein super Geschlechterverhältnis mit super aktiv-willigen Damen und super anständig-unanständigen Herren. Genau davon lebt eine niveauvoll-verdorbene Gangbang-Veranstaltung. Und wenn dann noch das Personal so viel Gas gibt, als hätte das Jahr gerade erst begonnen und Gabi sowie Yannick jedem zum Abschied das Gefühl von persönlicher Herzenswärme mit gibt, dann kann man mehr als befriedigt und zufrieden nach Hause gehen. Allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
*****us1 Mann
14 Beiträge
Standesgemäßer Ausklang des Gang Bang Jahres 2017
die Bude voll,
nach Gabis Ansprache alle Räume sehr gut besucht,
den ganzen Abend eine geile, relaxte Stimmung,
tolle Paare (natürlich auch Solofrauen),
mal ehrlich, wir haben Mädels das ist der Hammer !!!!!!!!
Herren die sich einfach Klasse verhalten haben,
nochmals zum Jahresende viele nette, bekannte Gesichter,
speziellen Dank and das Team und meine Freunde Gabi, Janine und Yannick. Was ihr so jede Woche immer wieder auf die Beine stellt verdient höchtes Lob.

der Jahresabschluß für HÜ war ein Top Event, Danke dafür an alle Beteiligten,

freu mich schon auf 2017 mit euch das weiter zu erleben

LG
der Praktikant
Tja ...
... einmal Praktikant, immer Praktikant. *haumichwech*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir können uns den Komplimenten von Cheer und Varanus nur anschließen.
Ein Top Abend mit sehr gutem Publikum.
Ein großes Lob an das gesamte Team von Sunmoon.

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017.
Ich suche ...
... ein Paar,dasbei dieser Veranstaltung ebenfalls anwesend war. Ich lag auf dem Gynstuhl, eigentlich schon gut befrirdigt und fast am Gehen, da kam SIE und hat mit ihren Händen in mir einen Freudentanz angezettelt, dass mir Hören und Sehen verging. Ihr Partner war ebenfalls ein Kenner der Materie. Bitte meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.